news von der tiefseefront hitra 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seaangler

Norgekersten
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

|evil: hallo |evil:

Habe leider keine Fischbilder ,war meinen Freund Wolle besuchen.
Sprich Stippvisite am Meer aufn Fischbrötchen.:vik:
 

Anhänge

  • PA080088 klein.jpg
    PA080088 klein.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 211
  • PA080090 klein.jpg
    PA080090 klein.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 216
  • PA080118 klein.jpg
    PA080118 klein.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 223

Knurrhahn

Werbekunde
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

So wie hier zur Zeit der Fuchs bläst wird es schwer mit Fischbildern.
Ich sitze gerade ein paar 100 Meter entfernt.
Gestern konnten wir vier kleine Leng so um die 80cm und jede Menge kleine Haie fangen.
Wir werden es heute mal auf Scholle zwischen den Inseln versuchen.
Gruß Knurri
 

Anhänge

  • Hitra 1.jpg
    Hitra 1.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 242
  • Hitra 2.jpg
    Hitra 2.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:

Luzifer

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

Hallo ihr da oben!
eigentlich hätte ich ja auch auf dem Boot sitzen sollen aber ich durfte aus Ärztliche Sicht nicht fahren aber nächstes Jahr bin ich wieder oben wünsche euch allen viel Spaß und ein dickes Petri.
 
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

Hallo

die "Letzten" ,von gestern und heute und tschüß


Wolle
 

Anhänge

  • DSC00237-1.jpg
    DSC00237-1.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 258
  • DSC00249-2.jpg
    DSC00249-2.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 315
  • DSC00243-1.jpg
    DSC00243-1.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 303

Kebu

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

..................


wolle mit n 2 zeiler:m

gute fahrt für dich|wavey:

PS: danke für die bilder
 
T

txmxk18

Guest
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

huhu kebu,

extra für dich .. potti´s pollack von gestern ... boup boup ... |wavey:
 

Anhänge

  • IMG_0219.jpg
    IMG_0219.jpg
    38 KB · Aufrufe: 265

schenki

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

Hallo Wolle,

hast du noch die Bilder von unserem Seehecht Samstag am 1. Oktober? Würde mich freuen wenn sie auf meiner Mail landen.

gruß schenki#h
 

Enni

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

@wolle: bistn Tag zu früh los ... nachm sturm beisst es halt wie doll:q .. "deine" Jungs haben heute abschiedsfischen gemacht - um 11 war schluss: dorsch und köhler bis 14 kg .. und reichlich ;) ... Tiefsee läuft auch ..

.. hoffe du bist gut gelandet, dank dir nochmal für alles ... #g auf die nächste saison dann ..
 

Anhänge

  • double1.jpg
    double1.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 325
  • double.jpg
    double.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 330
  • christ.jpg
    christ.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 310
  • leng4.jpg
    leng4.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 377
  • masse.jpg
    masse.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 360

sei

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

-Na dann haben die Jungs vor der Heimfahrt nochmal richtig zugeschlagen!
Petri!
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

Endlich meint es das Wetter gut mit uns.
Es wurden Dorsche bis 8 kg und reichlich Lumpen gefangen und ein paar Leng waren auch dabei.
Leider nicht so groß wie Enni sein Leng aber wir haben uns über die 118 cm gefreut.
Vom Steg aus werden gute Makrelen mit der Spinne gefangen.
Viele Grüße
Knurri
 

Anhänge

  • der Fang.jpg
    der Fang.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 421
  • lustige Truppe.jpg
    lustige Truppe.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 357
  • Abendstimmung.jpg
    Abendstimmung.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 294
  • Abendstimmung Nr.2.jpg
    Abendstimmung Nr.2.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:

Enni

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

na geht doch :) ..... und für komplett neu im Revier ja nich mal schlecht #h... schade, dass ihr nur einen Tag so richtig hattet ... so richtig das Revier kennen lernen konntet ihr ja nich ...
 
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

Was ist los auf Hitra/ Kvenvaer??

- ist seit dem 15.10.11 allgemeine Schonzeit ausgerufen??
- der Tunnel vollgelaufen??
- die Fähren eingestellt??

oder was....#c

VG Stoni Killer

PS: ich bin gerade in der Buchungsphase für das nächste Frühjahr in Kvenvaer!:vik:
 

Enni

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

.. es läuft sogar richtig brutal, zumahl wir seit 22.10. hier so `ne Art goldenen Okt./Nov. haben mit teils bis 15 grad :) .. nur leider sind keine Gäste mehr (bis auf Taucher) vor Ort ... von daher halten sich die Berichte in Grenzen .... es sei denn , KErsten kommt mal rum :m ... und immer von sich selber Bilder hier rein hämmern, wird auf die Dauer auch langweilig ;) .. zumal man auch immer wieder jemanden finden muss, der die Fische verwertet ..

.. anbei Fänge von gestern und letzter Woche ... denke mal, kurz vor X-mas geht`s dann nochmal los, für die ganzen Rentner "Juletorsk" zu holen ...

... Pollack / Dorsch / Leng läuft brutal ... nich mal Fischer sind draussen, waren komplett allein aufm Teich ... Köhler / Seehecht sind so gut wie weg ...
 

Anhänge

  • hogy1fbab.jpg
    hogy1fbab.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 346
  • hogy5fbab.jpg
    hogy5fbab.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 330
  • hogy10ab.jpg
    hogy10ab.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 375

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

.. nur leider sind keine Gäste mehr (bis auf Taucher) vor Ort ... von daher halten sich die Berichte in Grenzen ....
Wär das nicht mal 'ne Idee für kurzfristige Sonderangebote?:m

Ich hab gestern noch darüber philosophiert, dass ich nie auf die Idee gekommen wäre, im November nach Norwegen zu fahren. Und dieses Jahr ist das Wetter quasi an der ganzen Westküste besser und konstanter als meistens in der Saison.

Ich sitz hier im Büro mit 8 Tagen Resturlaub und ärger mich#q:)
 

Enni

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

@ honey: SP kriegste jetzt unter garantie überall ;-) .... fragen kostet nix ...
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

Ja, haste recht mit.:m
Eigentlich mal 'ne interessante Option, ohne lange Vorplanung kurzfristig und spontan nach Wetterberichtsabfrage zum Fisch zu fahren...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben