Meereskundliche Exkursionen statt "Kochtopfangeln": Habecks Tipp für Angelkutter

G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Meereskundliche Exkursionen statt "Kochtopfangeln": Habecks Tipp für Angelkutter

Warum hat Dr. Habeck eigentlich nicht noch

  • Ostsee- Umwelt-Bingo-Abende
  • Open-Sea Bowling
  • Fischstäbchen-Mikado
  • Dorsch-Watching
  • Plattfisch- Tauchen
  • Besuch einer Herings-Farm oder
  • eine "Fehmarnsund-Rassekaninchen- Ausstellung"
vorgeschlagen?
 

Saka

Member
AW: Meereskundliche Exkursionen statt "Kochtopfangeln": Habecks Tipp für Angelkutter

Und immer dran denken:
Hier bleiben wir in den Diskussionen REN angelpolitisch...

Für allgemeine Politik gibts besser geeignete Foren.

Darum habt ihr das alle bei der Registrierung mit den Regeln so akzeptiert.

Dafür danke ich.

Und nun einfach dran halten.

DANKE!
Wollte auch gerade was zu dem Thema schreiben. Aber ich denke das dass dann schon gelöscht wäre.
Ich hoffe aber das hier in diesem großen Forum vieleicht mal einer der Politiker mit liest. Was ich mal nicht glaube. Oder auch nicht so für voll genommen wird!
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
AW: Meereskundliche Exkursionen statt "Kochtopfangeln": Habecks Tipp für Angelkutter

Wollte auch gerade was zu dem Thema schreiben. Aber ich denke das dass dann schon gelöscht wäre.
Ich hoffe aber das hier in diesem großen Forum vieleicht mal einer der Politiker mit liest. Was ich mal nicht glaube. Oder auch nicht so für voll genommen wird!

leider müssen wir auch mal den Tatsachen ins Auge sehen. Wir verweisen zwar immer auf die große Zahl derer, die in Deutschland regelmäßig angeln, aber wir sollten uns doch bewusst sein, wie viele hier das Wort zu dem Thema erheben und wie viele oder wohl eher wie wenig sich gemessen an der Zahl der Angler an den Demonstrationen beteiligen.

So sehr mich das auch ärgert und wütend macht, aber so muss man es eben doch akzeptieren, das sich Politik nach Mehrheitsverhältnissen orientiert und da sind wir einfach zu phlegmatisch und desinteressiert.

Ich hoffe, das kein Politiker mitliest, sonst wissen die wie wenige wir sind.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Meereskundliche Exkursionen statt "Kochtopfangeln": Habecks Tipp für Angelkutter

und da sind wir einfach zu phlegmatisch und desinteressiert.
Ich mache was ich kann mit Information und Diskussion..

Zum Jagen tragen kann ich niemand..

Leider bezahlt ihr die falschen Leute, die , welche nichts unternehmen in der Sache oder sogar gegen Angler(Verbände) ..

Und wie muss Lars/Anglerdemo kämpfen für (vergleichsweise) die paar Kröten für den Prozess, während den Verbänden Millionen für nix in den Rachen geschmissen werden...

Es ist schade, aber man muss das akzeptieren - Lernen durch Schmerzen....

Info und aufrütteln geht dennoch weiter!
 

Anglerdemo

Well-Known Member
AW: Meereskundliche Exkursionen statt "Kochtopfangeln": Habecks Tipp für Angelkutter

Info und aufrütteln geht dennoch weiter!

Und wir machen auch weiter ;)!

In der ersten Januar Woche setzen wir uns im Orgateam zusammen und planen unsere Aktivitäten für 2018. In der zweiten Januar Woche ist dann ein Termin mit Prof. Schwener geplant, um die letzten Punkte für die Klage zu formulieren.

Des Weiteren haben wir im Januar ein paar Gespräche mit der Politik und mit den Medien terminiert.

Auch stehen bereits neue Filmaufnahmen und natürlich Gespräche mit Vertretern vom Tourismus an.

Langweilig wird 2018 nicht werden... |rolleyes
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: Meereskundliche Exkursionen statt "Kochtopfangeln": Habecks Tipp für Angelkutter

obwohl ich euch nicht persönlich kenne, bin ich irgendwie stolz auf euch.
 

Anglerdemo

Well-Known Member
AW: Meereskundliche Exkursionen statt "Kochtopfangeln": Habecks Tipp für Angelkutter

obwohl ich euch nicht persönlich kenne, bin ich irgendwie stolz auf euch.

Nur irgendwie? |supergri

Das persönliche Kennenlernen kann ja gerne noch kommen!

Wir sollten einfach mal alle gemeinsam stolz auf das bisher Erreichte sein #6
 

Anglerdemo

Well-Known Member
AW: Meereskundliche Exkursionen statt "Kochtopfangeln": Habecks Tipp für Angelkutter

Nach Stephan Lutter vom WWF versucht sich jetzt auch Kim Cornelius Detloff vom NABU bei den Kommentaren ;).
 

AndiM

New Member
AW: Meereskundliche Exkursionen statt "Kochtopfangeln": Habecks Tipp für Angelkutter

Hallo,

da weiss man wieder, warum man in die Schweiz gezogen ist ...

So ein kompletten Schwachsinn würde man in meiner Wahlheimat (ursprüngl. auch mal Germane) nie im Leben durchbringen - und falls doch würde es eine Volksabstimmung wieder kassieren.

Aber in Deutschland hat man halt nur alle vier Jahre die Wahl zwischen Pest und Tuberkulose...

Wünsche viel Glück vor Gericht und göttlichen Beistand !
(Weil vor Gericht und auf hoher See sind wir ja alle in Gottes Hand.)

Grüsse aus der Eidgenossenschaft
ANDI
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Meereskundliche Exkursionen statt "Kochtopfangeln": Habecks Tipp für Angelkutter

Hallo,

da weiss man wieder, warum man in die Schweiz gezogen ist ...

So ein kompletten Schwachsinn würde man in meiner Wahlheimat (ursprüngl. auch mal Germane) nie im Leben durchbringen - und falls doch würde es eine Volksabstimmung wieder kassieren.

Aber in Deutschland hat man halt nur alle vier Jahre die Wahl zwischen Pest und Tuberkulose...

Grüsse aus der Eidgenossenschaft
ANDI

Damit drehst Du das Messer - welches tief in unserer Brust steckt - noch einmal rum. Sadist...#6

Nein, ich verstehe was Du meinst und Ja, recht hast Du!
 
Oben