AW: Moritz in Nauen
Hallo,
ich möchte mal gerne hier meine Erfahrung mit Moritz Nauen posten.
Problem war ein gebrochenes Spitzenstück meiner vor eineinhalb Jahren dort gekauften Rute. Ich war, wie es eben bei Spitzen so oft ist, selbst Schuld...
Also an Moritz gemailt, was man da machen könnte. Einen Tag später schon die Antwort, dass der Hersteller keine Ersatzteile mehr hat, ich aber mal vorbeikommen soll und man findet dann schon einen Weg.
Sodele denn mal hingetüddelt
Erstmal hinten in das Reparaturzimmer. Neee, kann man nix machen und Rutenbauer wär teurer als ne neue Rute. Na gut, dann den sauren Apfel und ne gleiche neue Rute gesucht. Gefunden und noch kurz mit dem Mitarbeiter gequasselt wie doof man war und so.
Der denn zu mir, na geh´ mal runter und frag mal, ob da nich was geht. Yo, mach ich mal. Unten einen von den ausnahmslos freundlichen Mitarbeitern dann auch wirklich darauf angesprochen und was soll ich sagen... Ach du bist doch der, der da gemailt hatte. Ja die Firma hat gesagt sie geben dir ne komplett neue Rute zum Preis des Spitzenstücks. Boahhhh das nenn´ ich mal Service und Kulanz und nett und was weiß ich noch alles...
So und das ist eben Kundenservice, da können sich andere mal ne fette Scheibe von abschneiden. Vor allem Läden in der unmittelbaren Nähe, weil da habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht.
LG soweit
der Kuddel