Mitangler für main oder kinzig bei hanau gesucht:))

jojo1

Member
AW: Mitangler für main oder kinzig bei hanau gesucht:))

Hallo STeVie
ich kann jetzt noch nicht sagen, aber natürlich würde ich gerne mit Euch gehen,
das kann ich erst am Freitag abend sagen.
Gruß an alle
Jojo1
 

STeVie

Member
AW: Mitangler für main oder kinzig bei hanau gesucht:))

klar, sag einfach bescheid falls du mit willst!
 
AW: Mitangler für main oder kinzig bei hanau gesucht:))

Na Ihr alle hier, kommt dieser thread endlich mal wieder hoch, würde gerne mal wieder raus fahren, habe jetzt sogar Urlaub, und kan doch nicht, fahre am Donnerstag für 10 Tage nach Dänemark, aber wenn ich zurück komme versuche ich euch alle mal zusammen mit mir an den main zu bekommen, also bereitet euch schon mal vor.

Ich komme am 3. Oktober zurück, vieleicht gibts bis dato Vorschläge, ich denke eine gute Stelle gibts in der nähe von Rumpenhein, auf beiden Seiten vom main, da ist Platz für viel Angler, und gefangen hab ich da die letzten Wochen auch, Zander und Wels, also los gehts.

Grüße

Thorsten
 
AW: Mitangler für main oder kinzig bei hanau gesucht:))

Das ist doch ne nette Idee, wäre auch glatt dabei!

Die Mühlheimer Seite ist auch nicht grad schlecht, wäre eventuell ne Ausweichmöglichkeit!
Kenne die Rumpenheimer Strecke leider nicht, ist das direkt in Offenbach? Gilt da die MAinkarte Seligenstadt-Offenbach?
Gruß Uwe
 
AW: Mitangler für main oder kinzig bei hanau gesucht:))

Klaro gilt die Karte, hab sie auch, in letzter Zeit läufts da auch ganz gut.
Werde wohl bald einen Thread zum Thema eröffnen damit man sieht wer wann kommen kann und man sich einigt, habe schon einmal versuch ein paar Boardies an dem Main zu bekommen, lief aber immer schief, hoffe diesmal klappt es.

Gruß
Thorsten
 

angelcarsten

angelcarsten
AW: Mitangler für main oder kinzig bei hanau gesucht:))

HALLO
also wenn du ein aufruf startest bin ich 100% dabei,weil ich unbedingt am main muss.

gruss #: carsten
 

jojo1

Member
AW: Mitangler für main oder kinzig bei hanau gesucht:))

Hallo
hab am Samstag auch Zeit, komme mit, brauche alerdigns ein Paar Tipps, Köder, Park möglichkeiten usw.
Gruß Jojo
 

angelcarsten

angelcarsten
AW: Mitangler für main oder kinzig bei hanau gesucht:))

hallo jojo

wo biste denn am samstag dabei???????????
schreib mir wohin und wo und dann kann es losgehen alles kein problem gell

grus angelcarsten
 

STeVie

Member
AW: Mitangler für main oder kinzig bei hanau gesucht:))

Also, ab nächste Woche bin ich im neuen Angelverein, dann kanns endlich los gehen an die Kinz...
Wenn jemand Bock hat mitzukommen, einfach hier melden...
 
AW: Mitangler für main oder kinzig bei hanau gesucht:))

TomHanau schrieb:
wie schauts? alleine angeln gehn is doch immer so ne sache vieleicht findet sich ja jemand mit dem man bei nem #g ein wenig am wasser plaudern und dabei angeln kann??:)
am besten via yahoo messenger melden oder einfach hier im forum:)

yahoo id otrivengegenschnupfen
bin neu hier gehe gerne an die kinzig .am main war ich schon 2 jahre nicht mehr.wann geht ihr wieder los????? würde gerne mitgehen.bin 40 zig und angele gerne auf grund .gruss jürgen(der hanauer)#6
 

STeVie

Member
AW: Mitangler für main oder kinzig bei hanau gesucht:))

Willkommen on Board Jürgen!
Carsten und ich waren gerade erfolglos an der Kinz unterwegs...
 

jojo1

Member
AW: Mitangler für main oder kinzig bei hanau gesucht:))

Hallo Jürgen
Wilkommen im Board, ich will wieder 14.11 an Main, wenn du lust hast können wir uns da treffen, allerdings bin ich ein Anfenger wenns um Flußangeln geht :))
Gruß Jojo
 
AW: Mitangler für main oder kinzig bei hanau gesucht:))

jojo1 schrieb:
Hallo Jürgen
Wilkommen im Board, ich will wieder 14.11 an Main, wenn du lust hast können wir uns da treffen, allerdings bin ich ein Anfenger wenns um Flußangeln geht :))
Gruß Jojo
. habe leider keine main karte aber ich hole mir im neuen jahr eine . wenn du am 14 da bist komme ich mal hin .welchen abschnitt gehste denn??? gruss der hanauer
 
Oben