news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

dunnerkiel#6

wie hat der den denn ins boot gekriegt#6#6
 

uwe_gaertner

New Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Wow, Traumfisch #6 !

Auch bei denjenigen von uns, die schon einige dieser Spezies gefangen haben, beim Anblick eines solchen Kawenzmannes, bleibt Dir die Spucke weg. Wie haben die den in dieses Boot bekommen? Wenn man dann sich noch ansieht, was in der Anlage bisher schon so gefangen wurde:
http://www.torsvag.no/page54102519.aspx
dann versteht man, weshalb man sich dort als Heilbutt-Nabel der Welt fühlt, auch wenn der gegenwärtige Weltrekord noch nicht von dort kommt. Aber wie lange dauert das noch, wird er vielleicht schon in diesem Jahr geknackt?
Jetzt weiss ich, weshalb ich mich so auf Ende August 2010 freue, da bin ich im Burøysund und werde mein Glück versuchen. |supergri

Gruß Uwe #h
 

Norge Fan

Active Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Alter Schwede,mit dem Boot ?????????????????????
Meinen Respekt hat der Kerl #6.

Gruß #hRenè
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Keine Ahnung, wie man 165 kg bei 221 cm am Stück einigermaßen heile in so eine Jolle gezerrt bekommt #r, so ganz allein aufm Kahn und ohne Spinat wüsste ich jedenfalls nicht ansatzweise wie und vor allem womit... |supergri

Tschau Debilofant #h
 

Ossipeter

Active Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Hammerfisch! Da klopft einem das Herz gleich ne Etage höher! Das Gaff ist ja gut gesichert, also muss er ja schon mit was größerem gerechnet haben. Blos wie er den in seine Nussschale reingehievt hat ist mir ein Rätsel? Glückwunsch zu dem Fang!
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Hallo!

Wer weis, was da so abgeht... und dann noch alleine...

Meinen Respekt - Hut ab vor dieser Leistung.

Gratulerer. :m #h
 
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Hallo Bine,

wir sind mit dem Taxi vom Flughafen zur Fähre nach Hansnes gefahren. Kostet ungefähr 1.500,- nkr. Die Fähre selbst kostet nur ein paar nkr.

Da du, wenn du in Buroysund bist sicher bei Jan im Haus wohnst, solltest du wegen des Transfer Kontank zu Ihm aufnehmen.

Er wird dir sicher gerne was organisieren.

jskorge(ääät)eunet.no

Gruß
Klaus
(selbst begeisterter Gast bei Jan in Buroysund)
 

Jirko

kveite jeger
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

huhu klaus #h

ich habe den mailaccount von jan mal´n büschn entschärft, die spambots freuen sich über sowas und jan dann wohl nicht mehr ;)

@bine - fährplan und preise guggst du hier #h
 

Leng_Sucher

Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Na au backe.. da gehts ja wieder ab dieses Jahr....
heute in genau 3 Wochen geht mein Flieger gen Tromsö... Ich kann es kaum noch erwarten in Torsvag vor Ort zu sein und erneut anzugreifen... :vik:
Eine Frage an Euch, die Ihr schon öfter dort wart:: Wie lange hat in der Woche der Jonny-Supermarkt geöffnet ??? Ist vielleicht auch für andere Anreisende interessant, die wie wir, noch einige Kleinigkeiten an Verpflegung dort bei der Anreise vom Flugplatz ordern wollen... War zwar letztes Jahr das erste Mal bei Sonja, Björnar und Stefan, habe aber leider die Öffnungszeiten nicht mehr gespeichert...#q !
Vorab schon mal Danke und wir sehen uns auf...
70 GRAD NORD !!! Gruss Heiko
 

drunterunddryba

New Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Schreib doch mal den Stefan an und frage ihn, ob er euch die Sachen bestellt. Wir haben so uns z.B. Brot über Stefan bestellt und geliefert wurde bis in die Unterkunft.
 

Leng_Sucher

Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

@drunterunddryba... danke, die Idee grundsätzlich ist natürlich nicht verkehrt und würde sicher auch funktionieren,,, allerdings haben wir den Stefan schon im Vorfeld mit weit aus größeren Problemen wie zum Beispiel Bootsüberführung vom Buroysund etc. belastet und betraut, sodaß wir das mit der Verpflegung echt locker selber hinbekommen, zumal wir einen Mann von uns mit eigenem Pkw oben haben werden, brauchen daher tatsächlich nur die Öffnungszeit in der Woche... Also nochmal danke für den Tip und wenn jemand die Zeiten von "Jonny" kennt, dann her damit... bis denne Gruss Heiko
 

Jirko

kveite jeger
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

johnnie hat doch ne webpräsenz heiko ;)... guggst du hier #h

@bine - eventuell sind in dem flieger auch gäste aus torsvåg dabei und sonja oder bjørnar holen diese vom flughafen ab!? einfach mal anfragen #h

PS: oder jan gibt deinen leuten seinen ford und deine jungs holen dich selber ab vom flughafen, wäre auch ne möglichkeit!... für die hin- und rücktour aber bitte je 2.5h einkalkulieren #h
 

Leng_Sucher

Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Alles klaro Jirko, besten Dank !!!#h Hatte noch im Hinterkopf, dass Johnny ne Webpräsenz besitzt, wäre aber so schnell nicht drauf gekommen wie die HP genau lautet, also nochmal special thanks... Somit sind in diese Richtung erstmal alle Unklarheiten beseitigt... Jetzt müssen nur noch die richtig komplizierten Sachen geklärt werden *lach*
...noch 2 Wochen und 6 Tage bis Torsvag... :m
Gruss Heiko
 

AVS Berlin

Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

johnnie hat doch ne webpräsenz heiko ;)... guggst du hier #h

@bine - eventuell sind in dem flieger auch gäste aus torsvåg dabei und sonja oder bjørnar holen diese vom flughafen ab!? einfach mal anfragen #h

PS: oder jan gibt deinen leuten seinen ford und deine jungs holen dich selber ab vom flughafen, wäre auch ne möglichkeit!... für die hin- und rücktour aber bitte je 2.5h einkalkulieren #h


Danke,
die "Jungs" haben jetzt auch mal selbst nachgedacht und wollen das Vorort regeln ;-)), ganz schöner Aufwand für die paar Tage. Fliege am 06.08. von Schönefeld sonst noch jemand???
LG Bine
 

Leng_Sucher

Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

@Bine... Hallo, leider fliegen wir zu zweit schon 2 Tage vor dir ab, also am 4.8. auch von Schönefeld... sonst hätten wir den Flug natürlich gemeinsam bestreiten können und dann auch den Rest der Tour bis zur Anlage... Unser dritter "verrückter" Mann (sorry Holger) |supergri fährt nämlich ALLEIN mit seinem Pkw am 2.8. schon voraus und holt uns am 4.8. in Tromsö ab... Somit können wir leider nicht helfen, aber ich bin sicher ihr bekommt das organisiert!! Alles Gute dafür und dicke Fische in der einen Woche auch für Euch...!!! LG Heiko #h
 
Zuletzt bearbeitet:

AVS Berlin

Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

@Bine... Hallo, leider fliegen wir zu zweit schon 2 Tage vor dir ab, also am 4.8. auch von Schönefeld... sonst hätten wir den Flug natürlich gemeinsam bestreiten können und dann auch den Rest der Tour bis zur Anlage... Unser dritter "verrückter" Mann (sorry Holger) |supergri fährt nämlich ALLEIN mit seinem Pkw am 2.8. schon voraus und holt uns am 4.8. in Tromsö ab... Somit können wir leider nicht helfen, aber ich bin sicher ihr bekommt das organisiert!! Alles Gute dafür und dicke Fische in der einen Woche auch für Euch...!!! LG Heiko #h


Danke euch auch ein dickes Petri,
wer weis vielleicht sieht man sich ja auf'm Wasser oder so:g
LG Bine
 

Jirko

kveite jeger
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

rotes gold mit 7.2kg und 80cm > neuer camprekord... kam vor kurzem per simse von stefan... dunnerschlach #6... ich bemühe mich noch um nen foddo #h
 
Oben