Lieblings-Multirollen

kohlie0611

Active Member
AW: Lieblings-Multirollen

Ne Calcutta 201 TE und damit Pounder|bigeyes?Ich habe zwar keine Calcutta TE oder sonst noch irgend ne Shimano und Pouder hab ich auch keine, aber ist das nicht etwas gewagt?Selbst ne 401er TE oder auch CC könnte da noch etwas unterdemensoniert sein...
 

Smanhu

Member
AW: Lieblings-Multirollen

Heyho,

meine absolute Traumrolle hab ich mir vor nem Monat zugelegt!! Die DAIWA Liberto PIXY 68L. :l:l:l
3g Gummifisch werfen funktioniert!!!!

Gruss Sascha


shut up and fish
 

kgbbg

Member
AW: Lieblings-Multirollen

Da bin icke halt eine weitere Ausnahme - meine Multis sind nur zum allgemeinen Spinnfischen ab 2,5 Gramm - bis hin zum Swimbait von maximal 60 Grämmchen.... Demzufolge klein sind sie auch: Daiwa Pixy, Shimano CC 51, P&M Gunki. Pinacle Inertia, ABU Revo SX, Quantum code.... ach so: Stationärrollen hatte ich seit 3 Jahren nicht mehr in der Hand...
 

mika98

Member
AW: Lieblings-Multirollen

moin,hier is mal ne rolle die definitiv zu meinen lieblingen gehört: abu revo premier 2010!is ne super rolle.ich werfe mit ihr ködergewichte bis 35gr.
 

EssoxHunt

Member
AW: Lieblings-Multirollen

Revo Torro 51 HS zum Jerken mit bis zu 120g (kann sicher mehr), ne Daiwa Megaforce (nach Reparatur) Köder bis max. 60g, geht auf keinen Fall auf dauer über 80g => Reparatur.
Ach ja ne Penn Commander hab ich auch noch - hält locker nen 1 Kg aus, wobei das werfen sicher ne Gewohnheitssache ist |supergri !!!
 
Oben