news von der tiefseefront hitra 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enni

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

offtopic: also wenn ich die Aufzaehlung von big white im Kopf hab, fehlt nicht mehr viel: Malediven, Tansania, Havøy, Hitra, Osterinseln und dann war noch irgendwas suedliches, wo er alleine noch hin wollte :m ...
 

norge_klaus

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

Hi Wolle,

wir sind in 2011 (August) auch mal wieder in Kvenvear. Freue mich auf ein Wiedersehen und viele dicke Fische.

Gruß
Norge_Klaus
 

Seaangler

Norgekersten
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

:g Hallo :g

Schade das ich im Hochsommer nicht zum angeln komme #h

Zu dem super 50lbs Angelzeug möchte ich noch sagen
hoffentlich ist dieser einer von deinen 10 Pilkern.
100 fach um nicht zu sagen 1000 fach erbrobt, wenn Du damit nichts fängst in Kvenvaer solltest Du das angeln aufgeben.
Wünsche allen viel Spaß auf der Messe am Wochenende
während dessen ich im stürmischen Norwegen ausharren muß.
Warte auf die nächsten windfreien Tage und dann fische ich fast alleine in Kvenvaer.
#hGruß Kersten #h
 

Anhänge

  • 33333333 kl.jpg
    33333333 kl.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 351
  • 555555555555555 kl.jpg
    555555555555555 kl.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 421

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

Ja ne is klar Enni....kaum wieder zuhause, juckt es wieder in ne Finger wa:q....Petri, hast die Fische ja gleich wieder gefunden.......@Shervan: da kommen ja vielleicht noch ein paar nette "Tiefseefront"Bilders in 2010:q......hab gehört, der "blonde" kanns wieder nicht lassen...Dorsch/Seelachs bis 15kg, Leng 22kg...dat übliche halt...|rolleyes...und ick wollt nich...#h
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

@ Franki und shervan: Guckt mal auf den Thread-Titel und achtet demnächst bitte etwas mehr darauf, worum es hier eigentlich noch einmal ging. ;)

Tschau Debilofant #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

ich war mal so frei und habe die beiträge in den offtopicthread hier im reiseberichtsforum geschubst... danke für euer verständnis #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

auf ein neues :vik:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben