Meerforellenfänge Januar 2006

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Meerforellenfänge Januar 2006

Truttafriend schrieb:
Aber ob einer vielleicht eine Rechtschreibschwäche hat oder aus einem fernem Land kommt und noch übt ist nicht sicher nach fünf Posts.
Ich bin da immer vorsichtig da ich mich schon mal selber in die Nesseln gesetzt habe. War ziemlich peinlich.


P.S. Ich warte immer noch auf den Tag wo sich DschaDschaBings hier im Forum anmeldet:m
Ja Tim.
Da hast Du schon recht.
Erzähl uns doch büdde das näxte mal von DschaDschaBings ;)
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Meerforellenfänge Januar 2006

oh-nemo schrieb:
Ja Tim.
Da hast Du schon recht.
Erzähl uns doch büdde das näxte mal von DschaDschaBings ;)


Oh - junger Nemo. Ein Jedi Du noch lange nicht bist. Dinge Du sehn wirst |bla: ;)
 

Pattex

Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2006

Îch wollte mal fragen ob jemand am Wochenende in Eckernförde ist.
Ich hatte nämlich vor mit ein paar Kolegen dort hin zu fahren und es mal wieder versuchen die ein oder andere Mefo an den Spöket zu bekommen.

Wenn jemand for hat sich da mal blicken zu lassen kann sich ja mal melden.
Und man kann sich dann dort mal treffen.
 

Mepps

Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2006

hmm ja ich bin dabei;) aber das is ja sowieso klar.....also wär echt schön wenn sich noch nen paar andere verrückte finden würden;) ....genau wollten wir nach kiekut..
 

pepp-eric

Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2006

moinsen,
hat einer von euch dies jahr schon die küste bei boltenhagen (zw. gr. & kl. klützhöved) vom ufer bzw. belly befischt?
petri,
pepp-eric
 

caruso

Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2006

Fängt denn keiner ne Meerforelle?

Der Thread heißt doch:

icon1.gif
AW: Meerforellenfänge Januar 2006


Oder irre ich mich?

Mfg caruso
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Meerforellenfänge Januar 2006

Es schreiben nicht alle ihre Fänge! Und außerdem würden die, die Fänge posten auch hier schreiben, wenn was wäre. Also wenn keiner was schreibt, dann wird auch keiner fangen :m.....

Ich war gestern WH und hatte auch nichts ;).....
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Meerforellenfänge Januar 2006

pepp-eric schrieb:
moinsen,
hat einer von euch dies jahr schon die küste bei boltenhagen (zw. gr. & kl. klützhöved) vom ufer bzw. belly befischt?
petri,
pepp-eric


Schick mal ne Pn an Mefohunter84, das ist seine Hausstrecke;)
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Meerforellenfänge Januar 2006

Danke Detlef. ;) #6
Kontakt hergestellt. :q
Und wie schaut`s mit dir aus? |kopfkrat #h
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Meerforellenfänge Januar 2006

Am liebsten gestern!!
 
A

ACDC

Guest
AW: Meerforellenfänge Januar 2006

Moin moin erstmal an alle|wavey:

Morgen solls losgehen, begebe mich mit Maik, auf für mich unbekanntes Terrain.
Da meine Zandersaison beendet ist,will ich mich mal mit dem Mefovirus infizieren lassen,bin gespannt wie dieser auf mich wirkt .
Ich habe zwar nicht viel Hoffnung auf Erfolg|kopfkrat ,aber da wir die Nachmittagsstunden antesten, besteht noch Hoffnung den einen oder anderen Leo zu erwischen.#:#w#w|pfisch:
Tja wer nicht wagt kann bekanntlich auch nicht gewinnen. Bericht folgt am
Samstag.

Na denn beste Petrigrüße an Euch
|schlaf:|schlaf:|schlafen

ACDC Reiner
 
D

dat_geit

Guest
AW: Meerforellenfänge Januar 2006

Moinsen Rainer,
schön von dir zu hören, dass du inzwischen auch bei uns gelandet bist.:m
Aber nicht, dass du dich am Ende wie ich auch noch in so ein schwimmendes Sitzkosten pressen tust.;):q
Na, dann mal ab in die Wurstpelle und ein ordentlich heisses Getränk mit an den Start und dann klappt das schon.
Ich bastel erst mal am Sitzkissen.

Andreas

Petri Heil und Grüsse an Maik
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Meerforellenfänge Januar 2006

Datum: 12.01.2006
Wo: Marienleuchte / Fehmarn
Wer: Ich
Angelmethode: Spinnfischen
Köder: More Silda, Gladsax, Snap und Hansen Fight
Wassertiefe:2 - 4 m
Grund: gemischt, Steine
Wind: SO, Stärke 2-3
Himmel: dicker Nebel
Uhrzeit: 15.00 bis 17.30 Uhr
Lufttemperatur: + 2 Grad
Wasserstand: ganz leichte Dühnung
Wassertemp.: SAUKALT !
Fisch: 16.30 Uhr eine 45er Mefo auf Orange/Silbernen Hansen Fight 21 Gramm
sonst nichts.

Mal ne anmerkung, macht doch evtl noch nen zweiten thred auf mit " mefo fänge im ... und gelaber".
klappt im bootsforum auch recht gut.
 

Nordangler

Active Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2006

lol Nordlicht das mit dem Gelabere, da gebe ich dir aus vollem Herzen recht, obwohl es immer lustig ist, mitzulesen.
Ansonsten Petri zu deinem Fisch.

Sven
 

JunkieXL

Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2006

Wer: ICH
WO: Trollegrund Rerik - Meschendorf/Zeltplatz
Wann: 9.45 - 13.30
Wie: Spinnfischen, mit der 5mm Hose in der 2°C kalten Ostsee
Köder: die ganze Box: Spöket ind verschiedenen Farben, Dega Fyn in blau/silber, Snaps ...
Erfolg: NEIN das neue Jahr beginnt wie das alte geendet hat ... keine Forelle für mich beim 15mal angeln langsam denke ich, ich mach etwas falsch .... bzw irgendwas anders als vor 2Jahren ... *ratlos bin*
 

aesche100

Active Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2006

Wer? Ich
Wo: Hökholz
Wann:Hardcore von 8.00-17.00
Wie:Spinnfischen
Köder:Witch,Sölvkroken,Mörresilda
Wind: SO 4+
Wasserstand: sehr niedrig

Das Jahr fängt sehr gut an. Freitag der 13. kann auch überraschen!
 

Anhänge

  • Meeri69,5.jpgL.jpg
    Meeri69,5.jpgL.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 271

Tyron

Meeresfan
AW: Meerforellenfänge Januar 2006

Glückwunsch auch von mir, feines Tier!

Ich werd mal schaun, dass ich die Tage auch nochmal loskomme...
 

TankMan

Alpha-Omega
AW: Meerforellenfänge Januar 2006

Tag auch,kurzer Bericht von diesem Wochenende.
Datum: 14.01.2006
Wo: Ostsee, Eckernförde (Kiekut), Kieler Bucht, Steilküste Stohl
Angelmethode: Watfischen
Köder: Köderkiste
Wassertiefe: 0,5 - 2 m
Grund: Leopardengrund
Wind: laut BSH um S, Stärke 3, abflauend
Himmel: wolkenlos
Uhrzeit: 08.00 bis 12.00, 13.30 - 16.30 Uhr
Lufttemperatur: -2,5 - 0°C
Wasserstand: Kiekut Ententeich, Stohl normal, leicht wellig
Sicht (Wasser): klar
Wassertemp.: 1,5° C (?)
Wer: ich
Fisch: zwei, drei Anfasser in Kiekut, drei gute Bisse in Stohl, von denen ich keinen nutzen konnte. Fisch ist sowohl in Kiekut als auch in Stohl aus dem Wasser gekommen, Größe so um die 45er bis 50er.

Datum: 15.01.2006
Wo: Kieler Bucht, Steilküste Stohl
Angelmethode: Watfischen
Köder: Köderkiste
Wassertiefe: 0,5 - 2 m
Grund: Leopardengrund
Wind: laut BSH um OSO, Stärke 2-3, zunehmend
Himmel: wolkenlos
Uhrzeit: 10.00 bis 14.00
Lufttemperatur: -2,5 - 0°C
Wasserstand: normal, später auflaufend, wellig
Sicht (Wasser): klar bis leicht angetrübt
Wassertemp.: 1,5° C (?)
Wer: Schweißsocke + ich
Fisch: Schweißsocke did it again! Nachdem wir relativ erfolglos bis ca. 13.00 Uhr verbracht haben, hat Schweißsocke trotz der eisigen Temperaturen (ich glaube, dat heißt "Wind-Chill") kurz vor dem vermeintlichen Ende mit einer feisten 69er den Saisonbeginn eingeläutet. Klasse Fisch! Danach nichts mehr. Ich gedulde mich bis nächstes Wochenende mit meiner Ü80 zum Saisonstart |supergri

Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben