news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Bolle

Doch...der ist sooo groß ;-)
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Jo Enni...Grüße sind übermittelt worden...besten Dank für die Jlückwünsche.
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

@ Bolle
auch von mir ein dickes Petri zu diesem Ausnahmefisch!
Viele Grüße
Knurri
 

holk

HOLGER
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

@ Bolle,

Super Fisch :vik: #6
Die Zudecke von Robert ist aber auch so richtig gut #6 ... wie schwer war der Gute denn ?

Ein dickes Petri an euch #6#6

LG

Holger
 

Bolle

Doch...der ist sooo groß ;-)
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Danke Holger...der Fisch vom Robert hatte auch schon stattliche...na irgendwas zwischen 70 und 75 kg...war leider nicht genau messbar...Fisch mit Haken an die Waage...Waage an Knüppel gebunden und zwei Mann stemmen das ganze genn Himmel...nicht sehr fortschrittlich...aber für Robert wog das Ding in dem Moment als er ihn fing, bestimmt 'ne Tonne#6
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Tja, und nun suchen viele nach einer Pfanne #6 #6

Mönsch Bolle, da habt ihr aber abgeräumt ohne ende !!

Deine Platte passt ja noch nicht mal dein roter Anzug !! :q:q:q:q :q:q:q:q

Glückwunsch von mir :vik:
 

Jirko

kveite jeger
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

kam gerade per SMS von stefan > es wurden 2 rote mit nem gesamtgewicht von 16kg gefangen!... nun hoffe ich nur, dass einer von den beiden nur 6 hat :m... bilder folgen in kürze #h
 

Bolle

Doch...der ist sooo groß ;-)
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

...und wenn sie identisches Gewicht haben, sehen die Brüder bestimmt auch sehr beeindruckend aus...obwohl ich nen "Roten" mit 10 kg gerne mal sehen möchte.
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

...von der revierkundig punktgenauen Ausfahrt sind zwischenzeitlich die Maße der Rotklötzer vermeldet: 7,2 kg bei 76 cm und 8,8 kg bei 82 cm #t

Tschau Debilofant #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

...nur ein paar gramm am weltrekord vorbei, absolut gigantisch #6... schaut euch diese prachtstücke an, holymoly...

z57%20%28Custom%29.jpg


z62%20%28Custom%29.jpg


z65%20%28Custom%29.jpg


z78%20%28Custom%29.jpg


...mehr news gibbet hier #h
 

sunny

gestatten Schneider
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Wenn ich sie hier nicht sehen würde, würde ich es nicht glauben.

Was für Prachtexemplare #6. Petri Heil den Fängern.
 

The Ghost

Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Der Wahnsinn! Wirklich tolle Exemplare. Nen dickes Petri Heil an die glücklichen Fänger! #r
Und vielen Dank für die Fotos.

mfg The Ghost #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Hallo!

Traumfische. Ganz stark. #6

Petri Heil an die Fänger. :m #h
 

Bolle

Doch...der ist sooo groß ;-)
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

...na Hallo Ballo...unglaublich...hab' ich so noch nicht gesehen...die sehen ja einfach nur 'nen Hammer aus...das sie selbst bei dieser Größe nichts von ihrer Farbintensität einbüssen ist schon klasse...ich stelle mir grade das Filet vor und fange an auf die Tasten zu sabbern...Spitzenklasse#6
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Ui....wat für Prachtexemplare....Jungz, habt ihr mal paar Infos für mich, in welchen Tiefen die da oben gefangen werden....:)|wavey:
 

goolgetter

••••
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

|bigeyes|bigeyes|bigeyes|bigeyes|bigeyes|bigeyes

Will ich auch......:vik:
 

steinralf

Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

ganz grosses kino da oben bei euch allen fängern grosses petri heil und weiter so mit den schönen bildern gruss steini
 

Stonie

Pollacksüchtig
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Da würd ich jeden Heilbutt schwimmen lassen dafür :D
 

Norge Fan

Active Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Das da oben die dicksten Hippos rumschwimmen wissen wir ja ;)....................und jetzt mutieren da vermutlich die anderen Fischarten um von den diggen Platten nicht gefressen zu werden :q.

Richtig geile Fische !!!!!!!!!!!!!
 
Oben