millionär verschenkt angelsachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lippfried

Spinner
AW: millionär verschenkt angelsachen

er hat werbung auf der seite ... eventuell will er damit geld verdienen.
ich bin der meinung, dass ein impressum vorhanden sein muss...mit solche seiten können kann man vermutlich richtig ärger bekommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2711

Guest
AW: millionär verschenkt angelsachen

Eigentlich ganz einfach ... www.2.ag hat ein Impressum und einen Ansprechpartner in Deutschland.

Mail hinschicken und auf das Angebot hinweisen. Wenn die Firma halbwegs seriös arbeitet, sollte sich das mit dieser Unterseite schnell erledigt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: millionär verschenkt angelsachen

Eigentlich eine einfach ... www.2.ag hat ein Impressum und einen Ansprechpartner in Deutschland.

Mail hinschicken und auf das Angebot hinweisen. Wenn die Firma halbwegs seriös arbeitet, sollte sich das mit dieser Unterseite schnell erledigt haben.
machen - nicht reden !
Warum immer andere vorschicken ???
 
O

oknel

Guest
AW: millionär verschenkt angelsachen

alles klar, ich hab was bestellt. mal sehn ob's ankommt.

ich freu mich schon :)
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: millionär verschenkt angelsachen

ach sooooo .....
ich dachte schon hier ist von mir die Rede ... :q
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: millionär verschenkt angelsachen

Diese 2.ag Geshichte ist auch recht seltsam.

Registrant
Name:Karsten Theuser
Street1:Alexander Dyakovich 20
City:9000 Varna/Bulgarien
Phone:+359.52691011
FAX:+359.52691012
xenios100@gmail.com

Und da kommt man dann natürlich wieder auf auf englische ltd`s.
Da könnt Ihr gucken:
http://www.2.ag/contact/

Keine Ahnung was das alles soll, ist aber auf jeden Fall äußerst seltsasm........
 

Ronen

EAGLE-S Fan
AW: millionär verschenkt angelsachen

Das ist bestimmt eine allgemeine Online Spardose!!

Jedre darf was reinwerfen...und einer freut sich!
 

bennie

no fishing - no fish
AW: millionär verschenkt angelsachen

Wo kann man sich sowas holen? :)
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: millionär verschenkt angelsachen

Probiers doch mal einer aus und berichte. Ne Freemail Adresse ist schnell erstellt und wieder vernichtet :g
 

Hendreich

angelfreak65
AW: millionär verschenkt angelsachen

|laola: |laola:
Hab auch gerade was bestellt. Wenn das klappt fress ich nen Besen.
|kopfkrat
 

Mike85

Active Member
AW: millionär verschenkt angelsachen

Hab grad auch mal was hingeschickt...da bin ich ja mal sehr gespannt.wenn ich das ding für dieses geld bekomme mache ich vorm postboten Luftsprünge!!|muahah:
 

carpi85

New Member
AW: millionär verschenkt angelsachen

hi, erst mal entschuldigung hatte in der ganzen aufregung übersehen, dass dieser millonär die sachen nicht verschenkt sondern zum halben preis wie andere verkaufen will.

aber was solls der ist schon wieder weg vom fenster, besser gesagt war weg. ich wollte mal nachfragen was meine bestellung macht - und weg war das online angebot.

soeben habe ich eine mail von dem herrn bekommen. er teilt mit dass meine bestellung unterwegs ist und er sein angebot verlegt hat. neue adresse http://haller.2.ag/

hab ich mir gerade angesehen. steht auch was über anglerboard drin. ich habe jetzt immer noch hoffnung, denn wenn er sein wort hält hab ich richtig zugeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

bennie

no fishing - no fish
AW: millionär verschenkt angelsachen

Höhö, wenn ich die paar Millionen hätte könntet ihr mich alle mal am....... in Sölden oder Mayrhofen :):):)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: millionär verschenkt angelsachen

Auf jeden Fall hat er sein Geld gut angelegt.
Wenn er 100.000 pro Monat "ausgeben" will, macht das im Jahr 1,2 Millionen.

Bei gewonnenen und komplett angelegten 7,1 Millionen ist das eine Verzinsung von um die 16%, wenn er nicht an die Substanz gehen will - krieg ich bei meiner Bank nicht, irgendwas mach ich falsch............
 

esox_105

... im Exil
AW: millionär verschenkt angelsachen

Auf jeden Fall hat er sein Geld gut angelegt.
Wenn er 100.000 pro Monat "ausgeben" will, macht das im Jahr 1,2 Millionen.

Bei gewonnenen und komplett angelegten 7,1 Millionen ist das eine Verzinsung von um die 16%, wenn er nicht an die Substanz gehen will - krieg ich bei meiner Bank nicht, irgendwas mach ich falsch............


Tja, der gute Mann hat sein Geld wahrscheinlich in Alkohol angelegt, oder wo bekommt man sonst 40 % für sein Geld :m ?
 

bubatz01

Member
AW: millionär verschenkt angelsachen

testet es doch aus,neue (spam)email addy einrichten und was bestellen.wenn was ankommt ok,wenn nicht ist auch kein schaden entstanden.
bei unseriösen angeboten würde da per vorkasse stehen.

etwas merkwürdig ist es allerdings.
 
F

Franky

Guest
AW: millionär verschenkt angelsachen

@ "Tomas Finkenbeiner":
Wie viel Kohle muss ich noch mal gleich pro Tag an Dich abdrücken, damit ich in Dein Internetheftchen kritzeln darf?!? :q:q:q
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben