Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

habe ich ja, aber es ändert sich schnell mal was und vielleicht war/ist ja aktuell einer draußen oder fährt die Tage noch raus. Also mal locker bleiben...;)
 

Nalguer

Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Wenn das mit dem Wind am WE passt und Martin einen rausfahren lässt, bin ich am Sa und So von Neustadt aus unterwegs und kann berichten.
 

ChrisHH

Active Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Werden morgen ne Ausfahrten machen, mal sehen was es zu berichten gibt ;-)

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 

Axtwerfer

Fang nix ! Hauptsache draußen!
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Denke mal es wird schwierig werden "keinen " Fisch in der bucht zu fangen.
 

bierstuch

Schwedenfan
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Was ich zusagen pflegte, war und ist die Tatsache, dass ich immer, wenn ich hoch an die Küste fahre sehr gut fange...
Es sind zwar nicht immer die großen Fische, aber was für zuhause ist immer dabei... Wind schränkt zwar ein, aber was solls... Ein Tag an der frischen Luft wäre auch was tolles,wenn man nicht des öfteren drillen müsste :)
 
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Habe letzten Sonntagnachmittag geschleppt von Sierksdorf bis Ostsee Therme unter Land.
1 x Forelle
1 x Horni

Auf dem Rückweg vor Haffkrug angehalten bei ca. 13m und in ein paar Minuten 11 Heringe verhaftet.
 

Slider17

Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

moin,
kurzer Fangbericht vom 29.10.15
bin gezielt bei traumhaften Wetter auf Hering vor Neustadt unterwegs gewesen.
Der Hering war schnell zu finden in einer Tiefe von 12-16 m.
Anfangs stieg ein Dorsch ein der aber wieder schwimmen durfte.
Dann aber knallte mir ein schöner Seelachs in die Rute der meine Rollenbremse mal testen wollte.
Ergebnis einer 4 stündigen Fahrt: 85 Heringe und 1 Seelachs.
greetz Bernd

 

Slider17

Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Petri. Hattest Du auch nur einen Haken am Heringspatanoster? ;)


Gesendet von RoGli-Phone mit Tapatalk

lol Rogli der war gut,
hätten klar viel mehr sein können aber ich denke das reicht auch.
Werde heute ne gute Portion abbraten und schön in sauer legen, hjam.
Übrigens wünsche ich Euch für das Grillevent bestes Wetter und fette Beute #6
greetz Bernd
 

Margaux

Einfach angeln
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Der Superforecast von Windfinder sagt 3-4 SSO. Damit wird der Samstag zwar der windigste Tag der Woche, angeln ist aber möglich (wenn die Vorhersagen zutreffen).
 
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Ich vertraue windfinder.com nicht mehr. Zu oft daneben gelegen.
Ich nehme immer Wetteronline.de.
Dort war bisher 2-3 sw zu sehen.
Seit heute 2-3 aus süd
 

Margaux

Einfach angeln
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Das ist dann eine noch bessere Prognose, zum Angeln gut.

Das BSH sagt für morgen früh SO 4, für Mittags SSO 3-4.
 
Oben