Mommark "Dorscheln" 2018

offense80

Active Member
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

Danke an alle für eure Glückwünsche #6#6#6#6

Freu mich euch bald wieder zu sehen :vik:
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

moin moin jungs
ersteinmal ein danke an Rolf.

ich bin das erstemal dabei und hab nartürlicht;-) 1000 und eine frage.
na gut belassen wir es bei einer )
habt ihr schon fahrgemeischaften nach mommark? (von Moritz aus)

ich habe auch ein Auto und könnte eins zwei dorschler mitnehmen od. auch von Euch mitgenommen werden.


alleine hinterher-zu-zotteln na-ja.

freue mich auch Euch alle gesund und munter wieder zusehen


lg aus der zweiten tür mit reißverschluss hohenfelde Ostsee


nobbi
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

Moin Moin nobbi,
Bzgl. Fahrgemeinschaften haben wir noch nichts abgesprochen. Nur dass bernie den Mario „anfunken“ wollte, da ja beide aus der „gleichen Gegend“ kommen. Und Micha wohl mit Daniel und Bruder fährt?
Ich weiss jetzt nicht ob Lausi allein fährt, aber wir können das ja noch klären. Ansonsten hab ich auch noch Platz im Auto#h.
Baue auch noch die Dachbox drauf.....;), wo wir einiges unterbringen können.#6

Grüsse aus dem Allgäu ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

offense80

Active Member
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

Moin Moin zusammen. Mit den Fahrgemeinschaften werden wir uns sicher einig...da hatten wir ja eigentlich noch nie Probleme mit. Hatte schon überlegt da Daniel mit seinem Bruder fährt, ich mich bei Lausi im Auto wieder "einmiete" und wir eventuell noch einen Teil der Ausrüstung der beiden mitnehmen (vorausgesetzt für Lausi ist das ok......du würdest natürlich auch wieder einen frischen Kaffee bekommen Lausi ;) )
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

Moin Moin,
nobbi....... dann hast du , wenn du willst, einen Platz in meinem Auto#6
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

nobbi,
jetzt hast du auch noch einen Platz bei uns ( Lausi, Frank und mir) im Boot.;)
Kamerad, Hut ab ...... von 0 auf 100 in den A-Kader!!!!#6:q:q
 

MS aus G

Well-Known Member
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

Dorschfänge waren die letzten 2 Jahre sehr überschaubar, wie aber in der gesamten westlichen Ostsee!!! Dafür gab es sehr gut Platte, auch in sehr guten Größen! Man musste halt viel ausprobieren, um Erfolg zu haben!!! Das hatte aber auch seinen Reiz!

Dieses Jahr hört man eigentlich nur Gutes aus den Revieren, was die Vorfreude noch größer werden lässt!

Allerdings ist das Fangen, zumindest bei mir, nicht der Hauptgrund für diese Tour, sondern mit "Ähnlichgleichverrückten" und, wie in diesem Jahr auch, neue Boardies mal persönlich kennen zu lernen und ein paar gesellige Stunden/Tage miteinander zu verbringen!!!

Desweiteren ist es auch immer eine Freude bei Boardie Matze2004 unterzukommen und zu sehen, wie er sich um seine Gäste kümmert!!! Einfach ein Traum und ein weiterer Grund für mich, Ihn im Rahmen dieses Events zu besuchen!!!


Gruß Mario
 

offense80

Active Member
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

Wir kommen so langsam in die "heiße Phase"..... wird bestimmt wieder ein richtig lustiges, entspanntes Wochenende, welchen man einem später auf der Waage bestimmt auch wieder ansehen wird bei Rolf seinem Vollverpflegung Service :q:q:q:q
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

Wir kommen so langsam in die "heiße Phase"..... wird bestimmt wieder ein richtig lustiges, entspanntes Wochenende, welchen man einem später auf der Waage bestimmt auch wieder ansehen wird bei Rolf seinem Vollverpflegung Service :q:q:q:q

Micha, ich biete das nur an ( 1.Abend Geflügelspiesse, verschiedene Bratwürste und Steaks, 2. Abend 10 Kg Rippchen , Bratwürste. 3. Abend alle Reste ( falls was übrig bleibt von den Vortagen) .......Dazu noch einige Salate etc. .......die Entwcheidung ob essen oder nicht, liegt bei euch.;)#6
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

So sieht Euer Spass aus,kein Wunder wenn Ihr ohne Dorsch nach Hause kommt:)#h
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

Ich beiss mich durch,der Rollstuhl ist jetzt elektrisch:vik:
 
Oben