Live vom Wasser - Statusmeldungen

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
Sitze gerade am Balkon und bin froh heute nicht losgegangen zu sein da zieht gerade ein richtig übles Gewitter auf uns zu.
Aber ich liebe diese Weltuntergangsstimmung :love Anhang anzeigen 453960
Ja da ist man besser Zuhause in Sicherheit. Aber von da aus gesehen find ich Gewitter auch immer richtig geil.

Leider hab ich allerdings immer das "Glück", dass die heftigsten Gewitter dann kommen wenn ich gerade am Wasser bin :annoyed
 

Ron73

Well-Known Member
Heute habe ich es endlich mal wieder ans Wasser geschafft. Waren zwar nur 2 Stunden, aber gelohnt hat es
108002FB-F019-45B9-B812-E42E4B2924C4.jpeg
sich allemal.
 

Karacho_Kurt

Low Budget Angler
Ich muss mir unbedingt ne andere Tageszeit zum Angeln aussuchen. Kopflampe ging leer Ersatzleuchte im Auto da ich eh nicht so lange machen wollte abgebaut und zum Auto gelatscht.
Am Auto festgestellt das ich mein Messer liegen gelassen hab.
Also Gerödel ins Auto Ersatzlampe geschnappt und zurück gepilgert.
Unterwegs festgestellt das die Ersatzlampe auch leer ist.
Also im Schein der Handytaschenlampe die Böschung runter gekraxelt, ausgerutscht und fast ein Vollbad im alten Schleusenbecken genommen.
Schuh nass, Handy nass alles Scheixxse.
Immerhin hab ich das Messer gefunden kam im Dunkeln heil die Böschung wieder hoch und das Handy funktioniert auch noch. Wenns läuft dann läufts :roflmao
 

Wasishier

Well-Known Member
Ich muss mir unbedingt ne andere Tageszeit zum Angeln aussuchen. Kopflampe ging leer Ersatzleuchte im Auto da ich eh nicht so lange machen wollte abgebaut und zum Auto gelatscht.
Am Auto festgestellt das ich mein Messer liegen gelassen hab.
Also Gerödel ins Auto Ersatzlampe geschnappt und zurück gepilgert.
Unterwegs festgestellt das die Ersatzlampe auch leer ist.
Also im Schein der Handytaschenlampe die Böschung runter gekraxelt, ausgerutscht und fast ein Vollbad im alten Schleusenbecken genommen.
Schuh nass, Handy nass alles Scheixxse.
Immerhin hab ich das Messer gefunden kam im Dunkeln heil die Böschung wieder hoch und das Handy funktioniert auch noch. Wenns läuft dann läufts :roflmao
Naja, der Nickname sagt es ja. ab84
 

Raufi56

Eintrachtiger Fischfreak
Kurt , du bist nicht alleine !
Ich kenne das auch . Mit Spinne, Umhängetasche und Kescher bei uns am Kanal die Böschung runter , eine Wurzel nicht gesehen und den fliegenden Hecht gemacht !
Und dann gehste auch noch als Schneider nach Hause . es gibt Tage da sollte man zu Hause bleiben und im Anglerboard lesen ab110

Bei mir ist zur Zeit Ü30 Party :
Barsch 30 cm
Hecht 33cm
Zander 39cm

und das alles bei Schietwetter ! Kann nur besser werden ab5

Gruß Frank
 
Oben