news von der tiefseefront hitra 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

O Mann,

es geht doch, hin und wieder mal was hören und sehen ist doch klasse.
Müssen nicht die brummer von Berichten sein, ein Lebenszeichen der Küste reicht.

Ich habe gerade die Buchung für nächstes Frühjahr ausgefüllt geht morgen ab. Dann zähl ich die Tage, beschaffe bis dahin noch etwas Mat... und schon ist das Ziel nicht mehr weit.

Vielen Dank Enni

Petrie
Stoni-Killer
 

Ossipeter

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

Und dabei sollte die Dolly-Ditters-Revival- Tour stattfinden.
Halt die Ohren steif Dirk.
 

Pinseler

der Reinbeisser
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

Beste Genesungswünsche an Dich, Dirk Ditters. 1999 auf meiner ersten Angelreise nach Norwegen, genauer gesagt nach Kvenvaer, warst Du mit als Betreuer vom Team Atlantis Angelreisen. Eine Reise, die ich in ausgesprochen guter Erinnerung habe und auf der ich mich mit dem so genannten Norwegenvirus infiziert habe.
 

Willy Canis

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

Auch von mir unbekannter Weise beste Genesungswünsche.
Wenn du einen starken Willen hast und an Gott glaubst, wirst du wieder gesund werden. #6#6#6

Gruß, Willy

Hakuna Matata
 

Seaangler

Norgekersten
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

:) Hallo :)

In der letzten Zeit erreichen mich zahlreiche Anrufe was mit mir los ist warum ich bei gutem Wetter nicht beim angeln auf Hitra bin.
Habe ein neues Heim gefunden,ein paar Kilometer hinter Berkhak.
Bin mit Umzug und Instandsetzungsarbeiten voll ausgelastet.
Das kleine gelbe Holzhaus stand lange leer und erfordert meinen vollen Einsatz.
Hitra naechstes Jahr,Danke das sich so viele Leute um mein wohlergehen gedanken machen.

Allen Anglern Dicke Fische und ein schoenes Fest.

Hoffe auf eine tolles Angeln 2012

PS: Sobald es möglich ist komme ich auf Stippvisite
Habe meine Rollen schon neu bespult und die Angelhaken geschärft.
Wer mich kennt weis, das mein Gummiköderbestand recht groß ist.:vik:
Enni und Guido bald bin ich Da ,die paar Kilometer!
Wolle komm gut übers Fest in Deutschland ich warte auf Dich.#6


:g Gruss Kersten :g
 

Anhänge

  • Kerstens norwegisches Heim.jpg
    Kerstens norwegisches Heim.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:

Kebu

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

.... kersten....

geile hütte haste da.....

mach dir n paar schöne tage, rutsch gut rein und lass die gummis wo sie sind|bigeyes

wir sehn uns.

kebu
 

Jirko

kveite jeger
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

glückwunsch kersten! #6... aber ob sich enni & guido an dieser neuen situation erfreuen können... hmh |kopfkrat :vik:
 
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

Hallo Leute,

wir wollen nächstes Jahr Ende April Anfang Mai nach Kvenvaer. kann mir jemand sagen wie´s um diese Zeit mit den Fischen ausschaut ?

Petri Heil an alle Norwegenfans und einen guten Rutsch ins neue Jahr #h
 

Kebu

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

.... was die fische angeht biste zu ner perfekten zeit da,

im prinzip is fast alles da!

leng kannst du glück haben......

seehecht und makrelle sind die einzigen die fehlen.

kebu
 
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

Ja das wär schon super. Sind bisher immer so um August/September hochgefahren. Ich hab im April/Mai immer ein bischen Bammel mit dem Wetter. Na vieleicht haben wir ja Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:

christianr

Quasselstrippe
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

:vik: da hab ich auch ne frage wie ist es da mit dem wetter so mitte April #6 wir sind da bei Halvar Standsvik
 

mathei

Well-Known Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

:vik: da hab ich auch ne frage wie ist es da mit dem wetter so mitte April #6 wir sind da bei Halvar Standsvik

wer soll diese frage beantworten. du kannst in jedem monat in die schitte greifen oder auch ententeichwetter haben. in der regel gleicht es sich aus.
 

Seaangler

Norgekersten
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

:g Hallo :g

Falls Ihr es gehoert habt es war Weihnachten ein grosser Sturm in Norwegen.
Kvenvaer hat nur leichte Schaeden davongetragen.
Andere hatten da nicht so viel Glueck.


:g Seaangler :g
 

Daishima

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

Da wir vom 10-23.März wohl so ziemlich die ersten sein werden die dort unten fischen siehts natürlich für euch mit Fisch nicht mehr so toll aus :)
Nein,ich denke wenn ihr Glück mit dem Wetter habt werdet ihr eure Fische zu dieser Zeit auch fangen und euch das Hinterteil (so wie wir) nicht abfrieren.
Ich war vor 2 Jahren das erste mal zu dieser Zeit(März) vor Ort und konnten bis auf einen Tag immer fischen gehen.
Die Gruppe die letztes Jahr unten war hatte nur die Möglichkeit an den letzten beiden Tagen fischen zu gehen da der Wind nicht mitspielte.Trotzdem wurde die Quote von 15 Kilo Filet erreicht.
Das ist halt immer so ne Lotterie mit dem Wetter.....
Nimm es wie es kommt und mach dass beste daraus!
 

r.nordmann

Heilbutt-Fan
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

:g Hallo :g

Falls Ihr es gehoert habt es war Weihnachten ein grosser Sturm in Norwegen.
Kvenvaer hat nur leichte Schaeden davongetragen.
Andere hatten da nicht so viel Glueck.


:g Seaangler :g

Das mit dem Orkan Dagmar war ganz schön heftig. Ich wohn hier nun schon 5 Jahre, doch sowas heftiges hab ich noch nicht erlebt. Segelbote an Land geschleudert (Molde REMA 1000 Parkplatz), Häuser teilweise total zerstört, einfach nur Chaos. Siehe www.yr.no oder www.nrk.no

Gruß Ralle#h
 

Jirko

kveite jeger
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

ich mach hier mal den schließmeister ;)... hier geht´s zum 2012er thread #h
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben