Live vom Wasser - Statusmeldungen

Mooskugel

Well-Known Member
Rhein Herne kanal
Mal sehen ob noch was kommt
Arschkalt ist es
IMG_20230113_165105_6.jpg
 

Luis2811

Well-Known Member
Rhein Herne kanal
Mal sehen ob noch was kommt
Arschkalt ist es
Anhang anzeigen 429710
Haben jetzt aufgehört und ich vermelde einen neuen Barsch PB (38cm) von mir, zwar nur einen cm besser aber es zählt.
Das ganze auf eine neue Rute von der Angelmesse aber dazu später mehr im "was habt ihr gekauft Thread".

Allen die noch unterwegs sind noch viele Erfolge.

IMG_20230113_183636_808.jpg
 

jkc

Well-Known Member
Junge, du fängst Viecher wie andere Plötzen o_O

Einfach hammer, fettes Petri!!! Warn heftiger Drill?
Frag besser nicht ab73
100g Hechtrute, 10m links die Hauptströmung mit 8kmh oder so, Uferbewuchs gut 1m überschwemmt, vor den Füßen alles voller Treibholz.
Biss direkt an der eigentlichen Uferlinie, keine 3m entfernt, kommt sofort hoch und wälzt sich an der Oberfläche.
Will natürlich nach links, bis in die Strömung hat er es nicht geschafft, aber davor steht auch noch ein Busch am Ufer...
Rute krumm bis an Anschlag, Pumpe auf 180.
Erster Fisch für die neue 3000er BG, saubere Einweihung :D
 
Zuletzt bearbeitet:

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Ok, beide Toppredators können es auch komplett blind. Anhang anzeigen 429764
1,fucking110 :roflmao
Anhang anzeigen 429767
Anhang anzeigen 429766
WTF

Ich krich lamsam echt Komplexe
Kompensiere grad schon mit neuen Gummis.
Aber im Biete Forum BA
JDM scheiss. Noike Wobble Shads für 3 Euro unter Ladenpreis.

Äh ich schweife ab
Dickes Petri jkc
Was ein Rücken. Seh ich da 1,10? Oder sogar 1,12?


Sonntag geht's vorm Wetterumschwung in die NL.
Wenn es nicht klappt, kann ich wenigstens ne Frikandel Spezial schnubbeln.
 
Oben