Live vom Wasser - Statusmeldungen

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Na denn ... Petri Heil.
Ich weiß gar nicht ob hier noch Ausgangssperre ist.

Hab mich ans Ufer gelegt, Angeltiefe liegt so bei 1 bis 2 m.
Im tiefen war nicht ein Zupper, hier schmeiß ich erst in einer h rein. Muß erstmal duster werden.

IMG_20210508_203306.jpg
IMG_20210508_203414.jpg
IMG_20210508_203423.jpg
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Petri Jungs...
Da sind ja alle Schlangenjäger fast am Start... Beneide euch alle, würde auch sehr gerne bin aber anderweitig voll ausgelastet...

Dir zokker viel Glück für den ersten Aal zum Start in die Saison...
Allen anderen natürlich auch viel Glück...
Da werden schon paar Aale heute kommen...
Das schlimmste ist, dass ich nicht kann :cry:cry:cry !!!!
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Sorry :D
Hier ist es jetzt trocken. Wind ist auch da, kommt aber von hinten. Da ist ein Wall und Wald. Merkt man nix von. Klappt das bei dir bei so einem Wind eigentlich vernünftig mit dem ankern. Habe da nicht viel Erfahrung. Wenn wir Platte auf der Ostsee angeln drehen wir uns immer lustig. Haben aber auch nur ein Anker
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Ich hab 2 Anker drin, der Heckanker mit Reiter. Da dreht sich nix.
 
Oben