Pressemeldung
MS Chimera Hvide Sande Hochseeangeln Makrele.JPG
Neues Schiff: Start ab Hvide Sande (Foto: Timo Keibel)

Es hat lange gedauert, doch nun kann das Team von Kott Fritid verkünden, dass sie ein neues Schiff, die M/S CHIMERA, gekauft haben. Alle Anpassungen wurden gemacht und die nötigen Genehmigungen liegen vor.
Auf der Facebook-Seite heißt es: "Daher können wir nun einen Fahrplan veröffentlichen. Wir fangen etwas vorsichtig an, um Hvide Sande und M/S CHIMERA die Möglichkeit zu geben, sich gegenseitig kennenzulernen. Wir hoffen, dass Ihr die M/S CHIMERA willkommen heißt und dass Ihr in der ersten Zeit ein wenig Geduld mit uns habt, während sich die neuen Abläufe auf und neben dem Schiff sich einpendeln."
Telefonische Tourenanfrage unter: (+45) 97 31 23 41
Internet: WWW.SOLEA.DK

Habt Ihr schon mal eine Tour aufs Weiße oder Gelbe Riff miterlebt?
 
Ich erinnere mich noch an eine legendäre Fahrt mit der MS Orca, meine ich. Wir wollten für eine Dorsch-DVD drehen. Mit Filmteam aus Berlin. Windstärke 9 oder so, ein Tag später raus. Kaum draußen, Kamera- und Tonmann über der Reling. Nach zwei Stunden gegen die Wellen haben wir umgedreht und waren knapp 30 Minuten später im Hafen. Am nächsten Tag besseres Wetter. Raus aufs Riff. Nur kleine Dorsche. Topfisch: meine Seehecht. Draußen auf Sandbank geankert. Morgens durch Wellenbewegung aufgewacht. Kamer- und Tonmann ... siehe Textanfang. Wieder nur kleine Dorsche. Rückfahrt und die wenige Szenen gelöscht :)
Dass der Kapitän am Vortag des Auslaufens völlig besoffen an Bord kam, uns lautstark bepöbelte, die Speicherkarte mit den Spost aus dem Plotter klaute und Teile der Technik im Steuerhaus zerstörte, bevor er sich aus dem Staub machte, sei nur am Rande erwähnt ...
 
Dass der Kapitän am Vortag des Auslaufens völlig besoffen an Bord kam, uns lautstark bepöbelte, die Speicherkarte mit den Spost aus dem Plotter klaute und Teile der Technik im Steuerhaus zerstörte, bevor er sich aus dem Staub machte, sei nur am Rande erwähnt ...

War das nicht vielleicht doch auf der Black Pearl? ab52

johnny depp disney GIF
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es Fahrten mit der Solea und Ivan als Käptn, da konnte man über die Reling ins Wasser greifen.
Mindestens, 50 % lagen nur noch irgendwo rum, ach ja gefangen wurde auch. Ivan stellte sich ne Rute an die Reling die er zwischendurch immer mal bediente,
Lange her
 
Oben