news von der tiefseefront hitra 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

@ Ennie

Klar doch :g

was ist mit deinem ( du zweitbester deiner Zunft |engel: ) Riesenlumb - gibts da auch en Foto ?
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Hallo!

Glückwunsch an die Fänger. :m #h
 

Enni

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

@ Jürgen: nö, mit sowas laß ich mich erst ablichten, wenn`s hier nix anderes mehr gibt :q ....

.... und was heisst hier zweitbester? mittlerweile gibts doch noch Karsten und Andy, bin also mittlerweile vom "Podest" gerutscht |uhoh: ...

.. Spass beiseite .... anbei noch `nen paar von den 5-7 kg Pollacks, welche im Moment in unvorstellbar grossen Schwärmen vor der Küste stehen .... die Massen haben schon fast Seelachsschwarmdimensionen .... man beachte das Wetter :q
 

Anhänge

  • CIMG0454.jpg
    CIMG0454.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 172
  • CIMG0458.jpg
    CIMG0458.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 218
  • CIMG0464.jpg
    CIMG0464.jpg
    49 KB · Aufrufe: 204

Ossipeter

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Ja ja mach uns fertig, gibs uns! Wart nur, wenn wir ankommen, dann knallts im Gebälk! Aber jetzt mal ernst, auf was haben den diese Traumpollacks gebissen und wie tief?
 

Pete

kveite-fan
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

wunderschöne fische, enni !!!...was heisst: vor der küste?;) richtig weit draußen oder woanders?;)
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Danke im Doppelpack an die News-Redaktion auf Hitra und ihre anschauliche #6 Co-Moderation!!

Tolle Fische, die zum Sabbern und Phantasieren einladen |supergri!

Tschau Debilofant #h
 

Enni

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

@ Ossipeter: im Moment stehen die 2-3 kg-Schwärme so bei 50 m und die grösseren dann so zwischen 70 und 90 m ..... gebissen alles auf schwarze Solopilker in 100 - 150 g .... aber das liegt eher daran, dass wir nur so fischen ...

@ Pete: weit draussen :) .... aber mittlerweile füllen sich die Berge vor der tür auch ordentlich .... wenns wetter noch `ne Woche so bleibt, dann wird wohl selbst der Köhler schon vor der tür stehen .... die Heringe sind jedenfalls seeeeeehr stark im kommen ....
 

Ossipeter

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Guten Morgen Enni,
du machst uns Hoffnung. I will do my very best!
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Wunderschöne Fische. #6
Und ich muss noch soooo lange warten bis Juni. :c
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Mannomann, was für tolle Fische...#6

Denn hoffen wir mal, dass die noch so 3-4 Wochen ortsfest bleiben...:vik:
 

Enni

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

.... the next .... 32 kg ....
 

Anhänge

  • IMG_0404.jpg
    IMG_0404.jpg
    40 KB · Aufrufe: 229
  • IMG_0406.jpg
    IMG_0406.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 264

leopard_afrika

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

mensch enni, der jeweils 4. punkt ist bestimmt ein verkleinerter smily, der dein schadenfrohes grinsen darstellt, daß du bei unserem neid/frust auflegst.#h :c :vik:
Dickes Petri den Fängern.
 

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Wie oft wird das arme Viech eigentlich noch aufgetaut??? |rolleyes

******** - was da wieder abgeht!
schockiert.gif
 

Kebu

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Moin,


also ick finde dit wetter ja janz schön schau, is ja fast so jut wie vor 14 Tagen wa?


Freundliches GRRRRRRRRRRRRRR. vom Kebu
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

@ Jürgen: 22 Pfunde Lumb sind allerdings ´ne Ansage, dat ist hall of fame! #6(aber warum haste um molva molva herumgeangelt bitte? :m )

@ Zweitbester Guide Hitras: haste den 18 Pfünder pollachius von heute auch abgelichtet? Breche mir doch bitte mal das Herz mit einem Foto... :c
 

tidecutter

Hossa! Hossa!
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

ist wirklich immer wieder beeindruckend jedes jahr!
das ist immer so richtig schön. das ist immer ne richtig schöne einstimmung auf die neue "saison"
 

Jirko

kveite jeger
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

...weit ü 180 heinz-peter... weit ü (ich zitiere aus ennis SMS) #h
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben