Live vom Wasser - Statusmeldungen

Bimmelrudi

Well-Known Member
Den Regen könnten wir hier auch mal gebrauchen....alles furztrocken.

Drück dir die Daumen, fahr nachher auch nochmal fürn kurzen Ansitz raus.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Köfis hab ich jetzt genug. Erst mal den Regenguss abwarten, dann werde ich mir eine schöne ruhige Ecke suchen.
20190705_185921.jpg


Danke dir Rudi
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
So bin auch angekommen.. Ruten scharf.
Wo meine Posen stehen müßte man noch sehen können.
IMG_20190705_210848.jpg

@zokker klein aber entschneidert, Petri
 

JottU

Fastallesverwerter
Bei mir ist auch noch ziemlich ruhig. Aber eine Schleie mit 35cm konnte ich ich schon mal landen. Wasser ist wieder erheblich weniger geworden.
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
Petri euch beiden, schöner Aal @JottU thumbsup

Bei mir kam nichtmal mehr nen Zupper als es langsam dunkel wurde. Hab eingepackt, muß eh wieder früh raus.
 

JottU

Fastallesverwerter
2 Strippen waren noch, aber seit anderthalb Stunden nicht ein Zupfer. Ich packe jetzt ein.
 
Oben