News von der Tiefseefront hitra 2013

Votzi

New Member
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

Moin! Ich möchte nächstes Jahr das erste Mal mit ein paar Kumpels nach Norwegen. Ich fange gerade an alles ein bisschen zu planen. Hitra ließt sich da ja schon ganz gut. Welchen Monat empfehlt ihr denn so?
 

Stör1

New Member
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

Hey . Es kommt drauf an was du für Fische fangen möchtest.
Für Dorsch , Seelachs und Pollack ist der Juni sehr gut und wenn du lieber das Tiefsee angeln magst kann ich dir den Spätsommer emfehlen.
 

Enni

Active Member
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

@ Votzi: nimm die Zeit ab Ende Juli - Ende September .. da geht dann alles :) .. hat den Vorteil , dass du als Newbie die versch. Angelmethoden mal ausprobieren kannst .. ob auf Sicht mit leichtem Geschirr oder schwer in der Tiefsee auf Leng und Rotbarsch - da geht dann alles .. Köhler und Dorsch sowieso ... gerade für Neulinge nicht ganz unwichtig: das Wetter ist dann tendenziell stabiler und wärmer - ergo weniger "kabbelige" See im offenen Meer ..
 
Zuletzt bearbeitet:

snofla

langejäger@
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

Zwischenstand von uns

nach Schnupperkursen und angewöhnen geht morgen in den nächsten Kampf...................Bilder gibbet Donnerstag Nachmittag da hab ich Zeit.............#h
 

Norge Fan

Active Member
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

......und da freuen wir uns drauf :m
 

snofla

langejäger@
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

Hi zusammen,


nachdem gestern der Wind ja noch recht heftig gekommen ist (Danke an Enni fürs einparken) , gabs heute wieder Fisch für uns...................unser ältester Mitstreiter legte mit nem Heilbutt von 12 KG einen schönen Fisch vor ....................der soll natürlich morgen getoppt werden

http://img593.*ih.us/img593/8637/ecr7.jpg​

#h

Steg Klakkkken geht auch gut, schöne Pollacks gibt es
 

Fehmi

Active Member
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

... unglaublich - Friedel ohne Wathose! (hätte ihn fast nicht erkannt; aber Helmut hat ihn verraten).
Toller Fisch !!!

Grüße von der dänischen Grenze
Frank
 

Seaangler

Norgekersten
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

|evil: Hallo |evil:

Das Wetter an meinem Wohnort ist gruselig.#q
Sturm und Schnee wechseln sich ab.#c
Da denke ich mal die Saison ist um ,werde wohl nicht mehr
angeln gehen.:g

Allen ein schoenes Weihnachtsfest und einen tolles Jahr 2014
mit grossen Fischen .#h
 

Kebu

Member
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

@Seaangler,

diesen Herbst is da oben aber auch Alarm…..

Ich Drücke dir Daumen :m


Kebu
 

Willy Canis

Member
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

Wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch.#h
Sehen uns im Mai wieder oben.:vik:
Bis denne
 

Unterfranke

New Member
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

Dorsch20, merkst du noch was oder hast du sonst keine anderen Probleme? Das Wort "Front" hat im Zusammenhang sowohl mit dem Wetter, der Schifffahrt und Fliegerei, als auch mit der Hochsee sehr wohl seine Richtigkeit und ist nicht zu beanstanden.

Nebenbei erwähnt ist Dein Denglish ("Norgejunkie") wohl auch nicht gerade der Brüller.

Der Titel "News von der Tiefseefront... ist absolut in Ordnung.

Im Übrigen wünsche ich allen ein schönes Weihnachten, einen guten Rutsch und Petri Heil für die kommende Saison.
 
Zuletzt bearbeitet:

dorsch20

Member
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

Muss man sich hier jede Pöbelei gefallen lassen, wenn man vor langer Zeit mal anderer Meinung war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben