Live vom Wasser - Statusmeldungen

daci7

Käpt'n Iglo
Ich setz dieses Wochenende mal aus... dafür Greif ich dann nächste Woche wieder an
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Ich setz dieses Wochenende mal aus... dafür Greif ich dann nächste Woche wieder an
Ach der Herr setzt einfach mal aus??? Eine Rechtfertigung wäre dann aber mal fällig, oder wenigstens eine schriftliche Entschuldigung der Frau.
icon_motz.gif
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Bin wieder zurück...Drei ganz leichte kontakte, alle angefühlt wie ein Anstupser...
Ein konnte ich verwerten und landen...war etwa 55cm...
Letztens fünf Bisse und alle verwertet, heute mal anders...
Wasser war wie Kaffeebrühe, ist aber auf gedeckte Farbe eingestiegen...
Hatte wegen Hochwasser nicht die richtige Spotwahl, alle Buhnen Land unter...
Also die Biester wollen noch, geangelt von 13.00-17.00h und es war schön angenehm bei der Sonne...
 

Fishx

Active Member
War heute auch unterwegs am Rhein.
Ich hab mal so eine Art DropShot mit totem Köderfisch probiert (Grundel), leider ohne Kontakt. Auch hier in Neuss ist noch recht viel Wasser...und nur wenige Spots für mich beangelbar. Gruß Fishx
 

daci7

Käpt'n Iglo
Ach der Herr setzt einfach mal aus??? Eine Rechtfertigung wäre dann aber mal fällig, oder wenigstens eine schriftliche Entschuldigung der Frau.
icon_motz.gif
Du hast mir deiner unterschwelligen Kritik natürlich vollkommen recht. Heute hatte ich keine Ausrede... aber auch keine maßigen Fische. Zwei kleine Zander hab ich zurücksetzen müssen.
20190122_110234.jpg

Kalte Füße gab's umsonst dazu.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
War am Sonntag in der Kirche um zu beten für besseres Wetter,hat wohl nicht gewirkt....
So haben die Fische noch etwas Ruhe vor mir...:whistling
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Na na...du sollst nicht lügen...steht irgendwo geschrieben. :whistling
Ausserdem hilft das nur wenn die Kirchensteuer auch von Dir bezahlt worden sind :laugh2:D:laugh2


Hab doch extra Schmiergeld bezahlt in den Klingelbeutel,hat auch nichts genutzt....
 

Hering 58

Hamburger Jung
[QUOTE="phirania, post: 4886886, member: 134658"]War am Sonntag in der Kirche um zu beten für besseres Wetter,hat wohl nicht gewirkt....
So haben die Fische noch etwas Ruhe vor mir...:whistling[/QUOTE]
Seit wann gehst du Beten?:)
 

u-see fischer

Traurig ich bin
Einfach erstaunlich mit welcher Regelmäßigkeit Du deine Zander fängst. Dickes Petri.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
[QUOTE="phirania, post: 4886886, member: 134658"]War am Sonntag in der Kirche um zu beten für besseres Wetter,hat wohl nicht gewirkt....
So haben die Fische noch etwas Ruhe vor mir...:whistling
Seit wann gehst du Beten?:)[/QUOTE]

Seit es wieder Messwein gibt.....;):devil
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
Den Fusel kann der Pfarrer allein saufen, Männer trinken Bier.
 
Oben