Mai 2003 AB-Treffen auf Hitra

Dorsch1

Active Member
Also ich bin für die Tiefen gewappnet.;)

Noch einmal schlafen und dann geht sie ab die Luzi :m
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
Es ist genauso, wie schroe es geschrieben hat. So wird es bei meiner 321 festgemacht und auch bei der 330er.
Passen tut das. Habs schon, mit der einen Schelle die ich habe, an beiden Rollen ausprobiert. Schnur habe ich auf der 330er "nur" 450 Meter 32er Fireline drauf.
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
@Dorsch1
Den Isolierschlauch habe ich besorgt. :m
 
A

Andreas Michael

Guest
Hihi ich merk schon bei mir ist das mit der anderen bis jetzt nüscht geworden:q :q @ Wodi
 

bine

Active Member
Ich hoffe, ich bekomm Styrokisten, sonst bekomme ich das nächste Jahr gar nichts zu essen!! :( :(
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
So. Die Klamotten sind gepackt. Nur noch büschen Kleinkram und dann ist alles fertich. :m
Hoffentlich kann ich heute vor lauter Aufregung noch schlafen. :q
 

leierfisch

Member
Gleich holt mich Lenga ab zum einkaufen dann wird das Auto gepackt und morgen früh um 8 Uhr gehts ab:z :z :z :z :z :z :z
 

schlot

Active Member
@ Bine,
Styroporkisten dürften kein Problem sein, wenn der Platz reicht pack ich zusätzlich noch ne große mit ein!
Wennst dich etwas klein machst paßt du rein!
Außer du bist jetzt schon über die 150 !!! :q :q :q
 

bine

Active Member
@ schlot

ich mach mich so klein, daß ich ins Handschuhfach passe!!:q :b

Danke einstweilen!

Bis heute nacht!!
 

schlot

Active Member
@ masch,
hallo Hubert das mit Franziskaner und Coke hat geklappt!
Hoffe Dorsch trinkt auch Radeberger ansonsten muß er auf
Entzug!
mail euch noch wie ihr am besten zu mir findet!
 
A

Andreas Michael

Guest
Wenn ich aus dem Fenster schaue so ein Wetter möchte ich da oben nicht haben, schüttet hier aus kübeln:q

Endlich morgen gehts los, habe auch alles fertisch gepackt ma sehen heute abend habe ich bestimmt nüscht besseres zu tun als zu schauen ob ich was vergessen hab:q :q dat heisst ich packe aus und wieder ein:q :q
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
Lass das man hier ruhig regnen. Auf Hitra ist dann dafür bestes Wetter. :m
 

masch1

Der Spanferkelflüsterer
Hallo Leute letzte vorbereitungen werden gerade getroffen
ich wart dan bis basus (trift gegen 18°° ein) und bine (trift gegen 20³° ein) dan einpacken im Rekordverdächtigem tempo:q und ab gehts richtung Norden und dann immer gerade aus:z :z :z :q :m
 

wodibo

Großlenghoffer
Ist mir gerade beim Packen in die Hände gefallen - mein Kissen fürs Ärschel :z Das empfiehlt sich für die Boote :m
Jetzt mach ich erstmal ne Weinbeschaffungsmaßnahme und dann kanns losgehen. Vieleicht kommt ja noch ne Stunde Schlaf bei rüber.

Das Wetter fürs WE ist genial :z :z :z 11-15°C Wind bei 3-4 m/sec und wechselnde Bewölkung :z :z :z
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
Rast nicht so. :m
Der Bäcker macht bei uns erst um 06:30 auf. Außerdem wollte ich noch bis 06:00 schlafen. :m
 
A

Andreas Michael

Guest
@ Masch1

Bloss nüscht überstürzen nicht das noch was passiert, und immer schön vorsichtig fahren wollen ja alle gemeinsam ankommen:q :q
 

wodibo

Großlenghoffer
Außerdem wollte ich noch bis 06:00 schlafen

:q :q :q Phantast :q :q :q

Es gibt stündliche Durchsagen wies läuft. Und damit es keine Überschneidungen gibt ruft Masch1 zur vollen und ich zur halben Stunde an :q
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
Also werde ich mein Handy erst ab 06:00 einschalten und die anderen Telefone auf das Fax umleiten. Beim Fax wird natürlich der Klingelton abgeschaltet. :m :q :q
 
Oben