Live vom Wasser - Statusmeldungen

jkc

Well-Known Member
:roflmao
Rudern natürlich.
Habe jetzt nur grob per Maps gemessen, nicht den GPS-Track vom Echo ausgewertet; Demnach waren es aber keine 15km, 14 wenn's hoch kommt.
 

DenizJP

Well-Known Member
Petri jkc

sitze am letzten Urlaubstag am Vereinsgewässer mit Köfi auf Hecht

mal schauen ob trotz Wetterschwankungen was geht…

CF43D20E-614F-40B7-98AF-6A23E6EEF445.jpeg
 

Esox 1960

Well-Known Member
Ich tippe mal, lebendig an der Posenmontage… Keine Unterstellung, nur ein Tipp ;)
Kann man aber auch tot,mit einem der Strömung/Tiefe passendem Grundblei
über den Boden zupfen.
Ich mache das manchmal ,auf Barsche mit kleinen Köfis,oder Maden Bündeln.
Klappt wunderbar,macht bei dem Kunsköderwahn,bloß heute kaum einer mehr.
 

seatrout61

Method-Feeder-Spezi
Diese fingerlangen Köderfische vom Boot tot auf Elektro-Pose direkt an der Schilfkante...Haken im Rücken, mit der Ködernadel durchlöchert, knapp über Grund...meine Sternstunde auf Aal...8 Stück innerhalb von 2 Stunden mit gesamt 3,8kg...dazu unzählige Fehlbisse und Fluchten ins Schilf, teilweise Bisse an 3 Angeln gleichzeitig...einfach irre...leider nur 1x erlebt...aber unvergessen.
 
Oben