news von der tiefseefront hitra 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Willy Canis

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

Schöne Fische und Bilder und vor allem Wetter.
Könnt ja noch ein wenig weiter anfüttern, der 5. Oktober ist nicht mehr weit und dann sollen sie schön fett sein.
Weiterhin viel Spaß, Gruß an alle uns bis denne

Willy #h#h#h
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

Jungs,geile fische. Und wir sitzen hier im stürmischen ytre sula...heul...bei uns kaum leng ausser paar orgelpfeiffen obwohl es ein paar echte hot spots gibt mit korallen usw.. Auf 30 Lumb geht hier ein leng... Die fühlen sich bei euch wohl besser aufgehoben. Gruß von der ganzen bande!
 
T

txmxk18

Guest
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

so, sind wieder heile in Deutschland gelandet ... es war wieder eine super Tour zu den Jungs nach Kvenvaer ... Enni, Guido und Wolle vielen Dank für alles ... das war mal wieder ein Service vom Allerfeinsten #6...

@heineken

Saison geht bis Ende Oktober

Gruß Tomek #h
 

Enni

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

@ Thomas: schoen, dass ihr wieder heil gelandet seid :) .. Wetter wieder total Porno ... reichlich Leng um 20 kg, topfisch heute von 27 kg ;-) ...
 

Anhänge

  • l27.jpg
    l27.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 322
T

txmxk18

Guest
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

@Enni

dacht ich mir das du dich bei diesem Wetter vor die Tür traust :) ... dicket Petri an die Jungz #6
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

@Enni: Hättest ja mal wenigstens eenen von der Sorte 300km südlich schicken können:g...ich glaub echt, dat liegt an den Haaren:)....obwohl Guido ist ja och nicht blond, ober hab ick wat verpasst|rolleyes....ne, schon sehr geil, da geht echt die Post ab bei Euch
 

sei

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

Ich hoffe, daß das Wetter noch etwas anhält bis nächste Woche meine Kumpels in Kvenvaer aufschlagen.
Ich selbst kann dieses Jahr nicht mit!:c:c:c
-Aber nächstes Jahr wieder!:)
 

Malzis

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

tut sich im moment noch was auf Hitra???? Was macht der Fisch?
Ich plane nächste Woche für 10 tage nach Hitra. Gibts den noch Fisch oder habt ihr alles weggefischt?
enni ,um solche Lengs zu fangen muss man dann eine Tour mit eurem Kat buchen und weit rausfahren, oder sind solche Fänge auch vom "normalen"Boot möglich?Danke
 

Enni

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

@ malzis: was verstehst du unter "normalem Boot"? ... Leng eher kuestennah und von unseren "Mietbooten" .. siehste auch auf den Bildern (nix mit Kat) ;-) ...

... momentan aufgrund der Mondphase ca. 2.50m Tiedenhub -Tiefsee also eher schwieriger, wird aber besser die naechsten Tage, muss dann nur das Wetter passen ...

.. aktuelle Faenge anbei ... Rotbarsche dennoch weiterhin sehr gut und erstaunlich "flach" zwischen den Koehlern als Beifang ...
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 344
  • KöhlerAndr15,5kg2.jpg
    KöhlerAndr15,5kg2.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 376
  • zbunteFischkiste.jpg
    zbunteFischkiste.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 384
  • zGruppeKöhler506.jpg
    zGruppeKöhler506.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 424
  • zJohannDorsch12KG2.jpg
    zJohannDorsch12KG2.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 353

Norge Fan

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

Feine Bilder Enni,

Wetter scheint ja immer noch zu passen........gern mehr davon :m.
 
T

txmxk18

Guest
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

@Enni

ja schön, sieht ja wieder ganz nach Köhlerkloppen aus |bigeyes ... kannst ja dann gleich mal dein neues Ultra Light Combo einfischen ;) ... feine Info´s mein Lieber #6 ... #h
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

@Snofla: immer das gleiche mit denen...die mit ihren Beifängen:)...endlich mal "keine" Lengbilder|supergri

@Enni: unten links auf dem Foto, die Jungz mit den Seelachsen, ist da nicht der eine Kollege bei, welcher nun meine 7er hat.?..ich glaub, ihn mit Grouper-GT bzw. Kingfish und meiner 7 er irgendwann mal erkannt zu haben...#h
 

Enni

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

offtopic: yap Hauke, da sind 2 von denen bei ... die machen im Jahr 2 x Norge und 4-5 x BG .. jetzt hatta abba `ne 8er ;-) ... die 7er ist irgendwo anders ..

@ tomek: morgen kommt die neue Rute ;-)

@ Rene`: yap, noch isses gut, aber die erste dauerhafte Sturmphase ist leider im Anmarsch :-( ...
 

Kuddl62

De Dithmarscher
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

@ Enni.
Wie bekommt man denn Kontakt zu "Eurer" Anlage in Kvenvaer? Über HTS läuft es ja scheinbar nicht, oder?
Gruß Carsten
 

Dorschrobby

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2010

Enrico, jetzt haste aber übertrieben:), so oft kommt nicht mal Big White zum fischen. Und nächstes Jahr wird wohl norge mangels Urlaub ausfallen:c.
Aber, erst mal wird die 8er JM auf den Malediven und in Tansania gequält, dann sehen wir weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben