Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

tuscha108

Member
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Datum: 07.11.09
Angelzeit: 15-17uhr
Fangzeit: 16:45
Ort/Fangplatz: Sierksdorf
Angelmethode: Spinnfischen
Köder: Hansen Flash
Wassertiefe: 2m
Gewässergrund: Mischgrund
Wind: Ostwind 2
Himmel:trübe leichte schauer
Lufttemperatur: 10
Sicht (Wasser): klar
Wassertemp.:
Anzahl: 1
Gewicht:ka
Länge: Ist mir leider aus den Händen gerutscht
icon_wink.gif



Sonstiges:Meine erste Meerforelle in Sierksdorf und bestimmt nicht die letzte war ein schönes Angeln hatte noch einen anfasser konnte den aber nicht verwerten beim nächsten mal dann
icon_razz.gif
 

finnson

Member
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

ich will fotos sehen :gpetri heil zu den fischen #6da ist am weekend bestimmt richtig was los :)lg andre


ich habe wie es immer ist die kamera gerade einem kumpel nach schottland gegeben.....|gr:
#q#c
sorry montag hab ich sie wieder:)

dann gibt es hoffentlich noch weitere schöne silberlinge|supergri
 

~JoJo~

New Member
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Petri zu den beiden Forellen! Und dann noch innerhalb von 5 Minuten:q...

In Schottland soll man ja auch gute Meerforellen fangen.

Jetzt weiß ich auf jeden Fall, dass am WE bei Stohl Platz-karten gezogen werden #6
 

xfishbonex

Active Member
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

ok dann eben nich...
sorry mit der bekanntgabe der fangstelle...
werde mich dann zukünftig über meine fangplätze in schweigen halten....|uhoh:
du brauchs dich nicht zu endschuldigen #d nur für dich ist es besser nix zusagen :qwenn du morgen nach stohl willst und bis da
und es stehen 20 leute in wasser ärgers du dich zu tote ;)weil die denken alle du hast 2 fische da gefangen also ballert das da :q:q:q es ballert überall #6bericht kommt sonntag ;)lg andre
haut was raus die los sind
 

finnson

Member
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

du brauchs dich nicht zu endschuldigen #d nur für dich ist es besser nix zusagen :qwenn du morgen nach stohl willst und bis da
und es stehen 20 leute in wasser ärgers du dich zu tote ;)weil die denken alle du hast 2 fische da gefangen also ballert das da :q:q:q es ballert überall #6bericht kommt sonntag ;)lg andre
haut was raus die los sind


alles klar:vik:
viel erfolg für dich#6
 

xfishbonex

Active Member
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

hallo leute
meerforellen angeln ist ******* :)warum gucks du hier :g alle die falsche farbe :q oder bin ich blind :g
Bild 032.jpg fisch 1: 60cm

Bild 028.jpg fisch 2 : 55cm

Bild 033.jpg fisch 3 : 50cm

man war das geil heute |bigeyes wie ich ja sagte es ballert und sie sind fett wie sau :vik::vik::vik:lg andre
 

xfishbonex

Active Member
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

und weiter gehts :vik::vik::vik:
Bild 031.jpg dieses foto war ein drill an der fliege |bigeyes ein

Bild 026.jpg 70cm überspringer der man schmeißt gerade mal 15 meter ;)was sagt euch das nicht immer bis zu den titten im wasser stehen :q

Bild 029.jpg
lg andre
 
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Ich war heute dann auch mal wieder los. Eine (knapp 40) schwimmt wieder ;)

Danke nochmals Andre, dass du so gaaaanz spontan uns deine Ersatzrute geliehen hast#6#6#6
 

Ines

Walk the Dog
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Ihr Mefozauberer!|bigeyes
#6 Petri, Bohne & Co.!
 

ADDI 69

Member
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

.....Glückwunsch an euch beiden für die tollen Fische:vik:,dann muß ich ja wohl doch mal wieder mit euch angeln fahren und schauen ob ich nicht schon alles verlernt habe|kopfkrat.....
Gruß
Wolfgang
 
Oben