MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Kann dir auch für das Bootsangeln gute Buttplätze sagen, aber ob du soweit fahren willst ist die Frage, in der Bucht auf der Pelzerhaken Seite z.B. vor der Seebrück kannst du es mal probieren

Ich meinte aber eigentlich Brandungsstellen ;)

Gruß Chris
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Ja, geange3lt hab ich in der Neustädter Bucht.
Gefahren bis zur Untiefentonne Pelzerhaken und die Kanten abgeklappert, fazit = kein Fisch .

Wir haben uns dann stückchen links hinterm Fahrwasser aufgehalten und haben uns gut besackt mit Dorsch.
Der Hering war auch da, haben wir aber nicht drauf geangelt.
 

Boedchen

Member
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Mal schnell und klamm heimlich mal nen netten gruss in die Runde werfen |kopfkrat
Euch allen einen schönen start in die Schneereiche Woche ;)|wavey:
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Noch jemand Bock mit zur 24 stundentour auf der seho am Freitag? Uns ist ein Mitfahrer krank geworden...
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Moin Männer
morgen geht's endlich wieder los...longturn auf der Blauort :vik: hoffe das Wetter bleibt so nett wie es im moment ist

naja ansonsten nix neues

schönes Wochenende
Chris
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Der Hering war auch da, haben wir aber nicht drauf geangelt.


hab mir letztens mal wieder angewöhnt Pilker zu benutzen und diese im Verbindung mit nem Heringsvorfach ...
hatte sogar einen Dorsch dann auf dem Heringspaternoster |rolleyes


viel Erfolg Chris !!!
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Moin Chris!

Wüsche Dir viel Glück und bessere Fänge als wir letztes Wochenende gefangen hatten...
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Ne mit der Seho von Heiligenhafen aus.
24h Tour und trotzdem nur vor Dahme herum geeiert...
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

das ist natürlich ätzend
morgen wird das hoffentlich besser laufen, Egbert gibt immer alles.
Hoffe nur der Wind läßt nochmal ein bischen nach :) windfinder sagt 'ne 5 voraus
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Na das wird spannend für Euch, unmöglich aber noch lange nicht.

Holt ordentlich was raus #6
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

naja, hab gerade ne Sturmflutwarnung für die Ostsee gehört, hoffe das geht überhaupt los #c

-----Fehlmeldung------ gibt nur ein bischen mehr Wasser wg. Wind aus NO
smiley_emoticons_smoker.gif
---------
 
Zuletzt bearbeitet:

Ines

Walk the Dog
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Na, viel Erfolg - ihr werdet den Dorsch schon schaukeln...:q
 

Boedchen

Member
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Guten morgen,
Wie schauts denn an der Küste aus? Angeln noch standartmässig möglich? Oder sind Schnee / Wind so das sie die Fischrei stark einschränken?
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Tach
dat heißt standard, nicht standart...oder meinst du Stranddart??? :)

vieleicht fragst du mal bei den Fischern ob die Fischerei eingschränkt ist, dat angeln ist möglich

schönen Tag noch
Chris
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

@MFT-Chris: Ähhhh ... wie wars?

Ich hoffe ja insgeheim immer noch drauf, dass Eggi das Plattengeditsche endlich mal sein lässt, aber damit wird`s wohl in absehbarer Zeit nix ... #t

V.
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Moin Krister
ja ne war leider garnix, sind nicht aus der Förde gekommen, die Welle die sich durch NO aufgebaut hatte war zu krass, haben vor der Kanalschleuse auf Hering probiert, leider nix, waren gegen 1130 zurück im Hafen und haben dann mit Eggi, Birte und dem Rest der Crew ein bischen Weihnachtsfeier gemacht.
Hab eine Freifahrt bei der Weihnachtstombola gewonnen :vik:

Danach mit Peter,Stühmper und einem anderen Kollegen noch mein Glück in Schönberg auf der Seebrücke versucht, aber dort haben die Wellen so draufgenagelt dass das Wasser durch die Bohlen hochkam.


Problem ist halt das die Leute Fisch sehen wollen und der Dorsch läßt sich ja gerne mal bitten, Platten dagegen sind meist 'ne Bank #c ..aber wem sag ich das ;) mir persöhnlich gefällt die Mischung aus Naturköder- und GuFiangeln, wie es auf den Longturns meist gemacht wird

Gruß Chris
 

Ines

Walk the Dog
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Also, ich hätte auch mal Lust auf eine Plattfischtour.
Ich schätze die Flachmänner (nicht zuletzt) in der Pfanne doch sehr, eigentlich mehr noch als den Dorsch.
Vielleicht können wir uns ja nächstes Jahr mal verabreden.
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

@Ines&Kai
Bin am 16.01. auf der Blauort, ich frag mal wann die nächste Plattentour ansteht, ich wär dann auch gerne beim AB-Plattenstippen dabei ;) #6
 
Oben