Mommark "Dorscheln" 2017

A

angelnrolfman

Guest
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Oder nur noch die berüchtigte Salami von Mario :q:q

Moin Andor, ob sie gleich die "Höchststrafe" verdient haben== ;):)
Da hatten wir wirklich Pech mit der Wurst, konnte man aber vorher nicht reinschauen #c
( Da die Tour im nächsten Jahr wohl im Oktober stattfindet, wird Mario bestimmt dabei sein....... #6. Da werden wir bestimmt wieder ne Menge Spass haben ) #6:)
 

offense80

Active Member
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Dann können Mario und Daniel ja auch auf dem Sofa im Duett schnarchen, mei wird des schee.....

Ich kann es kaum erwarten wieder nach Kaki zu fahren. An dieser Stelle noch ne Idee.... wenn Jesse ne Stunde EHER da, und DIREKT zu Moritz gehen würde, könnten wir auch alle pünktlich los :q:q:q
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Dann können Mario und Daniel ja auch auf dem Sofa im Duett schnarchen, mei wird des schee.....

Ich kann es kaum erwarten wieder nach Kaki zu fahren. An dieser Stelle noch ne Idee.... wenn Jesse ne Stunde EHER da, und DIREKT zu Moritz gehen würde, könnten wir auch alle pünktlich los :q:q:q


Micha, Jörch war direkt zu Moritz, hatte aber noch was mit dem "Flammlachsbrettern" zu klären. ;)
 

Beppo

chronischer Scherzpatient
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Und Micha, die neue Rute schon inspiziert ?

Sah von Weitem ziemlich gut aus ;)

Boa letzten Samstag war eindeutig besseres Wetter :)
 

MS aus G

Well-Known Member
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Ja, ja die Mettwurst!!!

Erstmal ein dickes Petri Euch allen, zu Euren ja doch etwas besseren Fängen, als die Jahre vorher!!!

König Rolf (schon wieder!!!) meinen Glückwunsch zum verteidigten Königstitel!!!

Eine Bitte hab ich an den Organisator (Rolf?): Für mich käme leider nur ein Termin in Frage und zwar vom 26.-29. Oktober oder halt noch später. Es wäre schön, wenn es an diesem WE klappen würde, denn ich wäre natürlich wieder sehr gerne dabei!!!

Grüße Mario
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Ja, ja die Mettwurst!!!

Erstmal ein dickes Petri Euch allen, zu Euren ja doch etwas besseren Fängen, als die Jahre vorher!!!

König Rolf (schon wieder!!!) meinen Glückwunsch zum verteidigten Königstitel!!!

Eine Bitte hab ich an den Organisator (Rolf?): Für mich käme leider nur ein Termin in Frage und zwar vom 26.-29. Oktober oder halt noch später. Es wäre schön, wenn es an diesem WE klappen würde, denn ich wäre natürlich wieder sehr gerne dabei!!!

Grüße Mario

Hallo Mario,
Ja danke.......
Plan für die nächste Mommark-Tour ist im Oktober 2018, ausserhalb der Ferien. Da sollte der von dir vorgeschlagene Termin schon in die Richtung gehen. Wir hoffen, dass dann auch die Fänge besser sind. #6
Ich werde nächste Woche mal einen vorläufigen Plan machen, den wir in der Gruppe besprechen können.;)
Wäre schön, wenn du dabei wärst!!
 

offense80

Active Member
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Und Micha, die neue Rute schon inspiziert ?

Sah von Weitem ziemlich gut aus ;)

Boa letzten Samstag war eindeutig besseres Wetter :)

Moin Moin mein MMA Fighter ;)

nein leider hatte ich noch nicht die Zeit, die neue Rute zu testen, aber das wird dieses Jahr noch geschehen. Kann es kaum abwarten :k
 

offense80

Active Member
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Micha, Jörch war direkt zu Moritz, hatte aber noch was mit dem "Flammlachsbrettern" zu klären. ;)

Alles gut Rolf, war doch nicht böse gemeint ;)

Hast du dich eigentlich noch offiziell bei dem Typen der hinter dir an der Kasse stand entschuldigt, weil du ihm alle Wattis weg gekauft hast, und er wohl an dem We nur noch Rotaugen stippen konnte? :)
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Alles gut Rolf, war doch nicht böse gemeint ;)

Hast du dich eigentlich noch offiziell bei dem Typen der hinter dir an der Kasse stand entschuldigt, weil du ihm alle Wattis weg gekauft hast, und er wohl an dem We nur noch Rotaugen stippen konnte? :)

Weiss ich Micha, wir wissen doch dass unser Jörch "nicht der Hastigste" ist ;)

Wir haben doch unsere vorbestellten Wattis bekommen #6 ...... war alles gut (für uns!!) :)
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Nabend Männers,

kurz zur Info, die Tour 2018 ist in Planung. Infos an die Teilnehmer sind raus. (nächste Tour ist mit 12 Leuten geplant!!)
Mannschaft ist vorläufig komplett, eine Warteliste ist erstmal nicht geplant.........
Wenn soweit alles "in trockenen Tüchern" ist....... geht 's weiter

bis denne #h
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

angelnrolfman

Guest
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Sehr schön. Ich bin ja so stolz auf dich:q:q


Wollen doch mal schauen, ob wir nicht mal einen Anderen zum Könich machen können |rolleyes:) ( wird doch sonst langweilig, obwohl in der Truppe keine Langeweile aufkommt |bla:|bla::m )
 

Yupii

Active Member
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Ein büschen nachhelfen..:):):)
Könich Jörch, der Schnelle oder König Chong, der Redselige....;)
 

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Hmmmm....Jörch ist aber doch gar nicht schnell......höchstens "schnell müüüde" ;)

Könich Beppo der Schwebende wär auch mal was :):):)
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Jau Nobbi,
super dass du auch an Bord bist........#6. ...... ;)
 

Beppo

chronischer Scherzpatient
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Könich Beppo der Schwebende wär auch mal was :):):)

Ich hab sogar mal im Verein geschwebt! Ich war seinerzeit der Jüngste beim Schwebemarathon! Mit 12 hatte ich den Freischweber im Freistilschweben und mit 14 das Schwebesternchen in Gold beim Bundesjugendschweben in Schwaben.

Blöde Vulcanette.
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Ein büschen nachhelfen..:):):)
Könich Jörch, der Schnelle oder König Chong, der Redselige....;)


Na sicher, oder "Könich Yupii seine Unausgeglichenheit" oder oder oder etc. etc. etc. ;)

Fakt ist nun mal, man muss erst mal den "größten Dorsch" fangen...... #6 (Entweder hat man RICHTIG Glück (was die Orga der nächsten Tour mit sich bringt), oder den richtigen Köder.....aber da hatten alle die gleichen Chancen, da sich jeder vorher aus dem Sortiment gratis einige Köder aussuchen konnten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben