MS Langeland wer iss noch dabei ???

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: MS Langeland wer iss noch dabei ???

Heck war auch mein erster Gedanke hätt` ich auch mehr bock auf!
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: MS Langeland wer iss noch dabei ???

prima:vik::vik::vik::vik: kläre heute abend 10 plätze ab dann neuer trööt. kannst du mir die bilder schicken per e-mail
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: MS Langeland wer iss noch dabei ???

Bilder sind ab sofort wieder in bearbeitung, IrfanView runterziehen und weiter gehts...

wenn Du wieder da bist sind die Bilder Hochgeladen möglw. noch in nächster Zeit, kannst du mir nochmal die Namen der 2 Leute verraten die bei Micha mitgegefahren sind wg. Bildbeschreibung.

Danke Gruß Chris
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: MS Langeland wer iss noch dabei ???

Niko und maasi der mit der brille,der neben n stand. cih schick die mal meine e-mail wegen der kompletten bilderserie,dann mach ich mal nach ein paar fahrten ein bildband.

so muß jetzt
bis später

gruß
andy
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: MS Langeland wer iss noch dabei ???

Hier die Bilder...
Nico und Andy.jpg Moin 2.jpg Micha am Pennen.jpg

Bild 1 Andy und Nico

Bild 2 Andy und die Jungs aus dem Harz

Bild 3 Micha2 am #u
 
Zuletzt bearbeitet:

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: MS Langeland wer iss noch dabei ???

und noch mehr...

http://img256.*ih.us/img256/8231/andyamfummelnnr2.th.jpg http://img506.*ih.us/img506/6615/laboeammorgenvt2.th.jpg http://img256.*ih.us/img256/1129/andysfangud5.th.jpg

Bild 1 Andy`s Frühbastelstunde
Bild 2 Laboer Morgenimpressionen in "N" ;)
Bild 3 Das muß der Tagessieg gewesen sein!?! #6
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dirk170478

Guest
AW: MS Langeland wer iss noch dabei ???

Hey Chris,

wenigstens hattet ihr nen schönen Tag auf'm Wasser!
Die Bilder sind jedenfalls Klasse! #6
Wär auch gern dabei gewesen...

Next time!!! |supergri

So, Feierabend!
Vielleicht komm ich heut Abend noch bissl schreiben!

Greez
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: MS Langeland wer iss noch dabei ???

moin all
so hab nen neuen termin leider hat der 07.04 nicht geklappt da haben schon 30 mann gebucht somit hab ich eine woche später das heck geordert. ich hoffe ihr könnt all.:vik:in der planung stehen bis jetzt : chris ,dirk ,fynn , N , icke, unser angeldealer,und ein kumpel. die beiden letzten sind nicht sicher gehen wir erstmal davon aus das noch 2 plätze frei sind warscheinlich wird micha sich noch mit einklinken.ich schick ihn erstmal eine pn. sobald ihr alle ein o.k gegeben habt eröffne ich ein neuen trööt.

gruß
andy
 
Zuletzt bearbeitet:

Junger Dorschler

Gar nicht mehr so jung
AW: MS Langeland wer iss noch dabei ???

also ich wolte uch erstma nen petri wünschen,auch wenn es nicht so dolle geklappt hat.#c

wenn genaue Daten feststehen,wäre ich auch geren dabei#hwenns denn in ordnung gehen würde|supergri
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: MS Langeland wer iss noch dabei ???

moin junger
dorschler muß erstmal das o.k. von den anderen abwarten ob die noch jemand mitbringen .

greez
andy
 

Fynn_sh

Fusselfischer
AW: MS Langeland wer iss noch dabei ???

Moin Andy
ich würde recht gerne noch meinen Fahrer mitbringen. Würd dat klappen?
Einer iss ja noch frei...
Müsste den aber erstmal fragen, aber ich denke mal der wäre dabei.
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: MS Langeland wer iss noch dabei ???

denke dat geht i.o. dirk wird auch noch jemanden mitbringen dann sind wir vollständig.
 

Fynn_sh

Fusselfischer
AW: MS Langeland wer iss noch dabei ???

@Junger Dorschler
was mir schon die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt...warste mal mit bei nem Blinker Boardie Treffen auf der Sirius?
Bin mir net sicher ob du das warst... :q
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: MS Langeland wer iss noch dabei ???

mit micha 8 mit deinem fahrer 9
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: MS Langeland wer iss noch dabei ???

wie jetzt bringste auch noch jemand mit ?
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: MS Langeland wer iss noch dabei ???

auf jeden Fall muß mein Neffe mit, der ist so geil darauf, letzes mal Blauort war sein erfolg eher mäßig, aber da is Potenzial vorhanden und der muß sonst :c und da werden bestimmt noch 1-2 Mann :c aber das ist mir egal, NEFFE MUß MIT #6
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: MS Langeland wer iss noch dabei ???

Mensch chris hätteste das nich vorher ankündigen können ,nu mußte ich eine unmänge an telefonkosten ausgeben um noch einen platz nachzuordern.:q:q:q:q:q:q:q:q:q:q:q:q:q:q:q:q:q
somit haben wir 11 plätze. der neffe muß mit#6
 
Oben