my PRECIOUSSSS!

HI, liebe Küssties!

Seit heute spreche ich ein scharfes "S" da ich esss nun habe:
MY PRECIOUS!
togiak.jpg


Für das Zustandekommen dieses Umstandes danke ich nochmal allen Beteiligten! #6

Heute sollte eigentlich auch gleich Einweihung sein.. aber der Wind/Sturm/Orkan hat uns da leider einen Strich durch die Rechnung gemacht!

So, Belly-KüstenBoardies: ab jetzt könnt Ihr mit mir rechnen!
Wann auch immer die Premiere sein wird, ich bin derartig hibbelig...

Geschlafen wird heute nicht im Bett, ich denke, Smeagol wird auf seinem neues Preciousss nächtigen #6

thesmeagoltor "ssssss" #h
 

Truttafriend

Active Member
AW: my PRECIOUSSSS!

Goil Sönke!!!!!!! and the avatar too :q


Herzlichen Glückwunsch #6
Schwimmweste, Anker, Doppelhubkolbenpumpe etc. hast du schon?
 
AW: my PRECIOUSSSS!

Hi Tim,

ich bin noch ziemlich rot (vom Aufpusten
KAUEN.gif
und vor Aufregung |bla: )

Zwar bin ich jetzt verarmt - aber eine Weste und Anker habe ich schon.
Flossen habe ich bestellt, aber die Lieferung kann sich noch etwas verzögern. |uhoh: Solange kann ich aber bei Locke "schnorren" #6

Doppelhubkolbenpumpe
Bitte WEN, Werner? :q
Ich habe mir so eine zum Draufrumlatschen gegönnt; muss jetzt nur noch einen halbwegs passenden Aufsatz besorgen.

*ssssSSS*
 

Truttafriend

Active Member
AW: my PRECIOUSSSS!

Fußpumpe ist nicht so gut .

pumpe.jpg


Bekommst du im Baumarkt etc für kleines Geld und ist wohl das leichteste und schnellste am Markt.
 
AW: my PRECIOUSSSS!

Right, danke!
Dann schau ich mal vorbei beim Baumarkt und schau mal...

|wavey:
 

Bonifaz

Active Member
AW: my PRECIOUSSSS!

Cool Sönke

Hoffentlich trifft man sich mal an der Küste.
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: my PRECIOUSSSS!

Gratulation Sönke......dann haben wir ja nur noch Herrn B und Herrn B (MB und Brösel), die wir am Strand zurücklassen müssen |supergri |supergri |supergri
Freue mich auf unsere erste gemeinsame Ausfahrt #h
 
AW: my PRECIOUSSSS!

Hi,

@Bonifaz: ja- dat wär was! Vor allem habe ich heute gehört, dass "Paddler" rund 30 Minuten eher am Angelort ankommen als "Flössler" |kopfkrat

@Diggler: und ich mich erst!! Lausche schon ständig am Fenster, ob der Wind nachlässt #q
|wavey:
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: my PRECIOUSSSS!

Moin,

@Gollum: na dann mal herzzzlichen Glückwunschschsch zzzum Belly :m

@Diggler: wenn ich alles so könnte wie ich wollte... wären Broesel und Mario die letzten anständigen Menschen auf diesem Planeten ;)

Grußßß
Michael
 

Broesel

Bellyzicke
AW: my PRECIOUSSSS!

MichaelB schrieb:
Moin,
@Diggler: wenn ich alles so könnte wie ich wollte... wären Broesel und Mario die letzten anständigen Menschen auf diesem Planeten ;)

Michael, ich bleibe garantiert anständig...bzw. "bodenständig"..am Strand..
|wavey:

@thesmeagoltor "ssssss"
na dann...alles Gute mit dieser Gummiente, auch wenn du mich jetzt schon wieder im Stich läßt... :c |supergri

Aber ich habe mal in die Zukunft gschaut...und meine Glaskugel sagt: (siehe Anhang)...dafür, dass du MichaelB und mich einfach so am Strand stehen läßt...#y

nene..im Ernst, das Wünsche ich dir natürlich nicht... #h . Mögest immer genügend Wasser unter die Paddels haben... :m
 

Anhänge

  • soenke.jpg
    soenke.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 244

Locke

- Stone Cold -
AW: my PRECIOUSSSS!

@broesel
Goiles Foto! #6

Ein Problem gilt noch zu lösen. Damit der Herr Tor die Dorsche nicht ständig anfüttert, brauchen wir nur noch etwas, was im Radius von 10 Metern Ententeich ums Belly simuliert! :)
Jemand ne Idee?
 
AW: my PRECIOUSSSS!

Moin,

@Broesel: |muahah: Genial wie immer!
totlachen.gif


Zudem lassen wir doch Niemanden im Stich nich!
Vor allem Herr BMichael ist herzlich eingeladen, mein Belly wann immer er will zu missbrauchen, weil er (glaube ich) nicht ganz so Broesel-kategorisch ist....( |kopfkrat )

Zudem werde ich mit Sicherheit (aus selbiger) recht häufig an Land bleiben...

So, wenn nun jemand bitte Lockes Posting beantworten würde... ;) :q
 
Zuletzt bearbeitet:

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: my PRECIOUSSSS!

Glückwunsch Sönke !!!

Michael, Jörg und ich werden dann am Ufer auf das warten was ihr so auf und zu treibt ! ;)
Ich zähle mich nur zu 50% zur BB-Fraktion. Mein Belly lagert in Schweden und wird nur im Süßwasser eingesätzt !
 

Ace

Selten da
AW: my PRECIOUSSSS!

sauber Sönke#6
Ich wünsch dir immer ´ne Handbreit Wasser unterm Arsch;)
Und lass das mit der Fußpumpe, ist großer Mist. Ich habe 6,99€ für meine Doppelkolbenhubpumpe 2x2Liter bezahlt. Wenn du dann im Baumarkt bist kannst du gleich in der Gartenschlauchabteilung ´nen Adapterschlauch besorgen der mit leichtem Druck auf deine Ventilspitze passt. Innendurchmesser ca.1,0-1,5cm.
Würd mich über ne gemeinsame Tour sehr freuen.

Gruß
Mathias
 
AW: my PRECIOUSSSS!

HI,

@Mario: nachdem mir Locke erzählt hat, wie die Reissverschlüsse bei Reppi aussehen ist ein reiner Süßwassereinsatz sicherlich Belly-schonend.. but no way ->ich bin schon sooo gespannt!

@Ace: danke für den Tipp! Das werde ich gleich morgen in Angriff nehmen (und die Fußpumpe meiner Nachbarin zum Üben geben oder so... :q ) und eine Bellytour wäre natürlich ein Traum!
Spätestens beim nächsten Treffen - welches ( so es denn vor Mitte Mai stattfindet) BITTEBITTE an einem SONNTAG stattfindet, da habe ich nämlich vorerst Zeit!!
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: my PRECIOUSSSS!

Moin,
theactor schrieb:
Vor allem Herr BMichael ist herzlich eingeladen, mein Belly wann immer er will zu missbrauchen, weil er (glaube ich) nicht ganz so Broesel-kategorisch ist...
#t #t Ich bin gerührt/-ehrt :m und so broeselgorisch bin ich nun wirklich nicht #d aber da man ja leider nicht alles haben kann... außerdem liebe ich das Brandungsangeln, das Ansitzangeln auf Aal und Butt im Hafen, das Spinangeln... und meine Familie #h

@Locke: wenn ich nun ganz schnell Kreise um den ichhassewellentor herum rennen täte? |rolleyes

Gruß
Michael
 

AndreasB

Zloty-Fischer
AW: my PRECIOUSSSS!

@ thesmeagoltor

auch von mir ein Glückwunsch an den zukünftigen "Sesselfurzer."


Vielleicht schaffen wir es doch mal zusammen an die Küste. ;)

Ich kann mir sicherlich im Januar mal einen Werktag in der Woche freischeffeln.

Gruß
Andreas
 

JosiHH

Silversurfer
AW: my PRECIOUSSSS!

Streiche Sönke, setze Josi...
Meins ist ebenso grün und ebenso frisch.
.. und ich ebenso hibbelig auf die Erst-wässerung.
Also Belly-Kolledschi... auch von mir nochmal: Immer ne Flossenbreite Wasser unterm Poscher.
Zum Kolonne-Fahren bin ich immer zu haben. Welcher Sonntag solls denn sein?

Josi
 
AW: my PRECIOUSSSS!

HI,

@BrandungsB:
wenn ich nun ganz schnell Kreise um den ichhassewellentor herum rennen täte?
You be Jesus or what? Walking on water? DANNN könnte ich Dich ja eigentlich zum Raus/Reinpaddeln als eine Art Außenboard(i)er benutzen..!?

@AndreasB: Dann wirbel mal den Wind weg und sag zeitig Bescheid... weil der Januar ist leider ziemlich Probenvoll...

@Josi: am besten gleich der nächste So ;) wenn der Wind nachlässt.. schaunwamal wie Du den Samstag überstehst #6 *neid*
Dir ebensoviel Wasser unterm "Furzelkissen" wie Andreas so schön schrieb...
 
Zuletzt bearbeitet:

Smallmouth

Member
AW: my PRECIOUSSSS!

Hallo Soenke und Uwe ,

freut mich, das alles mit dem Zusammenbau geklappt hat und alles o.k. ist. Wuensche euch eine sichere und erfolgreiche Jungfernfahrt .
Hoffentlich läßt der Sturm bald nach , damit das Boot dann auch endlich naß wird
Ich warte natuerlich auf ausfuehrliche Testberichte.

Viel Spass
 
Oben