Modtreffen in Heiligenhafen

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Modtreffen in Heiligenhafen

Hallo!

Das war einfach nur ein geiles Wochenende.

Meine Vorposter habe alles wesentliche geschrieben...

Ich sach nur Danke an alle die dies ermöglicht haben. :m #h
 
AW: Modtreffen in Heiligenhafen

Hier noch ein paar Fotos, die nicht in der Gallerie, aber vielleicht auch ganz schön sind:
 

Anhänge

  • Europaflagge.jpg
    Europaflagge.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 145
  • Brücke.jpg
    Brücke.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 156
  • DeutschDrahthaar.jpg
    DeutschDrahthaar.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 144
  • Teenager.JPG
    Teenager.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 185
AW: Modtreffen in Heiligenhafen

Der vorletzte Rest vom Fotofest:
 

Anhänge

  • 2LakseEssen.jpg
    2LakseEssen.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 155
  • 2ModelsFliegen.jpg
    2ModelsFliegen.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 155
  • 2ModelsShopping.jpg
    2ModelsShopping.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 153
  • 3GrosseMänner.jpg
    3GrosseMänner.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 172
  • 2ModelsWein.jpg
    2ModelsWein.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 136
AW: Modtreffen in Heiligenhafen

Und der letzte Rest vom Fotofest:
 

Anhänge

  • 3Hungrige.jpg
    3Hungrige.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 138
  • FrühstückKristallsaal.jpg
    FrühstückKristallsaal.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 162
  • JörgMartin.jpg
    JörgMartin.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 142
  • KarolaShopping.jpg
    KarolaShopping.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 146
  • WartenAufsEssen.jpg
    WartenAufsEssen.jpg
    44 KB · Aufrufe: 154

chippog

viel zu selten angler
AW: Modtreffen in Heiligenhafen

mit all den mods und respektive anhang, die nicht dabei sein konnten, leide ich ganz besonders. allein die ausgefeilten angeltechniken, die ihr nicht direkt vor ort mitkriegen durftet...;), ganz zu schweigen von der guten stimmung!! das treffen war nur viel zu kurz, um mit allen ordentlich sprechen zu können, was ich liebend gerne gemacht hätte! ich freu mich schon sehr auf's nächste!!! auch vom alten schweden ein saftiges dankeschön an euch alle, die ihr zum gelingen beigetragen habt.
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Modtreffen in Heiligenhafen

Moin Moin ,
schöne Bilder von Eurem Treffen . Ich hab da mal eine Frage :q . Hat Thomas9904 überhaupt geangelt :q ? Hab kein Bild mit Ihm und Fisch gesehen :q .

Gruß aus Eutin
Michael
 

Pete

kveite-fan
AW: Modtreffen in Heiligenhafen

so, meine bilder sind auch online auf der anglerboard-bildergalerie...
 

Jirko

kveite jeger
AW: Modtreffen in Heiligenhafen

huhu pete #h

hmh... so richtig fit scheint die galerie aber auch nicht mehr zu sein |kopfkrat... völlig aufgehangen und nun spricht sie garnicht mehr mit mir :(... werd gleich mal nen versuch via IE starten... hast du ne erklärung dafür mein bester? #h
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: Modtreffen in Heiligenhafen

Mist !
Nu is die "Boardprominenz" schon mal in der Nähe, und ich verpasse das ganze ! :(

@Rob: Heiko hat mich noch angesimst ob ich auch noch zu euch komme, doch leider musste ich arbeiten. Hätte dich gerne kennengelernt !

@C.K. : Mist, ich hab dich verpasst ! (€ ?)
 
AW: Modtreffen in Heiligenhafen

Bei uns funktioniert sie schon, ist bloß ziemlich lahm, anscheinend in die Jahre gekommen und Arthritis!! :q
 

Jirko

kveite jeger
AW: Modtreffen in Heiligenhafen

hallo jörch #h

mit´m IE ging´s bestens! liegt wohl an irgend´ner einstellung von mozilla |kopfkrat... alles wird gut... wünsch dir noch nen feinen abend langer #h
 

Pete

kveite-fan
AW: Modtreffen in Heiligenhafen

die galerie ist gegenüber früher lahmarschig hoch zehn...woran dies liegt, kann sicher nur krischan selbst sagen...
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Modtreffen in Heiligenhafen

Schicke Bilders, die eine Menge Spass wiederspielgeln. :m

Bei mir funzt die Galerie bestens. Auch mit Firefox.
 

chippog

viel zu selten angler
AW: Modtreffen in Heiligenhafen

bei mir funzt gor nix! ich seh nur immer 'nen haufen mods und einen faulenzenden alten schweden... wer treibt denn da schindluder??
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Modtreffen in Heiligenhafen

marioschreiber schrieb:
Mist !
Nu is die "Boardprominenz" schon mal in der Nähe, und ich verpasse das ganze ! :(

Echtamal, Mario! #d Hättest wenigstens Sonntag Morgen in Wallnau aufschlagen können, damit wir zu sechst nix gefangen hätten... :q

Halte Dir wenigstens den 9. Juli frei, zum Karnevalsumzug in Heiligenhafen - da können wir Deine AB-Touri-Ignoranz bei einem Jever diskutieren. :g
 

C.K.

Active Member
AW: Modtreffen in Heiligenhafen

@Mario
Ich habe mich ganz bewusst bei Dir nicht gemeldet (€!). Bin im Juni 2 Wochen vor Ort und würde da wieder sehr gerne mit Dir, das Aalloch besuchen.
 
Oben