news von der tiefseefront hitra 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jirko

kveite jeger
huhu boardies #h

traditionen sind dazu da, um sie fortzuführen. aus diesem grund eröffne ich auch für dieses jahr den "newsticker" tiefseefront hitra und wir norgemods wünschen allen alles erdenklich gute im neuen jahr, viel gesundheit und immer ne stramme leine... auch vor hitra :m
 

Kebu

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

na da würd uns kersten aber froh sein, endlich hatta wat zu tickern.................................


548 Antworten warns im letzten jahr, ma kiecken wo wa dieset jahr landen,

ick bin dabei:vik:

Kebu
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

na da würd uns kersten aber froh sein, endlich hatta wat zu tickern.................................


548 Antworten warns im letzten jahr, ma kiecken wo wa dieset jahr landen,

ick bin dabei:vik:

Kebu

Icke och, wa KeBu ;)
Wollt diä ma n froät Neujät wünschen, wa;)
sehen wir uns am 5.+6.02. bei Alex im Laden???

Greetz
 

Seaangler

Norgekersten
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

:g Super :g


Jetzt hat das neue Jahr erst für mich angefangen.#6
Endlich kann ich auf Großfischjagt gehen:)
Dieses Jahr muß er kommen|wavey:

Dicke Fische für alle.:vik:
 

Anhänge

  • eeee.jpg
    eeee.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 293
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

Dann mal Petri und TIGHT LINE´S!!! :m
 

Kebu

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

schade kersten,


ick glob du håttest bissel eher aufstehn muessen, ich werd aber aller spåtestens am dienstag angreifen,

melde westkueste hitra jetzt bei ca. 0grad

und ich bin am fisch

Suuuuuppper.

falls was geht, ich sach bescheid;-)

tschuessi das kebu
 

Kebu

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

hallo leutchen!

melde den ersten angeltag im verschneiten norwegen fuer beendet!
gegen neun ein absolut geiler sonnenaufgang und fische satt!
seht selbst: manche suchen ihr auto immer noch|supergri

kebu
 

Anhänge

  • IMG_4293.JPG
    IMG_4293.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 513
  • IMG_4296.JPG
    IMG_4296.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 659
  • IMG_4303.jpg
    IMG_4303.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 694
  • IMG_4306.jpg
    IMG_4306.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 610
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

Geile Mütze KeBu ;)

Petri...

Grüße aus Lübeck
 

Norbert B

Hitra Fan
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

ick och....noch 54 Tage #g:vik:
 

Norge Fan

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

Schöne Bilder Kebu #6. Bitte mehr davon ;).

Gruß #hRenè
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

....Kebu, denk an die Langen|rolleyes....feine Pics Jungz, also mir wäre es ja echt zu kalt momentan bei Euch....:)
 

Katfan

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

@hauke

wieso zu kalt??? nur weil das kebu eine muetze traegt?|rolleyes
hier ist`s im moment wie bei euch....

wenn die drift morgen mitspielt werden wir natuerlich uns nochmal auf die langen ansetzen.;)

gruesse aus kvenvær
guido
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

@hauke

wieso zu kalt??? nur weil das kebu eine muetze traegt?|rolleyes
hier ist`s im moment wie bei euch....

wenn die drift morgen mitspielt werden wir natuerlich uns nochmal auf die langen ansetzen.;)

gruesse aus kvenvær
guido

ach Guido, eigentlich bin ich nur neidisch:g#h
 

Willy Canis

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

Hi ihr da oben, daß sieht ja verdammt gut aus, da wäre ich jetzt auch gern, aber der Mai ist nicht mehr weit hihihi.
Viel Glück noch und ne schöne Drift.

Gruß, Willy #h |wavey:


Möge jeder wieder heil an Land kommen !!!!!
 

Kebu

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

Hallo,


heute gabs nur nen kurzen angriff, war in unmittelbare næhe fuer knapp 2 std unterwegs, insgesammt hatte ich 7 dorsche der beste 5-6 pfd. und ne stattliche klische alles auf pilker.

kebu
 

Anhänge

  • klische.jpg
    klische.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 503
  • dorsch.jpg
    dorsch.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 478

Kebu

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

huhu|wavey:

heute leider schon wieder mein letzter angeltag. zielfisch leng (bis 7kg) wurde heute erreicht.

mein fazit: hitra ist auch im januar eine reise wert! vielleicht habt`s mich im februar ja schon wieder|supergri

sonnige gruesse
kebu
 

Anhänge

  • IMG_4315a.jpg
    IMG_4315a.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 411
  • IMG_4322a.jpg
    IMG_4322a.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 411

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

Traumwetter würde ich mal sagen:)...du wolltest doch eh nur die besseren für die Küche:)....komm gut heim, bis nächsten Monat#h
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben