Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

B

Bxxt xnglxr

Guest
Moin Moin liebe Boardies, das Jahr 2008 neigt sich dem Ende und somit kommt wieder die Flut an neuen Themen, dieses hier kennen wir noch nicht: MeFofänge 2009


Denn ich denke das wir nicht für jeden Monat nen neuen Fred aufmachen sollten, denn dann ist man egal zu welchem Monat immer auf dem laufenden...

wäre cool wenn die daten wie z.b.

Wann:
Wo:
Wer:
Wind:
Womit:
Wie Groß:
Warum:

Ist euch eigentlich mal aufgefallen das alle fragewörter mit W anfangen???


ECHT?? (ist ohne w
)


Euch allen einen guten Rutsch ins hoffentlich erfolgreiche Jahr der MeFofänge 2009


Grüße

Mirco
 

sakko58

New Member
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Ich würde gern mehr über Mehrforellen-fangen erfahren .Ich fahre öfter nach Rostock und gehe da gern mal ein paar Stunden an die Ostsee.Vieleicht kannmir jemand ein paar tips geben wo und wie mann da zu einem Fang kommt
 
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Mensch Mirco...

Ich finde diesen W-Punkt WARUM klasse... Was soll man da rein schreiben?? Warum: Habe hunger gehabt...Warum: Truhe leer :q:q:q
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Mensch Mirco...

Ich finde diesen W-Punkt WARUM klasse... Was soll man da rein schreiben?? Warum: Habe hunger gehabt...Warum: Truhe leer :q:q:q
Richtig ;)

Aber ich würde einen MOD bitten diesen Fred auch nochmal als "OFF TOPIC FREE" Versoion freizuschalten.
Da auch hier abweichungen vom Thema geben wird, was ja auch nicht schlecht ist, allerdings das "Ziel" (information über Fänge) verfälscht.
Und um den Usern die NUR Fänge pur wollen dieses zu Ermöglichen!!!

Ansonsten wünsch ich Euch allen viel Spass und alle erdenklich besten Wünsche für 2009!

grüße

Mirco
 

Blechkate

Member
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Hallo,
schon 4 Antworten auf Meerforellenfänge 2009. Dachte schon es wären die ersten Fangmeldungen:q

Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches Jahr 2009 und eine Menge silberner Fische oder zumindest tolle, entspannte Tage am Wasser.

Gruß Matthias
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Wann:01.01.
Wo:Dahme
Wer:Ich
Wind:Nö ;)Womit:
Wie Groß: 48+49 (Geschwister??)
Warum: weil dorscheangeln allein so langweilig ist ;)

beide fische sehr gut genährt und für die recht geringe größe recht kampfstark... beide fische entnommen (eigentlich liegt mein "schonmaß" bei 50cm, allerdings war mir heute nach fisch, also lud ich sie zum essen ein ;)

Mirco
 

Anhänge

Meerforellenfan

Active Member
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

#6
Wann:01.01.
Wo:Dahme
Wer:Ich
Wind:Nö ;)Womit:
Wie Groß: 48+49 (Geschwister??)
Warum: weil dorscheangeln allein so langweilig ist ;)

beide fische sehr gut genährt und für die recht geringe größe recht kampfstark... beide fische entnommen (eigentlich liegt mein "schonmaß" bei 50cm, allerdings war mir heute nach fisch, also lud ich sie zum essen ein ;)

Mirco
Fettes Petri zu den Neujahrsfängen#6
 

Zacharias Zander

Mefo & Zanderjäger
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Oh man,ich hab auch mal wieder Lust vom Boot aus zu fischen,das kommt leider nur 1-2 mal im Jahr vor...Aber das Watfischen entschädigt das...
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Wann:03.01.
Wo: eckeboltenhagen
Wer: me& 2 funny guys
Wind:5-6 bft
Womit:falk fish
Wie Groß:48+50
Warum:weil letztes mal so geil war :q
dazu 3 dorsche zum mitnehmen, 4 oder 5 richtig gute verloren und noch 2 trutten verloren...#d:c|uhoh:
fotos kommen entweder heute oder morgen, bin noch immer unterwegs
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Wann:03.01.
Wo: eckeboltenhagen
Wer: me& 2 funny guys
Wind:5-6 bft
Womit:falk fish
Wie Groß:48+50
Warum:weil letztes mal so geil war :q
dazu 3 dorsche zum mitnehmen, 4 oder 5 richtig gute verloren und noch 2 trutten verloren...#d:c|uhoh:
fotos kommen entweder heute oder morgen, bin noch immer unterwegs
03.01.??? Heute??? War auch zwischen Großklützhöved und Redwisch unterwegs, aber habe nur am Morgen einen SN-Boardi getroffen! ;)

Sei es wie es sei. ;)

Wann: 03.01.
Wo: Großklützhöved bis Redwisch
Wer: dario 16 und Ich
Wind: 5 aus W
Fang: nix

Eigentlich war eine gute Strömung und auch das Wasser war, zumindest bei Großklützhöved, eingetrübt. Wind ging auch. Allerdings ist jetzt in 3 Tagen die Wassertemperatur von 4,8 bis auf 2 gefallen!!! (lt. STAUN) |uhoh:
Hat aber dennoch Spaß gemacht. #6
Und ein Bad hat auch keiner genommen! :q #6
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

#6 Alter Verwalter wat für schöne Fische dickes Peteri

Piet
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

#6 Alter Verwalter wat für schöne Fische dickes Peteri

Piet
ja, für die größe waren die echt ganz gut im futter, beide voll mit kleinen heringen und großen tob´sen...

also männers, aufs/ans wasser, auf der couch fangt ihr keine fische ;)
 
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Hey Mirco, schöne Fische ...Petri ! ;)
 
Oben