Neues Board - Du oder Sie?

Wie soll euch das neue Board ansprechen?

  • Du

    Stimmen: 365 96,8%
  • Sie

    Stimmen: 12 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    377
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hakengrösse 1

Active Member
AW: Neues Board - Du oder Sie?

@pete = Hier ist doch so mancher Threat schon wiederholt worden.
Nicht alle wissen das und da kann man ruhig zwei- bis dreimal seine Meinung kundtun.
Olle Kamellen gibt es Anfang Februar hier in Köln und Düsseldorf.
 

Anni

Active Member
AW: Neues Board - Du oder Sie?

Es sind sooo viele neue Boardis dazu gekommen,die auch ihren Senf dazugeben wollen!!!!!!!!!!!!!!:q So wie ich!!!;) Wir kennen eigentlich nur das Du,manche Kurgäste schaun am Anfang ein bisserl komisch,sind halt verklemmt in ihrer Aussprache:q :q :q ,lernen aber schnell zu sagen, (Bringst mir Duuuu noch ein Bier?)dann gehts rund und Gäste sind viel lockerer!!!#c Du,Du liegst mir im Magen!!!!!!#h
 

sunteam

Member
AW: Neues Board - Du oder Sie?

Es ist wohl eindeutig, wir reden uns hier doch alle mit du an, dass sollte auch so bleiben. Ist einfach so!!!
 
H

Hardi

Guest
AW: Neues Board - Du oder Sie?

Beim Angeln und auf dem Wasser immer DU. Hier im board natürlich auch.
Gruss Hardi
 

Matt_CDN

Member
AW: Neues Board - Du oder Sie?

Habe fuers Du gestimmt. Bin das so in amerika eh gewohnt. Es ist viel unverkrampfter. Hier spricht man auch den President mit du an, das sieht dann so aus "Hey, Mark we need $30000 for this project..." ;)

Matt
 

bernie1

Mit Defi on Tour
AW: Neues Board - Du oder Sie?

Das Du in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten ist ja wohl das A und O.
Petri Heil
Bernie1
 

zupferl

"der auf einen Lachs hofft"
AW: Neues Board - Du oder Sie?

Dudu Du Du
Du Du Du Du
Du Du Du Du
Du Du Du Du
Du Du Du Du
Du Du Du Du
Du Du Du Du
Du Du Du Du
Du Du Du Du
Du Du Du Du
Du Du Du Du
Dudu Dudududududuudu

#6 #6 #6 #6 #6 #6 #6 #6 #6 #6
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Neues Board - Du oder Sie?

Du - wat woll anners ;-))
 

Nordmann1

Member
AW: Neues Board - Du oder Sie?

Dort wo ich kurze Zeit (auf)lebe werden alle mit Du angesprochen, außer der König-ich bin kein König!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben