News von der Tiefseefront hitra 2013

Honeyball

endlich EX-Mod
Als begeisterter Leser der Liveberichte aus Hitra mache ich dieses Thema auch für 2013 neu auf und wünsche allen ein erfolg- und fischreiches neues Angeljahr. |wavey:
 

dorsch20

Member
AW: News von der Tiefseefront, Hitra 2013

Aber den Titel hättest du vielleicht ändern können, er klingt verdammt nach Kriegsberichterstattung. Mein Geschmack ist es jedenfalls nicht.
 

dorsch20

Member
AW: News von der Tiefseefront, Hitra 2013

Ich weiß, aber ich mag es nicht so reißerisch.
Ich stehe auch nicht auf BW-Kleidung und habe nie eine Kalaschnikow im Urlaubsgepäck.
 

sei

Member
AW: News von der Tiefseefront, Hitra 2013

Dann nennen wir das ganze doch einfach "Neues vom Tiefsee-Friedenscorps, Hitra 2013! :q :q :q
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: News von der Tiefseefront, Hitra 2013

Ich stehe auch nicht auf BW-Kleidung und habe nie eine Kalaschnikow im Urlaubsgepäck.
Ich als ehemaliger Zivi auch nicht, aber dafür staune ich umso mehr über das, was Du hier reininterpretierst|bigeyes


Der Thread wurde 2003 das erste Mal eröffnet, in 2005 wurde er erneuert, weil er so viele Beiträge hatte und unübersichtlich wurde.
Seitdem hat es den jährlich neu gegeben:
2006 - 2007 - 2008 - 2009 - 2010 - 2011 - 2012
Immer unter dem selben Titel und weder Pazifisten noch Petaner haben jemals eine Petition wegen paramilitärischer Paraphrasierung oder sonstwas dagegen zu äußern gehabt.
Und deshalb bleibt der Name auch in der zehnten Auflage bestehen!!!

...und jetzt bitte Schluss mit solchem Off-Topic-Kinderkram anlässlich eines der traditionellsten Threads der AB-Geschichte!!!
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

P.S.: für Statistikfans:
Die Tiefseefront-Threads von 2003 bis 2012 haben über 3500 Beiträge und fast 430.000 Hits!!!:m
 

dorsch20

Member
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

Macht doch, was ihr wollt. Ich fahre jedenfalls nicht an die Front, sondern nach Norwegen.
Nach fast 70 Jahren Frieden ist wohl manches vergessen.
 

kurt

Der Norderstedter
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

Natürlich jedem seine Ansicht und wenn er will sogar "kriegerrische" aber das nun mit diesem Tread in Verbindung zu bringen ist schon ein gewaltiger Spagat. Also lasst den Titel wie er ist und gut.

Gruß Kurt
 

Malzis

Member
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

und noch immer gibt es keinen Friedensvertrag.
Nach den Nachkriegsstatuten haben wir bis heute nur Waffenruhe .Es hat nie einen Vertrag gegeben.
Also ist der traditionelle Ausdruch"Tiefseefront"auch nur gerechtfertigt.
 

Enni

Active Member
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

.. gesundes Neues Jahr mal so in die Runde :) ...
@ dorsch20: wieso verbindest du das Wort "Front" sofort mit militärischen Aspekten?!?!?!!?!?! .. jedes Haus hat `ne Vorderfront , `n Auto auch (gibt sogar welche mit Frontantrieb :q:q:q) .. und irgendwie könnt man diese Liste x-beliebig fortsetzen |rolleyes .. in diesem Sinne, Petri Heil in 2013 allen Anglern ...
 

Seaangler

Norgekersten
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

;) Hallo ;)

Habe jetzt für den Winter 4x4, Enni die Lengsaison kann starten.Januar-,Februar- und Märzleng#6
Und für den Sommer nen Diesel damit ich Dich öfter mal
am Wochenende besuchen kann und Du nicht so alleine bist:q:q:q


Gruß Seaangler


PS:Allen ein tolles Jahr und dieeeeeeeeeeke Fische :vik:
 

Seaangler

Norgekersten
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

|evil: Hallo Kebu |evil:


Wunsch:
Starte wenn die Sonne herauskommt und es windstill ist.
Am liebsten bei 2-3 Meter Westwind, fast kein Tiedenh.
und schöne 3-5 Grad Plus.

Gruß Seaangler


PS: Wie ich Dich kenne angelst Du vor mir beim Blonden.
(wie jedes Jahr)
 
Zuletzt bearbeitet:

tschappa

New Member
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

Allen erstmal ein gesundes 2013.

|laola:


.... sicher wird es auch wieder ein ganz besonderes Angeljahr für uns alle.


@dorsch20 .... ich hoffe du bist beim Angeln ein bißchen lockerer
icon12.gif


Der Titel kann so bleiben, ist ja wie erwähnt schone jahrelange Tradition.

PS: ich finde diesen Thread immer über google und das böse Wort mit F am Anfang und t am Ende :g
 
Oben