Meerforellenfänge März 2019

Waveman

Salzwasser süchtig
Heute eine kleine auf Polar Magnus am Spiro. War bei dem Wetter kein leichtes Fischen...
 

henry73

Active Member
Heute vormittag gab es eine kleine Mefo auf Moresilda in Kupfer. 3-4 andere Kontakte konnten nicht dingfest gemacht werden bzw. sind im Drill wieder ausgestiegen.

Gruß und Petri Heil
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
Gestern 2 kleine Mefos an zwei verschiedenen Spots. Eine noch verloren. Eine auf Blinker die letzten beiden gingen auf die Springerfliege als kleines Borstenwurmimitat.
Heute ab 06:00 Uhr wieder am Wasser. Bedingungen wie gestern, nur anderer Spot. Gegen 11:30 Uhr mußte ich leider abbrechen, da ich am Ufer auf einem glitschigen Stein ausgerutscht bin und eine filmreife Figur beim fallen hingelegt habe. Rute ist heil geblieben, nur mein rechter Arm und die Schulter haben was abbekommen. Werfen ging dann nur unter Schmerzen. Also Abbruch. Aber das wird schon!
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
Petri und gute Besserung für Arm und Schulter! Auf das der nächste Versuch wieder schmerzfrei wird!
Vielen Dank Henry. Geht schon etwas besser. Hätte viel schlimmer kommen können und … der Jüngste bin ich nun auch nicht mehr. Es ist schon ein kreuz mit dem Kreuz. :laugh2
Ab dem 05.04. bis zum 15.04. habe ich Urlaub. Da werden bei mir Erinnerungen wach... :hay:laugh2
 

kneew

Active Member
@mefohunter84 da hast wohl n Bademeister hingelegt :XD Erinnerungen sind was schönes habe ich auch zu genüge, aber wünsche Dir und den andren allen hier viele tolle Fänge und Erlebnis schöne Momente, Tage, Stunden, Wochen, Monate.. Tight Lines nächste Woche starte ich volldurch jeden Tag strecke machen an einigen Orten und Spots. Werde berichten! Schönes Wochenende @ll hier. thumbsup
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
@mefohunter84 da hast wohl n Bademeister hingelegt :XD Erinnerungen sind was schönes habe ich auch zu genüge, aber wünsche Dir und den andren allen hier viele tolle Fänge und Erlebnis schöne Momente, Tage, Stunden, Wochen, Monate.. Tight Lines nächste Woche starte ich volldurch jeden Tag strecke machen an einigen Orten und Spots. Werde berichten! Schönes Wochenende @ll hier. thumbsup
Moin Kneew,
Nein den "Bademeister" habe ich nicht gemacht. An Land, trotz Filzsohle auf einem kleineren Stein ausgerutscht. Volle Punkte in der B-Note beim fallen. Ich hatte nur meine Shimano Speedmaster im Blick beim fallen. Anschließend habe ich erstmal 5 Minuten die horizontale Lage "genossen". Der größere Stein neben mir war ein tolles Hilfsmittel beim wieder aufstehen. Rute ist zum Glück heil geblieben!
Am schwedenstein.jpg
Am Schwedenstein 2.jpg
Steinbeck.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Brillendorsch

Teilzeitangler
Moin Kneew,
Nein den "Bademeister" habeich nicht gemacht. An Land, trotz Filzsohle auf einem kleineren Stein ausgerutscht. Volle Punkte in der B-Note beim fallen. Ich hatte nur meine Shimano Speedmaster im Blick beim fallen. Anschließend habe ich erstmal 5 Minuten die horizontale Lage "genossen". Der größere Stein neben mir war ein tolles Hilfsmittel beim wieder aufstehen. Rute ist zum Glück heil geblieben!
Anhang anzeigen 321609 Anhang anzeigen 321610 Anhang anzeigen 321611
scheinbar hat es Dir so gut gefallen, dass du dich gleich auf dem großen Stein mit Herzchen verewigt hast.:D
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
Am Schwedenstein 3.jpg
Blinker mit Garnele.jpg
Steinbeck 2.jpg
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
Natur vor dem heimischen Fenster. WALDOHREULE.
Sorry, auch wenn´s nicht hierher gehört.
Waldohreule 1.jpg
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer

Brillendorsch

Teilzeitangler
schön, dass du den richtigen Humor dafür aufbringst.
Sehr schöne Bilder hast Du da eingestellt. !
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
Soviel zum Thema Erinnerungen an den 05.04. !!! :laugh2


Mefo 74cm 2004-1.jpg
Mefo 74 cm 03-2007.jpg
Mefo 66 cm 2012.jpg
Mefo 62 cm 2012.png
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
Genug geträumt. Geht ANGELN! :laugh2:hay
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
Das waren noch Zeiten … :hay


Meine größte Meerforelle

Meerforelle 84 cm 12,5 Pfund 2.jpg


84 cm 12,5 Pfund
 

Windfinder

Member
Von da komm ich grade. Ausser ein Nachläufer bis unter die rutspitze war nix los heute. Die Bedienungen schienen recht gut gewesen zu sein. Trotzdem war ich allein dort.
 

kneew

Active Member
Moin @mefohunter84 gefallen mir deine vielen Bilder hier und auch mal ne Eule gehört hierrein. Sonst hat man ja auch viele Eulen am Strand in der Turigruppe :XD. Sehr schöner Trümmer dabei (84er, 12,5KG) fett. Dann bleibe gespannt bis zum 05.04 :laugh2 vllt beißt er/sie an dein Band mit einem unwiederstehlichen Drill.thumbsup Für all die anderen Hunters heute hier, viel Spass und viel Glück TL
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
Moin @mefohunter84 gefallen mir deine vielen Bilder hier und auch mal ne Eule gehört hierrein. Sonst hat man ja auch viele Eulen am Strand in der Turigruppe :XD. Sehr schöner Trümmer dabei (84er, 12,5KG) fett. Dann bleibe gespannt bis zum 05.04 :laugh2 vllt beißt er/sie an dein Band mit einem unwiederstehlichen Drill.thumbsup Für all die anderen Hunters heute hier, viel Spass und viel Glück TL
Moin Kneew
Mach den Fisch nicht schwerer, als er war...:laugh2 Und im Moment scheint es sehr gut zu laufen! :silly:sch_pro
 
Oben