M. Krieger in Deutschland

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
AW: M. Krieger in Deutschland

@Stephan

Ich habe entschieden dich bei diesem Event nicht allein zu lassen.
Nachher machen dich da die ganzen bösen Jungs nur an, wie gerade hier wieder durch einen Vertreter S.W.A.F.T geschehen.:q

Keine Bange Andy, SWAFT gibt´s nicht mehr.

Gruß
Andreas
 

htp55

Member
AW: M. Krieger in Deutschland

N'abend,

wie & wo habt Ihr Euch denn angemeldet zur M.K.-Show?
Auf der Homepage habe ich nix gefunden. #c
 
D

dat_geit

Guest
AW: M. Krieger in Deutschland

Keine Bange Andy, SWAFT gibt´s nicht mehr.

Gruß
Andreas

Ups, mein Beileid.:(
Hatte gar keine Todesanzeige gelesen, sonst hätte ich natürlich kondoliert, was ich hiermit nachhole.

#6Dann haste ja mehr Zeit mit Stephan und uns angeln zu gehen...;)

So wie viele Tage soll ich ich jetzt Urlaub einreichen????:q
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
AW: M. Krieger in Deutschland

Ups, mein Beileid.:(
Hatte gar keine Todesanzeige gelesen, sonst hätte ich natürlich kondoliert, was ich hiermit nachhole.

#6Dann haste ja mehr Zeit mit Stephan und uns angeln zu gehen...;)

So wie viele Tage soll ich ich jetzt Urlaub einreichen????:q

Beileid? Nö.
Todesanzeige? Braucht´s nicht, hat sich halt so ergeben.
Mit euch wieder zum fischen? Jeder Zeit!

Gruß
Andreas
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: M. Krieger in Deutschland

Übrigens, wenn ich das so recht sehe, müssen wir ja mal Mutter Woyda ne Info zukommen lassen, dass wir dort das Basecamp errichten werden.

So zu sagen offizielles Membershotel oders?????


Das seh ich auch so - "Ute Zügig" wird sich bestimmt freuen und abends kann man dann mit dem Woydi Junior noch'n Bierchen schlürfen #g
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: M. Krieger in Deutschland

Hotelnummer ? |bigeyes

Ich glaube, da missverstehst Du etwas - auch wenn irgenwo was von "mit der Rute wedeln" stand ;) :q:q


Aber nu mal ernsthaft - das sieht ja nach einem netten Abschluss im Wiesenhof aus, oder ? #6: vik: #6
 

Stingray

Fliegenbader
AW: M. Krieger in Deutschland

Du nun wieder Georg #d :) . Wollte doch nur mal nachfragen ob unser Event nur den einen Tag geht, oder mit Übernachtung.


GrußThomas
 
D

dat_geit

Guest
AW: M. Krieger in Deutschland

Dat sind doch schon mal gute Nachrichten von euch.

Damit steht das inoffizielle Tagungshotel!!!!!!#6:vik:

Ich bringe das Familie Woyda schonend bei.......|bla:|supergri

Oh Mann, so lange noch.......:c
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: M. Krieger in Deutschland

Puuuh - nur noch 226 #h

Fast geschafft ;)#6
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: M. Krieger in Deutschland

Psssst: noch 37 Tage, und wir probieren das optimierte Zweihand-Switchen nahe Lübeck für schmalen Taler unter Anleitung von Christopher Heiland - müssen net so lange warten, aber werden genauso fluchen wie ihr nächstes Jahr! :m
 
C

Christian D

Guest
AW: M. Krieger in Deutschland

Habt ihr nix anderes, dass ihr Euch so an dem Krieger hochzieht?

Also für mich ist die Begegnung mit einem begnadeten Fliegenfischer eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Für viele von uns ist die Fischerei nunmal lebensbestimmend.....
Habe mal dem Herrn Mauri über die Schulter sehen können und das war einfach beeindruckend!Und vor allem sehr sehr lehrreich.
 
Oben