Neckar Abschnitt VII

zorro

Member
AW: Neckar Abschnitt VII

Hallo,
fängt keiner was im 7ner? Also bei mir laufen die Rotaugen ganz gut, dieses Jahr das grösste ein 25 cm Rotauge bis jetzt. Mal sehen was noch kommt. Wie läuft es bei euch im 7ner?
Grüße Zorro
 

neckarbenny

New Member
AW: Neckar Abschnitt VII

Na dann ein kräftiges Petri
1.gif


Wie groß war er denn ?? Wo hast du ihn gefangen ??
Ich war neulich mal hinterm Wehr bei Hessigheim und hatte einen ziemlich heftigen Zanderbiss auf Gummifisch, doch der Fisch schlitzte mir leider aus
wallbash.gif

Aber ich komme wieder
angler.gif

MfG. Benny
 

zorro

Member
AW: Neckar Abschnitt VII

Hallo Neckarbenny,
hinterm Wehr Hessigheim, beim Brassen fischen. Der biß kam auf ein Madenbündel, der Wels war riesig, ganze 42cm.
Petri Zorro
 

neckarbenny

New Member
AW: Neckar Abschnitt VII

Hallo,
War heut au mal wieder am Neckar unterwegs und kann eigentlich recht zufrieden sein, 2 Barben hinterm Wehr bei Hessigheim, eine davon mit 51cm. Außerdem noch mehrere Rotaugen und Barsche... Wenn´s immer so gut beißen würde wie heut, wär ich zufrieden ;-)
MfG. Benny
 

zorro

Member
AW: Neckar Abschnitt VII

Hi,
Am 11.08.05 wieder ein kleiner Wels, diesmal aber in Heilbronn.
Wie läuft es bei euch so?
Viel Petri Zorro
 

Neckar-Freak

New Member
AW: Neckar Abschnitt VII

@schomi

Wie kommst du denn an die Spitze in Pleidelsheim?
Fährst du einfach vorn an der Schleuse bzw. neben der Schleuse an dem kleinen Nebenarm des Neckars rein?

Mfg,Neckar-Freak
 

schomi

Active Member
AW: Neckar Abschnitt VII

hallo neckar freak,

von pleidelsheim kommend fahre ich zwischen kanal und schleuse rechts die kleine straße rein, am bauhof? vorbei um die kläranlage herum immer weiter die straße bis zum kraftwerk, dann parken und am kanal entlang laufen bis zur spitze.

gruß

reinhold
 

Neckar-Freak

New Member
AW: Neckar Abschnitt VII

Hi schomi

Wann warst du denn das letzte mal am VIIer und ging was?
Ich war am Sonntag ein bißchen Flußabwärts (unterhalb von Kleiningersheim) und es ging mal absolut garnichts.

Gruß, Mark
 

schomi

Active Member
AW: Neckar Abschnitt VII

Hallo Mark,

ich war am 10.10 vormittags oberhalb der Schleuse in Hessigheim auf Köderfische - lief ganz gut.

Gruß

Reinhold
 
AW: Neckar Abschnitt VII

Ein herzliches Hallo #h ,

war jetzt auch seit etwa 4-5 Wochen nicht mehr am Neckar. Die Fangerfolge ließen aber über das vergangene Jahr über, mehr als zu Wünschen übrig. Ich denke das es allgemein bis jetzt eines der schlechtesten Jahre war.
Ich werde jetzt im Herbst aber wieder verstärkt nach ein paar ruhigen, wenig bzw. unbefischten Stellen ausschau halten, den die Hotspotz die mittlerweil fast Jedem 7er Angler bekannt sind, sind leider auch nicht mehr dass was sie mal waren!
So ist zumindest meine Erfahrung!
Aber ich gebe die Hoffnung noch lange nicht auf #6 , den es sind wirklich gewaltige Fische zu einer ordentlichen Stückzahl im 7er anzufinden.

Grüße Mike
 
Oben