Live vom Wasser - Statusmeldungen

Riesenangler

Well-Known Member
Ganz entspannt Köfis stippen.
 

Anhänge

  • 20220929_160004.jpg
    20220929_160004.jpg
    690,8 KB · Aufrufe: 142

jkc

Well-Known Member
Wie reagiert der wenn du ein Fisch im Drill hast, fiebert der mit ???
Vom Kumpel der Hund merkt und reagiert jedes Mal wenn ein Fisch im Drill ist…Sonst sitzt der aufmerksam nur daneben…
Ist immer voll lustig :)
Interessiert sie gar nicht. Die Schäferhundin davor war dann auch immer aufgeregt.
 

Kay1

Well-Known Member
Wie reagiert der wenn du ein Fisch im Drill hast, fiebert der mit ???
Vom Kumpel der Hund merkt und reagiert jedes Mal wenn ein Fisch im Drill ist…Sonst sitzt der aufmerksam nur daneben…
Ist immer voll lustig :)
Mein Jack Russel hat immer fast einen Herzinfarkt bekommen wenn ich einen Fisch gefangen habe. Bei allem was ich beim Angeln gemacht habe, hat er mir ganz genau auf die Finger gesehen. Ich bin mir sicher dass er viel darum gegeben hätte, wenn er Hände gehabt hätte
 

ragbar

disparu en mer....
6Bft? Mit Deinem roten Gummiboot?
Oh ja-darum ja Gummi.
Zwar ne Klasse drüber,aber hey;

Hab kein Problem mit nasser Unterwäsche- Wathose und nochmal Gummi,Friesennerz sei Dank.

Gestern abend gab es 2 Wölfe und einen Lippfisch. Ein Wolf und der Lippfisch kommt mit,der andere Woba zurück,trotz Maß.
Etliche Bisse versemmelt,der Wind macht effektive Präsentation und Kontrolle echt schwer,hab meinen größten Driftanker eingesetzt,um überhaupt angeln zu können.
Ankern ist hier ja nicht wg.Verlustgefahr des Ankers durch Felsen und Algen.
 

Anhänge

  • IMG_5590.JPG
    IMG_5590.JPG
    586,2 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_4961.JPG
    IMG_4961.JPG
    483,9 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_2842.JPG
    IMG_2842.JPG
    829 KB · Aufrufe: 185

Mescalero

OCC 2022 (Erster)
Wie reagiert der wenn du ein Fisch im Drill hast, fiebert der mit ???
Vom Kumpel der Hund merkt und reagiert jedes Mal wenn ein Fisch im Drill ist…Sonst sitzt der aufmerksam nur daneben…
Ist immer voll lustig :)
Mein Hund war nur einmal mit zum Angeln. Ich hatte echt Angst, dass er stirbt! Vor Langeweile. Hat sich maximal für das Köderbrot interessiert und für die Enten, Fisch fand sie total boring.
 

kridkram

Well-Known Member
Kollege sein Hund ist auch immer mit von der Partie, wo erlaubt. Er ist Karpfenfreak und macht eigentlich nur mehrtages Touren.
Wenn bei dem die Rolle läuft steht er schon stramm daneben und dann wird genau beobachtet. Bellen und hüpfen ist nur, wenn er es erlaubt bekommt.
Super anzusehen!
 
Oben