Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Die heissen so, weil die sich meist so benehmen. Den Vorfahrtsregeln nach haben sie auch in nahezu allen situationen vorfahrt, die sie sich oftmals auch kompromiss/rücksichtslos NEHMEN, daher sind viele Motorbootfahrer auf die Segler nicht gut zu sprechen.
Hinzu kommt ein oftmals etwas schnöseliger style sowie benehmen... :)
Aber tröste dich, die Pest ist im Oktober wieder wech :)
 
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Alles gesagt . Dann braucht es ja keiner Erlärung mehr .
Außer, hoffentlich ist bald Oktober .:m

Gruß
 
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Hihihi...stimmt.
Aber tolle Boote haben viele von ihnen!

Moin

aha , ein stiller Liebhaber von Segelbooten .
Dann bist du der ,der sein Floatinganzug auf einen Besenstiel spannt und heimlich mit dem Schlauchboot durch die Neustädter Bucht fährt.:vik:
Erwischt.
Gruß
 
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Shit, sach bloß, du hast mich da mal gesehen???? :):)
Ja ich bin sogar ein offfizieller Verehrer toller Segelboote.
Die haben echt Style.
Allerdings finde ich Schleppangeln im Winter NOCH geiler :vik:
 
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Was ist bloß los da bietet man Mitfahrgelegenheiten wie sauerbier an, und keiner will mit.

Was soll ich dazu noch sagen.

Aber bis zum 18.08 ist ja noch ein wenig Zeit


MfG
Frank
 
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!


18.08 wer will mit? Neustädter Bucht Hallo an alle,

Will am 18.08 auf die Bucht und habe noch 2 Plätze frei bei mir an Board.
Boot ist 8 m lang und hat Stehhöhe in der Kajüte, WC , Küche und ist mit Fischfinder/navi Gps gut ausgerüstet.

Geplant ist Abfahrt 7 oder 8 Uhr ab Neustadt Ancora.
genaue Zeit wird abgesprochen.

Kostenbeteiligung 25 € pro Person.

Also wer Lust hat kann sich gerne mit Tel Nr. melden.

Frank

PS: Alkohol an Board ist tabu
 
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Hi Frank,
scheinbar ein tolles Boot, 25 ist mir aber mit den Anreisekosten aus Pi vor dem Hintergrund, das ich ein eigenes Boot habe, zuviel.
Was bietest du für das Geld?

Frag doch mal im Anglerforum-SH.de nach...
 
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Hallo,
Kann ich verstehen wenn es zu weit ist für dich aber 25 € ist vor dem Hintergrund eines Tages mit Angelspaß nicht viel Geld.

Denn schau mal was so manche Kleinboote im Verleih kosten und hier hat man bei schlechtwetter auch mal ein Dach über dem Kopf.

Wenn das nicht schon Anreiz genug ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter, denn von WC und Küche rede ich garnicht erst weiter.

Das Angebot richtet sich ja auch in erster Linie an alle die kein eigenes haben, aber mal nicht mit 30 leuten auf einen Kutter wollen.

MfG
Frank
 
F

Fxndlxng

Guest
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Günstiger kann man wohl kaum auf's Wasser kommen.
 

MAXIMA

fangen-filetieren-zurücksetzen
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

#q doch, mit nem Mörtelkübel vom Obi.....|supergri|supergri|supergri 4.99...
 
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Hab ich schon mal versucht , bin aber leider zu fett für die Geschichte .
 

Franky D

Active Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

wär icxh noch anner küste ich wär dabei aber leider bin ich schon wieder im süden fibnd ich klasse so angebote wenn man nicht alleine fahren möchte
 
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Hallo leider nur noch 1 platz frei.
Wer also noch mit will...

Per Mail oder PN melden.

Mfg
Frank
 
Oben