Lowrance kündigt Sponsoring des Lure-Master-Turniers an

Pressemeldung

Lowrance ist offizieller Sponsor der Lure Masters

ethe.JPG

Lowrance sponsort die Lure Master (Foto: Lowrance)

Lowrance, seit 1957 weltweit führend in der Angel-Elektronik, gab heute sein Sponsoring des Lure Master Fishing Tournament bekannt. Bei der Veranstaltung handelt es sich um ein dreitägiges Raubfischangelturnier auf Catch & Release-Basis, bei dem Punkte für insgesamt 7 Zander, 5 Barsche und 3 Hechte im Verlauf der Veranstaltung vergeben werden; jeder Zentimeter ist ein Punkt. Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht und wird einen Zustrom von Elite-Anglern sehen.

Lowrance Produktexperten werden während der gesamten Veranstaltung vor Ort sein, um den Anglern technischen Support zu bieten. Die Teilnehmer können auch beim neuen Lowrance Roadshow-Event-Trailer vorbeischauen, wo die neueste Marineelektronik für das Angeln ausgestellt wird. Lowrance wird auch einige fantastische Preise für die Gewinner des Wettbewerbs bereitstellen, darunter ein HDS Live mit ActiveTarget™. Das brandneue ActiveTarget™ Live Sonar ermöglicht es Anglern, Fischstandorte rund um ihr Boot zu scannen und Fischbewegungen einfach zu verfolgen. Das bedeutet, dass Angler live auf dem Bildschirm sehen können, wie sich Fische verhalten und reagieren, so dass sie die richtigen Anpassungen vornehmen können, um die Fische zum Biss zu bringen! Lowrance wird außerdem die Gewinner des Wettbewerbs mit einem Elite FS 9 mit Active Imaging-Schwinger und HOOK Reveal 9 ausstatten.

Das Turnier wird am 16. September 2021 mit einer Flotte von 99 Booten starten, wobei jedes Boot ein Team von 2 Anglern repräsentiert. "Wir sind sehr stolz darauf, unsere Partnerschaft mit Lowrance in der Lure Masters Fishing Turnierfamilie bekannt zu geben! Lowrance ist nie von seinem Ziel abgewichen, die Grenzen der innovativen Leistung zu verschieben, um Anglern zu helfen, mehr Fische zu finden und zu fangen, was sie zu einem perfekten Partner für unsere Veranstaltungen macht", sagte Christian Biereth, Lure Masters.

"Jeder, der sich für das europäische Turnierfischen interessiert, kann es kaum erwarten, dass die Wettkämpfe wieder beginnen, und diese neue Partnerschaft bedeutet, dass Lowrance da sein wird, um die Anglergemeinschaft zu unterstützen. Das gesamte Lowrance-Team freut sich darauf, die Veranstaltung zu unterstützen und ein Teil davon zu sein, also drücken wir die Daumen, dass wir Sie bei den Lure Masters 2021 sehen werden", sagte Martin Mol, Marketing Manager Lowrance Benelux.

Für weitere Informationen zu den Lure Masters besucht die Homepage: http://www.luremasters.nl
 
Falls die noch ein Boot brauchen, ich würde dann die 100 voll machen. Gegen ein schönes Echo würde ich auch auf eine Gage verzichten :cool:
 
Oben