Live vom Wasser - Statusmeldungen

TrimmiBerlin

Onkel Esox
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Petri allen die am wasser sind. Holt was raus.
Ich habe es heute zum ersten mal mit meiner neuen Freundin ans wasser geschafft.
Ein Traum, ich wusste gar nicht das es so entspannte Frauen gibt.
 

Aalzheimer

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Petri Zokker. Kann das bestätigen. Gestern Abend war es top. Wieder sechs gute Aale gefangen bis null Uhr. Und dabei meinen kollegen mit nem herrlichen Back ground eingefangen
Er hatte auch vier gute Schlangen.....
 

Anhänge

  • IMG_20180621_204334005.jpg
    IMG_20180621_204334005.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 157

Larsen88

Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Das ist doch wunderbar, Glückwunsch.
Meine Freundin könnte ich nicht dazu bekommen...

Und nur mal so...
Hab schon 2 dicke raubaale fangen können....
Bin zufrieden und bleibe noch.
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Ja mit der ex war das auch nicht drin. In 8 Jahren nicht eine Nacht beim angeln
Hier ging bis jetzt fast nichts. Ein brassen und ein minibarsch. Mehr ging nicht.

Wenn ich das immer so lese, kommt es mir vor als gäbe es bei euch 1000 mal mehr Aale als hier im spreewald
 

Larsen88

Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Kann dir sagen... Es blieb bei 2 Aalen.
Beide mega dick und 74+78 cm...

Hört sich sehr gut an, ist es auch!
Aber niemand spricht drüber wenn er mal Schneider bleibt.
War dieses Jahr bisher bestimmt 17 mal los und habe dabei 10 Aale bisher mein eigen nennen können...
 

Welpi

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Viel Aktivität im Wasser..schau mer mal... Lufttemperatur 7 Grad..aber im Schlafsack ists mollig warm
41deac171d15e126f093ceaa0ee2aeec.jpg
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Zwei Aale wurden es dann doch noch.
Und jede Menge fehlbisse.
Köderfische waren wohl zu groß. Aber was machen, wenn nur vereinzelt mal ein Fisch auf der Senke ist .
Alles in allem wider eine perfekte Nacht. Drückt mir die Daumen das meine stelle heute abend frei ist, der ansessige Angelverein möchte heute abend ein nachtangeln veranstalten :-(
 

Larsen88

Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Na dann viel Glück, Daumen sind gedrückt...
Ich denke mal, ich geh heute Abend nach dem Fußball nirgends mehr hin...
Morgen aber wieder =)
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

...
Aber niemand spricht drüber wenn er mal Schneider bleibt.
...
Na na, ich berichte immer ... bin schon so einige Male Schneider geblieben.


...
Köderfische waren wohl zu groß. Aber was machen, ...(
Hast kein Messer?



Petri allen, die am Wasser sind und waren, besonders den Fängern. Schön wären ein paar Bilder. Ein Bild sagt mehr wie 1000 Worte.
 

JottU

Fastallesverwerter
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

So langsam wirds ungemütlich, da pack ich lieber die Sachen.
Aal gabs heut Nacht keinen, lediglich 2 Bisse auf der Köfirute welche ich nicht verwerten konnte. #c
Langeweile kam trotzdem nicht auf, die Brassen wieder sehr aktiv.
Daher leider auch nichts mit Karpfen. #d
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Hast kein Messer?



Petri allen, die am Wasser sind und waren, besonders den Fängern. Schön wären ein paar Bilder. Ein Bild sagt mehr wie 1000 Worte.
War gestern eine kleine hauruck action. Habe den angelkoffer vergessen, genauso wie das Öl um das essen zu braten. Also weder Köderfisch klein schneiden, noch Abendessen. Aber das war gestern alles nur Nebensache, der entspannte Abend mit Freundin war das wichtigste.

Heute abend werde ich mal versuchen etwas mehr zu knipsen und einzustellen.
 

Anhänge

  • IMG_20180623_073721.jpg
    IMG_20180623_073721.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 162

LOCHI

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Links der See ist schlecht zu erkennen aber glaubt mir es ist live vom Wasser :m
 

Anhänge

  • 4756E2DE-A9FD-4444-96CC-E524A526008B.jpg
    4756E2DE-A9FD-4444-96CC-E524A526008B.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 185

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Na hoffentlich ist deine Stelle frei Robert.

Ich bin auch los. Wetter ist durchwachsen. Stürmisch und regnen soll es auch noch.
1803b53900a4ed3fd1d650a386783f42.jpg
3e3a3348bac775dfc15122d965f1def4.jpg
eacd13b95ea23e076a1f6e29ebd5cd2a.jpg
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Ab und zu luschert die Sonne mal durch.
79bcf755fbaab9c1a1fefd33d0cddb79.jpg
f517ad869f2772aa2f3184b34c11e937.jpg
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Bissl windig heute, sitz aber auch lieber draußen wie mich über Altherren-Fussball zu ärgern.
367648671e19c170a3be256458c27f2e.jpg


Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Sehr vernünftig Rudi.

Die geöffnete See.
989bd80b6421860245f1380f08274f38.jpg
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Angeln scharf.
Gibt gleich wieder was auf's Dach.
519482704927a7807b4f040912a0fae7.jpg
d2dfcae84667d52f7bd5b1b2d23cd33f.jpg
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Regen kam bisher nur tröpfenweise, dafür schöner Wellengang im MLK.
Noch is ruhig, ma guggn ob was geht.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Pünktlich zum Abpfiff vom WM-Spiel....schonmal keine Fahrkarte heute
bab167470be7e2182f951958876d5722.jpg


Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Petri Rudi.
Da kommt Neid auf. Zander wird wohl noch ne Weile ein Traum für mich bleiben. Es gibt hier einfach zu wenige.

"Meine" stelle war natürlich nicht mit einem Angler belegt, sondern dee Verein hat sein partyzelt genau dort aufgebaut......

Mal schauen was das neue Plätzchen so für mich parat hält.
Ich wünsche allen am wasser dicke Fische und kommt wieder heil nach hause
 

Anhänge

  • IMG_20180623_222110.jpg
    IMG_20180623_222110.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 144
Oben