Lowrance Elite-7 HDI-83

AW: Lowrance Elite-7 HDI-83

Mein 5 HDI ist mir auch oft abgestürzt oder einfach ausgegangen. Echt nervig bei schnellen Tiefenveränderungen von 9 auf 1,5m an unbekannten Seen. Werde später mal nach den Updates schauen. Vielen dank für die Links.

Meine selbsterstellte Hintergrund war auch nur ab und an mal sichtbar. Konnte ich mir nicht erklären aber gestört hat es mich nicht. Ansonsten kann ich nur positives berichten. Möchte es nicht mehr missen. Vorallem die Spielerei mit dem DSI ist schön.
 

Goldrush

Member
AW: Lowrance Elite-7 HDI-83

Ich hab mich beim aktuellen halt extra nicht für gps und kartenplotter entschieden. Wüsste nun nicht für was ich das brauchen würde. Aber man lernt evtl. ja nie aus ;) Ich lass mich überraschen.

Ist das DSI wirklich sooo gut ^^
 
AW: Lowrance Elite-7 HDI-83

Hallo Leute,

könnt ihr mir sagen ob man bei dem lowrance elite 7 hdi gps koordinaten eingeben kann, zu den man auch hin fahren möchte.
 
AW: Lowrance Elite-7 HDI-83

Hallo Leute,

könnt ihr mir sagen ob man bei dem lowrance elite 7 hdi gps koordinaten eingeben kann, zu den man auch hin fahren möchte.
Ja, das geht. Im November fahre ich zu einen See,wo ich jetzt schon gute Stellen bekommen habe.Die habe ich alles ins Elite 7 gespeichert. Wenn man sich die Karte anschaut, kann man die abgespeicherten Stellen sehen und du kannst sie auch problemlos ansteuern oder dich navigieren lassen.
 
AW: Lowrance Elite-7 HDI-83

Hallo Angelfreunde,
ich besitze seit 2 jahren schon das gerät. fahre bis jetzt aber nur mit standarteinstellungen herum.
bis jetzt bin ich super zufrieden mit dem gerät.
die Problematik, dass es ab und an einfach ausgeht ist mir leider auch bekannt. aber ich kann damit leben.

Hat jemand von euch das kartenmaterial für das gerät? Deutschland, Holland und schweden?

mfg
 
Oben