Lustige Ausfahrt auf Dorsch 01/2015

bgolli

der Kayak-Paddler
Moin Jungs,

es geht weiter mit den lustigen Ausfahrten. Die Januar-Touren sind natürlich nur was für echte Männer |kopfkrat

Schnee, Eis, Hagel, Regen und Welle haben wir alles schon erlebt und mehr oder minder genossen. All das trug absolut zum kultigen Erfolg im Januar bei. Es wurde gefangen, gefachsimpelt und gelacht ... natürlich über sich selbst, aber auch über andere :m

Die Tour startet am am 24.01.2015 mit der MS SEEADLER ab Rostock! Der Termin ist mit Bernd abgestimmt.

Hier die vorläufige Teilnehmerliste. Wenn ich richtig informiert bin, ist Platz für bis zu 12 Personen, wenn einer absagt, wird der Platz hier frei vergeben! Also - stay tuned |wavey:

1. Olaf (wathose1980 / nexave3000 / ...)
2. Janni (Fischlandmefo)
3. Heiko (Steinbuttt)
4. Tom (observer)
5. Matze (Bobbykron)
6. Björn (bgolli)
7. Niels (A-Tom-2)
8. ---
9. Markus (Dingsens)
10. Henry (Fischfried) / KAF
11. Markus (aspahltsau1) / KAF
12. Kumpel von Matze


Warteliste:
13. ----
14. ----
15. ----
16. ----

Also Jungs ... ich freue mich :vik::vik::k:k

Björn


UPDATE 08.01.2015:
Jungs, ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr reingerutscht. Hier noch ein paar Infos zur Kuttertour:

- Kutter: MS-Seeadler
- Liegeplatz: Rostock, Kabutzenhof
- Abfahrt: 07:00 Uhr, d.h. 6:30 Uhr vor Ort
- Kosten: 45 Euro inkl. lecker Erbsensuppe, Frühstück optional für 5 Euro (bitte rechtzeitig angeben)
- Parken: direkt am Kutter (Tageskarte glaube ich 5 Euro)

- Denkt bitte alle an die gültige Küstenkarte für 2015
- Geht auch online unter: https://erlaubnis.angeln-mv.de (für die mit weiter Anreise)

- Vor der Tour machen wir noch mal ein Update, welche Köder zur Zeit so gehen - also bleibt am Ball.

Viele Grüße

Björn
 
Zuletzt bearbeitet:

jan_d32004

Member
AW: Lustige Ausfahrt auf Dorsch 01/2015

Na dann sieht doch wieder nach ner lustigen runde aus. Ich freue mich auf die nächste Kajak runde mit dir :)
 

Steinbuttt

am Wasser zuhause
AW: Lustige Ausfahrt auf Dorsch 01/2015

Die "Lustige Ausfahrt auf Dorsch" im Jan/Febr jedes Jahr mit der "SEEADLER", hat ja inzwischen schon Tradition und echten Kultstatus ... ich freue mich wieder darauf! #6

Gruß Heiko
 

mathei

Well-Known Member
AW: Lustige Ausfahrt auf Dorsch 01/2015

Trag mich mal ein Björn. Ich weiß ja schon garnicht mehr wie ihr ausseht.
 

stefansdl

Member
AW: Lustige Ausfahrt auf Dorsch 01/2015

Ich freu mich auch schon wieder darauf mir den Arsch abzufrieren|uhoh::):vik:

Björn...bitte setze mal meinen Kumpel Stephan bitte auch mit auf die Warteliste..Olaf kennt ihn schon...dann können wir zu dritt fahren und ich Glühwein trinken:)
 

beschu

Member
AW: Lustige Ausfahrt auf Dorsch 01/2015

Moin allerseits,heut kann ich hier auch wieder schreiben...die ganze letzte Zeit hat mich das System beim Schreiben immer wieder rausgeschmissen...
Ich will eure Anmeldung bestätigen und freu mich darauf....und dieses Mal mach ich Fotos...:k
 
X

xbsxrvxr

Guest
AW: Lustige Ausfahrt auf Dorsch 01/2015

ich werde wieder die rolle des "doktors" übernehmen;)

bernd, du musst aber gaaaanz sanft sein...janni hat doch soo angst vor der schaukelei:q
 

mathei

Well-Known Member
AW: Lustige Ausfahrt auf Dorsch 01/2015

kann da mal einer abspringen, damit ich meine brötchen bei bernd bestellen kann
 

bgolli

der Kayak-Paddler
AW: Lustige Ausfahrt auf Dorsch 01/2015

Hey mathei,

momentan ist es noch sehr ruhig an der Absprungfront #h

Es ist ja auch noch lange hin! je näher der Termin rückt, um so mehr Bewegung wird aufkommen!

Temperatur, Wind und Welle sind auch noch so Faktoren, die sich dann kurzfristig auswirken - ich will da mal keine Namen nennen |rolleyes

Also locker bleiben #h
 

mathei

Well-Known Member
AW: Lustige Ausfahrt auf Dorsch 01/2015

bin locker björn. am ende trennt sich die spross vom weitzen ;)
 

stefansdl

Member
AW: Lustige Ausfahrt auf Dorsch 01/2015

Es gibt 4 Dinge die mich zum Absagen zwingen würden...

1. Mein Dienstplan (lässt sich in der Regel aber immer was regeln);)

2. schlechte Straßenbedingungen (Anfahrt 250km) :(

3. -5Grad und Windstärke 4 :) bei dem Wetter mach ich keine 3 Schritte aus dem Haus
 
X

xbsxrvxr

Guest
AW: Lustige Ausfahrt auf Dorsch 01/2015

-5Grad und Windstärke 4 :) bei dem Wetter mach ich keine 3 Schritte aus dem Haus[/QUOTE]


waaas...???
bestes wetter;)


und dazu noch schnee
 

A-tom-2

Active Member
AW: Lustige Ausfahrt auf Dorsch 01/2015

Hallo Björn,

schade, das der Kutter schon voll ist - aber setze mich bitte trotzdem mal auf die Warteliste.

Viele Grüße
Niels
 
Oben