millionär verschenkt angelsachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Franky

Guest
AW: millionär verschenkt angelsachen

Allns kloar - das verrechnen wir dann großzügig mit meinem Autorenhonorar für den Reisebericht! Du schuldest mir dann also noch 750.000... :q
 

Raabiat

Frühaufsteher-Nesthäkchen
AW: millionär verschenkt angelsachen

Sch***....ich hab nich gezahlt für meinen BickGame-Beitrag im aktuellen Magazin|kopfkrat

Krieg ich jetzt bald ne Lohnpfändung vom AB reingedrückt?|kopfkrat|bla::q:q:q
 

melis

Active Member
AW: millionär verschenkt angelsachen

Ich habe spaßes halber auch eine Mail geschickt. Als Antwort kam jedes mal failure notice. Also die Mail konnte nicht zugestellt werden.
 
M

mj23

Guest
AW: millionär verschenkt angelsachen

Was steht eigentlich dort im Scrolltext unter dem Pelzer Logo?

Edit:
Wurde entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mike85

Active Member
AW: millionär verschenkt angelsachen

Hat jetzt jemand schon was bekommen oder ne vernünftige Antwort erhalten???

Ich habe nur Entschuldigungs Emails bekommen und von wegen er bräuchte die Artikel.Nr., den Händler, genaue Bezeichnung etc.
 

Mike85

Active Member
AW: millionär verschenkt angelsachen

Und Jungs??? Jemand was bekommen von Euch???

Wahrscheinlich nicht oder?

|kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat
 

duck_68

Active Member
AW: millionär verschenkt angelsachen

....würde mich auch stark wundern, wenn überhaupt jemand was bekommen würde....

Hat eigenlich jemand den Typ schon auf das AB und diesen Thread hingewiesen???

Martin
 

melis

Active Member
AW: millionär verschenkt angelsachen

Du machst dir da zuviele Hoffnungen. Der Verfasser des Threads Carpi85, hat bislang nur zwei Beiträge verfasst. Der erste war der Beginn von dem hier. Der zweite, er hätte Kontakt gehabt und ein Paket ist unterwegs. Dannach wurde Carpi85 hier nicht mehr gesehen. Kommt dir das nicht komisch vor? Erst auf das Thema bringen(heiß machen), dann weiter am Laufen halten und dann weg. Ich kann natürlich auch zuviel hier hinein interpretieren. Dann tut es mir leid.
 

Lachsy

Active Member
AW: millionär verschenkt angelsachen

.
Hat eigenlich jemand den Typ schon auf das AB und diesen Thread hingewiesen???

Martin

Martin er ließt doch mit |supergri , wie würden sonst solche sache auf dieser homepage dort auftauchen

Jetzt schreibt so ein Weich Schädel Hirni von Tomas Finkenbeiner was in seinem Internet Heftchen. Der hat sie doch nich mehr alle der Typ. Der kassiert die fetten Werbeeinnahmen druch die Leute die bei ihm registriert sind und lacht sich eins. Dann will er auch noch was über mich schreiben der Hansel. Villeicht will er mich auch noch klagen, dann zeig ich ihm mal wer an der längere Kohle sitzt. Und wenn ich verlier auch nicht schlimm.

mfg Lachsy
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: millionär verschenkt angelsachen

Nu is die Seite ganz weg, was das wohl sollte??
Ich hab da so meine Vermutungen............
:))))
 

lute

Active Member
AW: millionär verschenkt angelsachen

Du machst dir da zuviele Hoffnungen. Der Verfasser des Threads Carpi85, hat bislang nur zwei Beiträge verfasst. Der erste war der Beginn von dem hier. Der zweite, er hätte Kontakt gehabt und ein Paket ist unterwegs. Dannach wurde Carpi85 hier nicht mehr gesehen. Kommt dir das nicht komisch vor? Erst auf das Thema bringen(heiß machen), dann weiter am Laufen halten und dann weg. Ich kann natürlich auch zuviel hier hinein interpretieren. Dann tut es mir leid.

hab de thread leider zuspät gefunden, sonst hätte ich mir mal den quelltext von der seite unter die lupe genommen.
denke mal bei der "bestellung" wurden duch einen world scribt mailer eure passwörter aufgenommen oder ähnliches, der free webspace anbieter hat auf jedenfall beide seiten von dem typen gesperrt. der thread ersteller stand sicher in verbindung mit der seite und hat hier nur werbung gemacht
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: millionär verschenkt angelsachen

Alles klar........DeinWintwerschalf war aber lang!:m
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: millionär verschenkt angelsachen

Hallo Dorschbremse-Ri

Ich habe das mal als "Vorstellung" gesehen und dorthin verschoben.

Nach über 3 Jahren sollte man den Fred hier ruhen lassen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben