Live vom Wasser - Statusmeldungen

zokker

Mecklenburger Seenplatte
2019-06-21 17.47.30.jpg
2019-06-21 17.48.01.jpg
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
Drück dir die Daumen, probier heut mal paar Stündchen am Kanal
IMG_20190621_195129.jpg
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Danke Rudi.
Dir wünsche ich natürlich auch fette Beute.

Danke dir auch Marco ... Bilder morgen bei " Tier in freier Wildbahn "

Hier hat sich noch nichts gerührt. Nicht mal ein Barsch.
15611420920081456362806.jpg
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
Bei mir ist auch noch ruhig, Kanal ist heute glatt wie ne Glasscheibe
IMG_20190621_211721.jpg IMG_20190621_211731.jpg
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Die
Hast du eine Kamera dabei oder knipst du mit dem Handy? Fotos sehen immer so professionell aus?
Die beiden Möwen Fotos sind mit der Kamera gemacht, sonst knipse ich hier nur mit Handy (Samsung S5).

Danke dir Welpi, ich werde mein bestes geben.
Richtig dunkel wird es um die Zeit jetzt gar nicht mehr. Der Nordhimmel ist die ganze Nacht schön hell.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Nordhimmel - aktuell
Handybild
Warum manche Bilder nicht ordentlich angezeigt werden, ist mir ein Rätsel.
 

Anhänge

  • 20190621_225811.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 154

phobos

Donau Vilshofen
Hier ist es noch ruhig. Laut Wetter.com kein Niederschlag, regenradar sagt ja... Eben noch schnell zum Auto gespurtet und Schirm geholt..
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
Gab grad ne 50er Zanderfritte...ging gleich wieder rein

Der Himmel sah bei uns ähnlich aus
IMG_20190621_230224[1].jpg
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Hehe, fettes Petri.
Hatte eben einen Biss. Der hat aber wieder los gelassen. Hab dann noch die Köfis gewechselt und da hing an einer Angel noch einer dran. Schnürsenkel. Ich hau mich auf's Ohr.
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Habe heute einen richtig geilen Abend erwischt. Leider am Arsch der Welt und völlig ohne Empfang, aber es war der hammer. Neben zwei Zandern und 3 Schnürsenkeln könnte ich noch 8 schöne Aale zwischen 60 und geschätzt 85 verhaften. Im hellen sind die noch auf die Grundeln geflogen, als es dunkel wurde lief überraschend nur DB.
IMG_20190621_234602633.jpg
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
SUPER ... Das ist ja der Hammer. Ganz dickes Petri. Da hast ja die richtige Stelle erwischt. Freut mich echt für dich. thumbsup

Hier ist genau umgedreht, nichts. Auch nicht schlecht ... brauch ich nichts sauber machen:).
 

Anhänge

  • 20190622_031110.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Man hätt ja auch noch ein wenig schlafen können.
 

Anhänge

  • 20190622_041128.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 151

phobos

Donau Vilshofen
Petri das ist ja mal ein Eimer voll Aale. Hier war tote Hose hab seit 1:00uhr mehr oder weniger durch geschlafen jetzt geht es dann heim
 
Oben