Pressemeldung
Waidwerk Filme.JPG

Fischen und filmen - eine beliebte Kombi (Beispielfoto pixabay)

Angeln liegt im Trend. 2022 gab es allein in der deutschsprachigen Bevölkerung (ab 14 Jahren) rund 1,1 Millionen Personen, die häufig in ihrer Freizeit Angeln oder Fischen gingen*. WAIDWERK, Deutschlands führendes Video-Angebot im Bereich Angeln und Jagen, profitiert von diesem Trend und erfreut sich auch bei den Zuschauern einer stetig wachsenden Beliebtheit. Nun erweitert der Special-Interest-Sender sein TV-Angebot um eine neue Eigenproduktionsreihe, den „WAIDWERK Originals“. Die Ausstrahlung startet ab Dienstag, den 2. Mai 2023. Mit dem neuen Format erfüllt man den Wunsch der Zuschauer nach weiterem hochwertigem und speziell für die deutschsprachigen Zuschauer produzierten Angelcontent.
WAIDWERK arbeitet hier mit bekannten Anglern der Szene wie Robin Illner und Benedikt Götzfried zusammen. Die angelbegeisterten Zuschauer erwarten Tipps zur Stellenwahl, welches Futter zum Einsatz kommt, zur Köderführung, wie und wo die Fische den Köder aufnehmen, supertolle Bisse sowie wunderschöne Naturaufnahmen.

Die WAIDWERK Originals im Mai im Überblick:
Ab dem 2. Mai 2023
Herbsträuber – Spektakuläres Angeln an der Oberfläche
(Regie: Benedikt Götzfried)

Ab dem 9. Mai 2023
Auf Forelle und Döbel im Bach
(Regie: Benedikt Götzfried)

Ab dem 16.Mai 2023
Das Partikeltutorial
(Regie: Robin Illner)

Ab dem 23. Mai 2023
Hecht, Barsch und Seeforellenangeln mit Stickbait
(Regie: Benedikt Götzfried)

Ab dem 30. Mai 2023
Flusswanderung mit dem Belly Boat
(Regie: Benedikt Götzfried)

Neben Angelcontent sind auch der Ausbau der Eigenproduktionen im Bereich Jagd für 2023 geplant. Zu sehen ist WAIDWERK als Amazon Prime Channel, bei Zattoo, Waipu.tv, 1&1, Ocilion, sowie für Kunden*innen des trendSports-Pakets, das über Sky und HD+ abonniert werden kann. Weitere Informationen gibt es unter www.waidwerk.tv
* Quelle Statista

Schaut Ihr auch manchmal WAIDWERK?
 
Habe es Mal kurzfristig zu Prime mit dazugebucht gehabt. Viele ältere Videos enthalten. Angeschaut was mich interessierte und wieder gekündigt.
Kann mich nur anschließen: mittlerweile gibt es viel kostenloses Content was sogar besser ist.
 
Oben