news von der tiefseefront hitra 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tidecutter

Hossa! Hossa!
AW: News von der Tiefseefront Hitra für 2006!

alle jahre wieder!"
die saison ist eröffnet. mal sehen, wann der erste aalbroken gelandet ist.
 

Jirko

kveite jeger
nabend boardies #h

war mal so frei und habe wolfangs posting in ein dazu passendes thema gepackt. auf zu neuen ufern :m
 

BennyO

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Danke für den Link.


Gruß Benny
 

norge_klaus

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Hallo Wolfgang,

das sieht doch schon sehr gut aus, was Enni da vorlegt. Wenn alles gut geht, dann bin ich ab 20.04. vor Ort und greife persönlich in das Geschehen ein.

Gruß Norge_Klaus#h #h #h
 

tidecutter

Hossa! Hossa!
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

ich donner diesmal ein stück höher - endlich. aber da wirds bestimmt auch nett!:q
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Hallo!

Der Anfang ist gemacht...

Petri Heil - Enni. :m #h
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

...bei mir sind es auch nur noch 2 1/2 Monate...

...Petri Enni zum Platten...
 

Ossipeter

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Petri, wenn wir dann oben sind werden die Oma und der Opa von dem Lütten gefangen!
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

DAMIT haste lebenslanges Einreiseverbot bei Herrn Wyrwa, Jirko! :m

(Enni wollte so´n 2007er Teil nämlich nicht!)
 

Jirko

kveite jeger
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

...warum wird den bei dem thema tiefseefront hitra eigentlich immer wieder die brücke zu enni geschlagen |kopfkrat... komisch ;)... glaube aber kaum, daß herr wirrwarr auf meine anwesenheit verzichten kann
a030.gif
:)
 

Enni

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

@ Jirko: Sack !!!!!:q , werd mir wohl doch xtrem niedere Arbeiten für März einfallen lassen müssen |kopfkrat ....

@ Karsten: also gegen sowas habsch eigentlich nüscht .... mich hätt`s nur wieder angekotzt, wenn son Thema eröffnet wird und sinngemäss getextet wird: " ..... so nu mach mal bitte, wir warten ..." .... da bezieht sichs ja wirklich auf mich ... aber so kann doch jeder der hier grad auf Hitra ist was reinstellen .... und auf`s tiefe habe ich grad üüüüüberhaupt keine Lust ;) ...
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

@ Jirko: Sack !!!!!:q , werd mir wohl doch xtrem niedere Arbeiten für März einfallen lassen müssen |kopfkrat ....

@ Karsten: also gegen sowas habsch eigentlich nüscht .... mich hätt`s nur wieder angekotzt, wenn son Thema eröffnet wird und sinngemäss getextet wird: " ..... so nu mach mal bitte, wir warten ..." .... da bezieht sichs ja wirklich auf mich ... aber so kann doch jeder der hier grad auf Hitra ist was reinstellen .... und auf`s tiefe habe ich grad üüüüüberhaupt keine Lust ;) ...

@Enni: Du hast es echt gut.......immer vor Ort und wir (jedenfalls die meisten) freuen uns immer so sehr auf die 3-4 Wochen Norge....und die sind auch immer sooooo schnell wieder vorbei.......#q #q #q
und das mit der "Tiefe" war doch jetzt nur Spaß oder was?????
Gruß von der Nordsee, Schleswig-Holstein:( .....(hier ist auch schönes Revier........................zum Wattwurmbuddeln:v
 

Jirko

kveite jeger
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

...extrem niedere arbeiten enni? |kopfkrat... soso... ich lass grad mal meine phantasie´n büschn spielen... weiß bloß nich, was deine frau dazu sagen würde |kopfkrat :q
 

Pete

kveite-fan
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

und das mit der "Tiefe" war doch jetzt nur Spaß oder was?????

da wäre ich mir aber nicht so sicher...denke mal, da steckt schon ein wenig ernst dahinter...es gibt noch so vieles neues auf dem sektor zu entdecken...
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

es gibt noch so vieles neues auf dem sektor zu entdecken...

EXAKT! Pilzesuchen mit Enni, Schwimmstege nach Hitra schleppen mit Enni, Hirsche erlegen mit Enni, Wale beobachten und fotografieren mit Enni, Hausbau helfen bei Enni! :m

@ Enni: so, nun mach ma bitte, wir warten! |muahah:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben