Neuer Termin für Hochseeangeln Rerik!

Bjoerrn

Member
Ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen. Eigentlich wollte ich Ende September ein paar Tage nach Fehmarn. Aber warum nicht etwas später nach Meschendorf. Die Gegend kenne ich noch nicht. Ist ganz in der Nähe von Kühlungsborn, oder?An Hecht24: Fährst du über´s ganze Wochenende hin?Gruß
Björn
 
F

Franky

Guest
Hmmmmm... Ich packe auf jeden Fall Thermoanzug, Skianzug und Skiausrüstung mit ein. Wenn ich da bin, weiß man nie - oder liegts doch an Martin und Al????????
wink.gif


------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
biggrin.gif
 
H

hecht24

Guest
hi bloern
ich werd wohl.freitag abend hin fahren und sonntag wieder zurueck.
laenger geht leider nicht da ich derzeit wegen neu angefangener arbeitsstelle keinen urlaub kriege.

------------------
dicke fische
wuenscht
albert von bieren
 
Oben