Live vom Wasser - Statusmeldungen

phirania

phirania
In stillem Gedenken
War heute auch mal am See schauen wie es dort aussieht....
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Heute nur schauen am Wochenende mal zarghaft versuchen..
 

Stulle

Well-Known Member
Sehen wir mal
20190208_124547.jpg
 

u-see fischer

Traurig ich bin
Sehr schön. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Urlaub und vorallem einige exotische Fische.

Hab emal in Thailand an einem Fluss mit Pose und Teig gefische, direkt nach dem Auswurf ging das gezuppel am Köder los, außer massenweise Mückenstiche habe ich aber nicht bekommen. Vermute das es sich bei dem gezuppel um Labyrinthfische (Guramis) gehandelt hat, die sind auch die Hauptbeute der Thais bei Senken gewesen.
 

Stulle

Well-Known Member
Da hab ich extra ne andere Kombo mitgebracht jetzt haben die hier umgebaut.

Einen Snakehead hatte ich schon dran, allerdings nicht auf die super Maden die mir angedreht wurden sondern auf oktopus vom Nachbarn.
IMG-20190208-WA0004.jpg
 

u-see fischer

Traurig ich bin
In Angelparks in Thailand war ich erfolgreich mit Hühnerdärme, konnte man direkt am Angelpark bzw. auf der anderen Straßenseite kaufen. Hauptbeute war da allerdings Haiwelse (Pangasius(. Lieferten einen schönen Drill am leichten Gerät,
 

Stulle

Well-Known Member
Hier war massenweise snakehead eingesetz worden leider gab es nur "Maden" zu kaufen wovon ich auch die schlechtesten bekommen hab die Einheimischen hab auf alle möglichen Meeresfrüchte gefangen, komischerweise auf Grund. Ich hatte mit dem Stück Tintenfisch? das mir geschenkt wurde auch gleich einen Biss der leider wieder ausgestiegen ist.

Hat sich einiges verändert dort in den 2 Jahren die ich nicht hier war.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Du Glücklicher...
Hol was rauß.thumbsup
 
Oben