news von der tiefseefront hitra 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Blablabla - ich erscheine oben in nächster Zeit nicht bei Dir, aber erwarte trotzdem mal irgendein Foto, wenn ich schon nich zur kyste komme - so ein animiertes Bild, mit Möwengekreische und Wellenschlag... :(
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Selber Schuld, Karstein,
Du weißt doch, ich hätte da noch ein Bettchen und Platz im Boot...:q :q :q
 

Enni

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

... da isse ... sieht nich wirklich wie ein Leng aus :q ... is aba eena ...

.... nochmal zum Verständnis: ich angel nich auf das Zeug, den hat `nen Gast von uns heute gefangen ... mehr Foto`s vlt. morgen ....
 

Anhänge

  • mail.jpg
    mail.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 365

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Is dat `nen Schwein? #c


Gruß

j.Breithardt |wavey:
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

@Honeyball: ich weiß ja und hätte auch richtig Lust bei eurem Trupp dabeizusein - aber leider passt die Zeit nicht... :(

@ Enni: Kugelfische gibts nun also auch schon vor eurer kyste? :)

Da geht doch noch was. ;)
 

Enni

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

@ snofla: also hier Westküste mittendrin .... teilweise noch unreifer Laich, teilweise schon abgelaicht und teilweise schön am spritzen .... also eigentlich wie immer :) ...
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Was machen die havseis? Warst nicht neulich draußen, Wolle? Gib mal bitte ein paar Fotos rüber, Enni!
 

Enni

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

@ Karstein: heute der 1. Storsei 10kg+ ..... anbei dann noch Bilder .... aber irgendwie isses eh immer dasselbe im März nachm Winter ...

.... hoffe Jirko bekommt keine feuchten Augen beim Anblick des Wetters im Hintergrund :g .....
 

Anhänge

  • L26kg.jpg
    L26kg.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 298
  • L36,2 kg.jpg
    L36,2 kg.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 277

Pete

kveite-fan
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

ui ui ui...man, habt ihr zur zeit ein traumwetter...und jetzt auch die entsprechenden fische dazu...na, ich hoffe, das hält sich noch ne weile so...freu mich schon ...endlich wieder wasser unterm arsch...|wavey:
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

@ Enni: scheints, mit der Ruhe ist es nun wieder vorbei - die Saison klopft laut an. Saubere Fänge! #6
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Hab da läuten hören, dass unser lieber Dirk (ente) kurz bevor das Wetter besser und die schönen Fische gefangen wurden, mal eben schnell wieder gen Heimat gedüst ist ....:m

Ist doch richtig lieb von ihm, die alle für uns übrig zu lassen:vik:
 

Jirko

kveite jeger
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

nööönööö enni, ich hab da schon nen häckchen dran gemacht ;) ist halt norwegen... freu mich dolle für die glücklichen fänger und schieb hier mal noch nen strammes petri hinterher. im näxten frühjahr greifen wir wieder an mein lieber #h
 

Jürgen

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Hier noch einer vom letzten Samstag - 1,77mtr. mit 32kg auf 120mtr. gefangen - Köder: Silberne Makrelenfeder mit einem Ministück Fisch dran - 120gr. Wurfgewichtsrute und alte Multirolle die nach dem Drill zu Grabe getragen wurde ;)
 

Anhänge

  • lange32.JPG
    lange32.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 269

Jürgen

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Den Dorsch ca. 2kg hat der Leng nach der Landung noch ausgespuckt ;)

Ich hab meinen Ruf als "Lumbjäger" wieder alle Ehre gemacht und am Samstag bei 15Grad Aussentemperatur diesen 11kg Lumb aus 240mtr. gezerrt |rolleyes
 

Anhänge

  • torsk.JPG
    torsk.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 262
  • brosme.JPG
    brosme.JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 297

Jirko

kveite jeger
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

...sieht ja noch verwertbar aus der dorsch ;) > fast so, als ob dieser auf die makrelenfeder gesprungen ist und dann der überbiss erfolgte!?... egal wie, gratulation an den glücklichen fänger #6
 

Enni

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Den Dorsch ca. 2kg hat der Leng nach der Landung noch ausgespuckt ;)

Ich hab meinen Ruf als "Lumbjäger" wieder alle Ehre gemacht und am Samstag bei 15Grad Aussentemperatur diesen 11kg Lumb aus 240mtr. gezerrt |rolleyes

... du "...giltst doch als der beste deiner Zunft ...." :vik:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben